Christian Ziege
-
- Manolo_BMG
- grüner manni
Gut auf den Punkt gebracht. Es ist irgendwo menschlich, aber in dieser Form unfassbar dumm und in der Außenwirkung eine Katastrophe, ein gefundenes Fressen für die Schmierblätter. Die Reaktion ist die einzig richtige.Sarah hat geschrieben:Weil sie jede Menge Geld dafür verdienen, eben am Wochenende Fussball zu spielen. Und da haben sie fit zu sein, um 100 % geben zu können. Oder lässt du dich freitags vollaufen, wenn du Samstags arbeiten musst und dafür Unmengen an Geld verdienst. Zumal es schon frech ist, vor dem Derby IN KÖLN feiern zu gehen. Dann auch noch zu lügen, ist noch frecher. Und wenn es Regeln gibt, sind diese auch ohne Wenn und Aber einzuhalten.
CZ:
Mal völlig losgelöst von der Tatsache, dass Coulibaly eh nicht gespielt hätte.
Absolut richtig, CZ ! Die Spieler wissen, was sie dürfen und was nicht. Und wenns sie's trotzdem tun, gibts auf die Mütze. Wo kämen wir hin, wenn aus Rücksicht auf das Spiel oder beim nächsten Mal auf den Wert des einzelnen Spielers richtige Sanktionen ausgesezt würden ?"Beide wissen, dass sie das nicht machen können. Das ist unprofessionell, wir können so etwas nicht akzeptieren. Wir haben sie deshalb aus dem Kader für das Spiel gegen den 1. FC Köln gestrichen."
Mal völlig losgelöst von der Tatsache, dass Coulibaly eh nicht gespielt hätte.
- the eagle has landed
die sanktionen des vereins gehen in ordnung! aber ist es wirklich so gewesen, das beide sturzbesoffen nicht mehr gerade aus laufen konnten???? da wird doch meiner meinung nach, etwas zu viel hinein interprettiert......... für unruhe innerhalb der mannnschaft, wird diese situation ohnehin führen! da ließt doch bestimmt der ein oder andere die BILD!Neptun hat geschrieben:Was meinst du was los ist, wenn ein Soldat sich am Wochenende in Ausgehuniform volllaufen läßt und das dem Vorgesetzten zu Ohren kommt. Oder wenn ein Polizist volltrunken in Uniform durch die Strassen wankt? Meinst du die winken dann ab und sagen "War ja seine Freizeit!"?

Es spricht nichts gegen feiern in Köln. Es spricht aber etwas gegen Feiern, wenns offensichtlich verboten ist, und es vor dem Derby in Köln zu tun, macht es nicht besser, nur dämlicher. Der Alkoholspiegel ist da von untergeordneter Bedeutung. Außerdem ist das Foto von 02.09 h, und sie wohnen ja wohl nicht in der Disco. Wird wohl also noch später gewesen sein.
Unprofessionelles Verhalten der Spieler, professionelles Verhalten der Vereinsführung. Und das würde ich auch sagen, wenn wir heute gegen Köln verlieren sollten.
Was wir aber nicht tun.
Unprofessionelles Verhalten der Spieler, professionelles Verhalten der Vereinsführung. Und das würde ich auch sagen, wenn wir heute gegen Köln verlieren sollten.
Was wir aber nicht tun.
Also in Gladbach irgendwo in einem Club feiern zu gehen ist für einen Spieler von Borussia wohl kein vergnügen. Die hätten keine ruhige min an so einem Abend.GGBorusse hat geschrieben:Es gibt genug Lokalitäten, in denen man sich in Gladbach rumtreiben kann. Wenn das nicht reicht, gibt es immer noch das Umland Krefeld-Düsseldorf-Aachen-... Aber warum unbedingt *öln?
Mir ist es schei.ß egal wo Sie feiern waren, das spielt überhaupt keine Rolle. Das schlimme ist wirklich das Sie überhaupt vor solch einem Spiel feiern gehen. Das ist unprofesionell und nicht fair der manschaft gegenüber. Die entscheidung von C.Z ist vollkommen richtig!!! Hätte er nicht gehandelt könnte man evtl nächste Woche einen Teil der Manschaft aus einer ausnüchterungszelle holen vorm Spiel. Er musste ein Zeichen setzen damit sowas nicht wieder passiert.
Danke RPottBorusse, jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger geworden.RPott-Borusse hat geschrieben:Und das würde ich auch sagen, wenn wir heute gegen Köln verlieren sollten.
Was wir aber nicht tun.

- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen
- Fohlenhener
mit ner empfindlichen Geldstrafe und einem leben lang köln Kalk Verbot hätte ich auch gut leben können. Denke steve ist schon ein wichtiger spieler und so schwächen wir uns nur selber...die Kölner freuen sich nen Ast. wenn jetzt noch neuville ausfällt, wird es unter umständen bitter heut abend...
Mache Ziege trotzdem keinen vorwurf, denn irgendwie muss er auch konsequent durchgreifen und die beiden sind ja selber schuld...aber irgendwie habe ich das gefühl, wir machen es uns mit dieser entscheidung nur unnötig schwer...
Mache Ziege trotzdem keinen vorwurf, denn irgendwie muss er auch konsequent durchgreifen und die beiden sind ja selber schuld...aber irgendwie habe ich das gefühl, wir machen es uns mit dieser entscheidung nur unnötig schwer...
Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Diziplin gehört zum Profigeschäft dazu. Egal wann oder wie der Gegner heisst. Und sich dann noch erwischen lassen und für Fotos bereitstellen - sowas nennt man Nationalspieler!
Richtige Entscheidung, auch wenn wir heute verlieren sollten.
Ob es so öffentlich gemacht werden musste ist eine andere Sache.
Richtige Entscheidung, auch wenn wir heute verlieren sollten.
Ob es so öffentlich gemacht werden musste ist eine andere Sache.
Naja, wenn es in den Schmierblättern auf Seite 1 steht, hat der verein wohl nicht viele Optionen. Die Entscheidung von CZ/JL finde ich absolut richtig. Die Unprofessionalität Von SG u SC finde ich schon etwas beunruhigend.12 zu 0 hat geschrieben:Ob es so öffentlich gemacht werden musste ist eine andere Sache.
Gottlob sind wir nicht auf die intellektuellen Fähigkeiten der beiden angewiesen, sondern primär auf ihre Beinarbeit

-
-
-
Heute abend werden wir wissen, ob eine Geldstrafe dem Unternehmen
"Wiederaufstieg" zuträglicher gewesen wäre...[/quote]
Du sagst es , es geht um den Aufstieg und nicht nur um das Spiel heute Abend. Und dafür hat CZ genau die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn der so was durchgehen läßt , tanzen die dem wieder auf der Nase rum. Davon hatten wir doch wirklich genug.

"Wiederaufstieg" zuträglicher gewesen wäre...[/quote]
Du sagst es , es geht um den Aufstieg und nicht nur um das Spiel heute Abend. Und dafür hat CZ genau die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn der so was durchgehen läßt , tanzen die dem wieder auf der Nase rum. Davon hatten wir doch wirklich genug.