Hab aber keine gefunden und traue mich jetzt zu sagen, dass ich diese Meinung zu 100% teile!

Und du wärst sogar ein Hemmschuh bei der Erwirtschaftung...Sg-Fohlen hat geschrieben:Nur wo bringt uns das sportlich weiter? Die Trainingssituation gilt nebenbei als sehr gut. Das ist doch alles Geldvernichtung was du da machen würdest!...
Dieser Ausschnitt, von dir als Behauptung verkauft, ist absolute Spekulation! Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle...Sg-Fohlen hat geschrieben:...Das sind alles mehr oder weniger einmalige Investitionen, die kaum bis keine positiven Langzeitauswirkungen haben. ...
GGBorusse hat geschrieben: um mir die Hälfte davon zu überweisen, damit das Finanzamt nicht so viel davon kriegt,
Dann würde BB seine Frau verlassen, sich auf eine schönen Insel in der Karibik niederlassen, dort mit seiner neuen 20 Jahre jüngeren Frau ein paar kleine Wonneproppen zeugen und das Leben geniessen. Bis die Frau genug von Ihm hat, Ihn verlässt und Er die nächsten 15 Jahre Unterhalt zahlen muss - wenn das keine Langzeitauswirkungen sind....!GGBorusse hat geschrieben: Dieser Ausschnitt, von dir als Behauptung verkauft, ist absolute Spekulation! Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle...
Hat uns das in den letzten Jahren denn sportlich irgendwas gebracht (was immer dein Argument ist)Sg-Fohlen hat geschrieben:Ausserdem wurde doch schon gesagt, das das Groh der Kohle in die Mannschaft gehen würde (mein sowas mal gelesen zu haben vor längerer Zeit).
Lieber SG, jede Einnahme, egal wann, muss der Verein 1x versteuern, glaubst du es wird dann jedes JKahr weniger bis es weg ist? Man bezahlt dann nur noch Steuern auf die Zinsen und fertig. Wäre dies anders, hätten die Bayern ja wohl kaum noch ein Festgeldkonto...Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist das Geld aber nicht Erlöse und wird am Ende des Jahres über die GUV abgerechnet und damit dem netten Finanzminister geschenkt! Möchtest du das wir dann ein Fanhaus-Wolkenkratzer und ganz viele Bunte Fahnen haben
?
Ein goldener Schreibtisch wäre ein Anfang...Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist das Geld aber nicht Erlöse und wird am Ende des Jahres über die GUV abgerechnet und damit dem netten Finanzminister geschenkt! Möchtest du das wir dann ein Fanhaus-Wolkenkratzer und ganz viele Bunte Fahnen haben
?
Falsch, 12 zu 0. Karibik ist für mich seit einigen Jahren megaout. Die andere Richtung - gen Osten - bringt westenlich mehr Sanuk.12 zu 0 hat geschrieben:Dann würde BB seine Frau verlassen, sich auf eine schönen Insel in der Karibik niederlassen, dort mit seiner neuen 20 Jahre jüngeren Frau ein paar kleine Wonneproppen zeugen und das Leben geniessen.
Der Stadionsponsor, der mal eben 20 Mio € für 10 Jahre investiert und auch zu Borussia passt (wohl hauptsächlich was Identifikation und Farbgebung betrifft) liegt aber nicht einfach so auf Straße.GGBorusse hat geschrieben:Da liegt ein 50-Euro-Schein auf der Straße.
Hast ja Recht, BB. Aber wenn man erst mal in Fahrt kommt...Bökelberger hat geschrieben:Falsch, 12 zu 0. Karibik ist für mich seit einigen Jahren megaout. Die andere Richtung - gen Osten - bringt westenlich mehr Sanuk.
@12 zu 0, Galli, GGBorusse, Kaste,
hört endlich die Diskutiererei mit SG-Fohlen auf. Der will uns doch bloß auf den Arm nehmen und lacht sich wahrscheinlich einen Ast, wenn immer noch jemand auf seine Statements zu diesem Thema anspringt.