SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY! HEY!Borussen-Lo hat geschrieben:morgen winkt die tabellenführung!!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY
heißt das...

Boha ey genau wie ich ich hasse die überallesfrank_schleck hat geschrieben:wie ich diesen verein hasse.
sry, mussts mal los werden, aber dieses hochgejubele und alles und die tatsache dass mainz wohl medienliebling schlechthin ist, find ich XXX. noch dazu gewinnnen die gegen uns. ohne worte,
Was genau soll ich denn sagen? Es ist kein Geheimnis, dass ich die Mainzer mal sehr gut leiden konnte, aber die gekünstelte neue Fanszene und der Medienhype um den immer gut gelaunten Verein nervt einen zu Tode. Und wie ich damals prophezeite: Sobald es mal nicht läuft, wird dort gepfiffen wie überall anders auch. Und sie pfeifen fast so schön wie der Kölner Mob zur Zeit...Ernte23 hat geschrieben: Wow, Robert drückt sich gewählt aus, bei Mainz-Angelegenheiten![]()
Und was hat dieses Leid, das Menschen auf der Welt angetan wird, mit einem überflüssigen Haufen Schei.ße, wie Hoffenheim zu tun?Früher, oder heute noch in anderen Teilen der Erde, werden auch andere Bevölkerungsgruppen verfolgt, diskriminiert und denunziert, nur weil sie erfolgreich in ihrem Tun und Handeln sind.
Auf jeden Fall besser als 1. Liga und Cottbus.robelz hat geschrieben: Nunja, irgendwie passt 1. Liga und Mainz auch nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin...
Das glaube ich eher nicht (kein Mainzer Anhänger wird nun plötzlich zu Hoffenheim überlaufen, falls die irgendwann mal aufsteigen und um die Meisterschaft spielen)...Morrissey hat geschrieben:Was mich an Mainz allerdings gerade ziemlich stört, sind die blinden und unüberlegten Beißreflexe gegenüber Hoffenheim. Haben wohl Angst, dass ihnen hier in der Region einer Konkurrenz macht.
Eben genau das hat Mainz nicht. Mainz stand vor 10 Jahren da, wo Hoffenheim jetzt steht (im Stadion vor 2000 Zuschauern) und heute suggeriert das ZDF, es wäre die treueste aller Szenen. Dass nach dem ersten Abstieg schon wieder locker Karten erhältlich sind und selbst bei nur 100km entfernten Auswärtsauftritten wieder nur 1000 Mann da sind wundert da wenig...grisu12380 hat geschrieben:Ob Neid oder nicht, Mainz, MG, K*** oder sonstige Vereine haben aber etwas was Hoffenheim nie haben wird. Fans mit einer Fantradition und Fankultur.
Celtic-Boy hat geschrieben: Auf jeden Fall besser als 1. Liga und Cottbus.
Das glaube ich eher nicht (kein Mainzer Anhänger wird nun plötzlich zu Hoffenheim überlaufen, falls die irgendwann mal aufsteigen und um die Meisterschaft spielen)...