In Koblenz Innenstadt gibt es eine ausgezeichnete Sportsbar! Burger, Bier und Fussball! Und eventuell noch einen Sieg obendrauf!Bökelberger hat geschrieben:Ne, Ne barborussia, lass man, wat soll ich denn im Irkutsk? Heut geht es erst mal an die Mosel. Nach Zell oder Bernkastek-Kues. Mal gucken ob ich auf dem Weg in Koblenz noch ein Ticket ergattern kann. Dann bleiben wir halt bis morgen. Möchte jetzt auch mal wieder einen Sieg live miterleben. Und wenns mit dem Ticket nicht klappt, dann wenigstens via Arena. Die Flugticket-Suchseite werde ich frühestens erst dann wieder aufrufen wenns in Koblenz eine Klatsche gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Dem kann ich 100% zustimmen, endlich mal wieder einer, dessen Herz so für unsere Borussia schlägt,wie unser! Ein echter Glücksfalls für uns. nicht nur dass erdie richtige Mischung gefunden hat, nein, was mir am meisten imponiert ist die Tatsache, wie er mit Leib und Seele bei jedem Spiel auf der Bank mitarbeitet!Bökelberger hat geschrieben:Mein Bauch hat mich von Anfang an nicht belogen...
Uns Christian ist der absolute Glücksfall für Borussia.
Wir lange hab ich drauf warten müssen, damit ich mich endlich wieder mit Haut und Haaren mit meinen Verein identifizieren kann?
Seit dem Wechsel auf dem Managerstuhl wird Borussia jeden Tag wieder ein Stück mehr von dem Verein, an dem ich vor annährend 40 Jahren Herz verloren hab.
Karten hab ich leider keine mehr bekommen. Aber als wir gestern Abend gegen 19:30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Mosel von Hatzenport/Ochtendung in Richtung Koblenzer Kreuz fuhren, bog uns vor der Nase ein ganz spezieller Bus vor die Nase ein. Dreimal dürft ihr raten wer das war. Meine Frau ist fast ausgeflippt. Ich natürlich auch ein bisschenISOstar hat geschrieben:Die ganze Altstadt ist ausgezeichnet
Alterer Stänkerer.Ernte23 hat geschrieben:Was macht der ÄFC-Bus in Koblenz ?![]()
![]()
gohouri ist bei uns ja auch nicht mehr wegzudenken!bit1817 hat geschrieben: Bestimmt nicht aus der Wundertüte aus der Pander und Heynckes ihre Spieler gezaubert haben
das wird nicht gehen! er wahrt definitiv die nettiquette....... mann muss ja nicht seiner meinung sein..... solange ihm hier keiner einen revolver unterschmuggeln kann, bleibt er halt an bord!Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich schreibe sowas ja eigentlich nicht gerne, aber ich möchte hier doch mal die Moderatoren dringend auffordern, Burbach73 endlich aus dem Forum zu entfernen.