Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.10.2007 10:02

Na gut, ich hätte dich sonst gebeten, mir eine Flasche Wodka mitzubringen :wink: Aber trotzdem, schön, dass du wieder da bist und mitmischt im Getümmel :)
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 06.10.2007 10:19

Bökelberger hat geschrieben:Ne, Ne barborussia, lass man, wat soll ich denn im Irkutsk? Heut geht es erst mal an die Mosel. Nach Zell oder Bernkastek-Kues. Mal gucken ob ich auf dem Weg in Koblenz noch ein Ticket ergattern kann. Dann bleiben wir halt bis morgen. Möchte jetzt auch mal wieder einen Sieg live miterleben. Und wenns mit dem Ticket nicht klappt, dann wenigstens via Arena. Die Flugticket-Suchseite werde ich frühestens erst dann wieder aufrufen wenns in Koblenz eine Klatsche gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
In Koblenz Innenstadt gibt es eine ausgezeichnete Sportsbar! Burger, Bier und Fussball! Und eventuell noch einen Sieg obendrauf! :wink:
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 06.10.2007 21:15

Lobe hat geschrieben:In Koblenz Innenstadt gibt es eine ausgezeichnete Sportsbar! Burger, Bier und Fussball! Und eventuell noch einen Sieg obendrauf! :wink:
Die ganze Altstadt ist ausgezeichnet ;)
dmaicher
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2005 08:04

Beitrag von dmaicher » 06.10.2007 22:19

Bökelberger hat geschrieben:Mein Bauch hat mich von Anfang an nicht belogen...

Uns Christian ist der absolute Glücksfall für Borussia.

Wir lange hab ich drauf warten müssen, damit ich mich endlich wieder mit Haut und Haaren mit meinen Verein identifizieren kann?

Seit dem Wechsel auf dem Managerstuhl wird Borussia jeden Tag wieder ein Stück mehr von dem Verein, an dem ich vor annährend 40 Jahren Herz verloren hab.
Dem kann ich 100% zustimmen, endlich mal wieder einer, dessen Herz so für unsere Borussia schlägt,wie unser! Ein echter Glücksfalls für uns. nicht nur dass erdie richtige Mischung gefunden hat, nein, was mir am meisten imponiert ist die Tatsache, wie er mit Leib und Seele bei jedem Spiel auf der Bank mitarbeitet!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 07.10.2007 10:20

ISOstar hat geschrieben:Die ganze Altstadt ist ausgezeichnet ;)
Karten hab ich leider keine mehr bekommen. Aber als wir gestern Abend gegen 19:30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Mosel von Hatzenport/Ochtendung in Richtung Koblenzer Kreuz fuhren, bog uns vor der Nase ein ganz spezieller Bus vor die Nase ein. Dreimal dürft ihr raten wer das war. Meine Frau ist fast ausgeflippt. Ich natürlich auch ein bisschen :D
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 07.10.2007 10:33

Bökelberger hat geschrieben: bog uns vor der Nase ein ganz spezieller Bus vor die Nase ein. Dreimal dürft ihr raten wer das war. Meine Frau ist fast ausgeflippt. Ich natürlich auch ein bisschen :D
Was macht der ÄFC-Bus in Koblenz ? :shock: :mrgreen: :P
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 07.10.2007 21:13

woher hatt CZ bloß diesen Rob Friend,der Junge ist soo geill ^^
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.10.2007 10:13

Ernte23 hat geschrieben:Was macht der ÄFC-Bus in Koblenz ? :shock: :mrgreen: :P
Alterer Stänkerer. :mrgreen: In solchen Momenten spüre ich, wie sehr ich an dem Verein wirklich hänge. Als uns der Gladbachbus am Koblenzer Kreuz regelrecht vor der Nase einbog, geriet mein Blut total in Wallung. Solche Dinge spüre ich sonst nur noch bei einer Sache. Muß zugeben, dass mir der Angstschweiss vor dem Spiel in Koblenz regelrecht auf der Stirn stand. Da fährt man ein paar Wochen in eine andere Welt und Borussia holt einen Dreier nach dem anderen. :shock: Da kommt man innerlich ganz automatisch ins Schleudern. Wenn es in Koblenz wirklich eine Klatsche gegeben hätte, hätte ich tatsächlich nachdenken müssen. So aber weiss ich, dass die schlechten Ergebnisse zu Anfang der Saison nicht am Bökelberger lagen. Borussia macht wieder richtig Spaß. Und zwar auf der ganzen Linie. Und an Christian Ziege werden wir noch sehr lange und sehr viel Freude haben. Übrigens, ich freue mich auch aufrichtig für Jos Luhukay. Jetzt sieht man ihn endlich auch mal lachen.
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 08.10.2007 10:18

borussenliebe hat geschrieben:woher hatt CZ bloß diesen Rob Friend,der Junge ist soo geill ^^
Bestimmt nicht aus der Wundertüte aus der Pander und Heynckes ihre Spieler gezaubert haben
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 08.10.2007 10:46

bit1817 hat geschrieben: Bestimmt nicht aus der Wundertüte aus der Pander und Heynckes ihre Spieler gezaubert haben
gohouri ist bei uns ja auch nicht mehr wegzudenken! :roll: wir sollten einem JUPP allerdings für JOS unendlich dankbar sein.... auch wenn dem pander dies überhaupt nicht geschmeckt hat. der königs ist halt ein echter fuchs...... :wink: :daumenhoch:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 12:06

Guten morgen HERR ZIEGE,

alles läuft momentan wirklich sehr gut bei borussia. alles? wirklich alles? HERR ZIEGE, was haben Sie sich bei der verpflichtung von coulibaly gedacht???? er sitzt nur auf der bank, wenn er spielt, dann schlecht...ist es ein fehleinkauf IHRERSEITS, HERR ZIEGE? bitte seien Sie ehrlich...
es grüßt Sie,
Burbach
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 08.10.2007 12:24

Mr schreibt's Johr 50 v. Chr. 'S ganze Ländle isch von de Römer bsetzt... 'S ganze Ländle? Ha noe! En kloener Flecka, en dem laudr Dickschädel wohnat, hört [or: hert] et uf, dene Reigschmeckte Mores zom lehra. Ond se hend koe leichts Leba, dia Legionär, wo en de befeschtigte Lager Babaorum, Aquarium, Laudanum ond Kleinbonum hockat... :twisted: 8) ;-)

Auf Deutsch:
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1546
Registriert: 14.07.2004 12:55

Beitrag von Isolde.Maduschen » 08.10.2007 12:26

Ich schreibe sowas ja eigentlich nicht gerne, aber ich möchte hier doch mal die Moderatoren dringend auffordern, Burbach73 endlich aus dem Forum zu entfernen.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 12:28

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich schreibe sowas ja eigentlich nicht gerne, aber ich möchte hier doch mal die Moderatoren dringend auffordern, Burbach73 endlich aus dem Forum zu entfernen.
Aufgrund was ? :?
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 08.10.2007 12:30

General Lee hat geschrieben:Aufgrund was ? :?
Weil er offenkundig ein Troll ist und User provoziert...
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 12:34

eigentlich sollte ich hier offtopic sein...falls ich user provoziert haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, das war und ist nicht meine absicht....gruß burbach
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 08.10.2007 12:38

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich schreibe sowas ja eigentlich nicht gerne, aber ich möchte hier doch mal die Moderatoren dringend auffordern, Burbach73 endlich aus dem Forum zu entfernen.
das wird nicht gehen! er wahrt definitiv die nettiquette....... mann muss ja nicht seiner meinung sein..... solange ihm hier keiner einen revolver unterschmuggeln kann, bleibt er halt an bord! :wink:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 12:42

möchte auch gerne hier bleiben, fahre regelmäßig zu den spielen und liebe den austausch mit borussenfans...habe auch keine leichen im keller....freue mich, dass HERR ZIEGE (um mal wieder auf das thema zurückzukommen) im gegensatz zu seinem vorgänger nicht nur graupen eingekauft hat....abgesehen von schachten, touma, coulibaly lassen sich doch die anderen neuzugänge gut an....also mal eine steigerung zu pander....
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 08.10.2007 13:07

Du hast Friend vergessen. Das ist doch Deiner Meinung nach DER Fehleinkauf und hat dieses Wochenende eine Note zwischen 2-3,5 verdient :lol:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 13:26

bisheriges arbeitszeugnis von HERR ZIEGE nach 9 spieltagen:

transfers:
gospodarek....................spielt nicht, daher note 4
schachten......................never ending elber-story, Note 6
coulibaly........................der fehleinkauf, Note 6
friend.............................die überraschung, mit langzeitgarantie??? Note 4
roeßler............................die erwartete verstärkung , nOte 3
paauwe...........................s.o.., note 3
touma................................überflüssiger transfer, note 5
voigt................................auch überraschung, für liga 2 tauglich, note 3
marcel............................der vorbereiter, top, note 2
brouwers........................nicht immer der sicherste, note 4
colautti...........................siehe elber story, aber mit internationalem
standing, daher lebt bei ihm die hoffnung, note 3

macht nach 9 spieltagen im schnitt die note 3,9, also

ausreichend

gar nicht mal schlecht HERR ZIEGE, es könnte also für unser ziel wiederaufstieg ausreichen...mal abwarten, jetzt kommen die schweren gegner, HERR ZIEGE, wir dürfen gespannt sein...

gruß
burbach
Gesperrt