Dann bekommen wir alle lebenslange Sperre im Köln-Forum. Die Kölner dürfen sich hier ihr Herz über die Niederlage ausschütten.Torti83 hat geschrieben:schon spaßig hier.. wie wird das dann erst in der Woche vorm Derby?
/edit oder danach..

Der klägliche IST-Zustand ist genau 2 Punkte kläglicher als Eurer. Das sind schon Welten.........................................................bei einem Erdbeben.dude hat geschrieben: Alles klar, wenn man hier seitens der Moderation unterbindet, dass FC-User auf den kläglichen Ist-Zustand der gladbacher Truppe hinweisen,
Du schnallst es wirklich nicht, oder? Dabei ist es gar nicht so schwer. Aber jetzt nochmal ganz langsam, für *ölner zum langsam mitdenken: Thema dieses threads ist der 1. FC Köln. Der angeblich klägliche Ist-Zustand irgendwelcher anderen Mannschaften ist hier offtopic. Beiträge die offtopic-Themen behandeln, sind spam. Spam ist hier unerwünscht und wird sanktioniert. Bei heftiger Spammerei kann das bis zur Sperre führen.dude hat geschrieben:Alles klar, wenn man hier seitens der Moderation unterbindet, dass FC-User auf den kläglichen Ist-Zustand der gladbacher Truppe hinweisen...
Kümmer Dich doch bitte um den wirklichen Spam, der aus pseudo-lustigen Unterstellungen von Straftaten und Drogenabhängigkeit besteht! Wenn hier den Kölnern eine lausige Leistung attestiert wird, muss es doch erlaubt sein, auf die Relation zu Gladbach hinzuweisen! Im übrigen habe ich kein Problem den Bedeutungsgehalt deiner Beiträge zu erfassen. Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!HerbertLaumen hat geschrieben:Du schnallst es wirklich nicht, oder? Dabei ist es gar nicht so schwer. Aber jetzt nochmal ganz langsam, für *ölner zum langsam mitdenken: Thema dieses threads ist der 1. FC Köln. Der angeblich klägliche Ist-Zustand irgendwelcher anderen Mannschaften ist hier offtopic. Beiträge die offtopic-Themen behandeln, sind spam. Spam ist hier unerwünscht und wird sanktioniert. Bei heftiger Spammerei kann das bis zur Sperre führen.
Capisce?
dude hat geschrieben: Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!
Ick wünsch deinen Nürnbergern nur das..................schlechtesteNürnberger_80 hat geschrieben: Gladbach ja... und der SC Freiburg.
So, welche denn?dude hat geschrieben:Kümmer Dich doch bitte um den wirklichen Spam, der aus pseudo-lustigen Unterstellungen von Straftaten und Drogenabhängigkeit besteht!
Nö, ist hier in diesem thread nicht erlaubt. Zu Leistungen von Borusssen-Spielern, der Mannschaft, dem Trainer etc gibt es "weiter oben" massenhaft threads, wo du dich dazu auslassen kannst.Wenn hier den Kölnern eine lausige Leistung attestiert wird, muss es doch erlaubt sein, auf die Relation zu Gladbach hinzuweisen!
Welche Beiträge meinst du denn genau, die so schrecklich und ungeheuerlich sind?Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!
HerbertLaumen hat geschrieben:So, welche denn?
bart hat geschrieben:Die Kölner können froh sein das trainer nicht zur Dopingkontrolle müssen.
bart hat geschrieben:Man muss ganz klar erkennen, dass wir momentag hinter dem Soll zurückliegen und deswegen bin ich auch sehrverschnupft
Allerdings kann der FC auch nicht mit breiter Bruust rumrennen und ich wette eine Haarprobe
, dass wir am Ende vor dem FC stehen. Ich hoffe natürlich auf Platz 3.
Capisce?bart hat geschrieben: lieber 2. liga und clean :
Soll, dass irgendwie lustig sein, und implizieren, dass Du Daum unterstellst immer noch drogenabhängig zu sein? Wenn nein, dann tu doch was gegen die aufgeführten Unterstellungen!HerbertLaumen hat geschrieben: Allerdings finde ich es auch "arm" und geschmacklos, immer wieder auf der Drogensucht Daums rumzureiten.
Sorry, Junge, geh mir nicht auf den Sack. Das war absolut ernst gemeint. Drogenabhängig ist man sein Leben lang, informiere dich lieber mal, ehe du hier dumm rumtönst.dude hat geschrieben:Soll, dass irgendwie lustig sein, und implizieren, dass Du Daum unterstellst immer noch drogenabhängig zu sein?
Auf Smilies scheinst du ja nicht klar zu kommen. Aber bitte, damit auch dein Geplärre ein Ende hat: BART, unterlasse bitte solche Anspielungen!Wenn nein, dann tu doch was gegen die aufgeführten Unterstellungen!
Aussage DUDE:robelz hat geschrieben: Wenn der gute bart hier allen sein schlichtes Gemüt aufdrängen will, dann behindere ihn doch nicht bei seinem geistigen Offenbarungseid.
Lieber Kasti,Kaste hat geschrieben:Lieber Dudi, anfangs fand ich dich ja recht lustig, aber leider bist du zu einer jämmerlichen Heulsuse verkommen!![]()
Ich erkläre es dir noch einmal: