1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 10.09.2007 19:25

Torti83 hat geschrieben:schon spaßig hier.. wie wird das dann erst in der Woche vorm Derby? :lol:

/edit oder danach.. :shock:
Dann bekommen wir alle lebenslange Sperre im Köln-Forum. Die Kölner dürfen sich hier ihr Herz über die Niederlage ausschütten.

:wink:
bart

Beitrag von bart » 10.09.2007 19:45

dude hat geschrieben: Alles klar, wenn man hier seitens der Moderation unterbindet, dass FC-User auf den kläglichen Ist-Zustand der gladbacher Truppe hinweisen,
Der klägliche IST-Zustand ist genau 2 Punkte kläglicher als Eurer. Das sind schon Welten.........................................................bei einem Erdbeben. 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.09.2007 20:18

dude hat geschrieben:Alles klar, wenn man hier seitens der Moderation unterbindet, dass FC-User auf den kläglichen Ist-Zustand der gladbacher Truppe hinweisen...
Du schnallst es wirklich nicht, oder? Dabei ist es gar nicht so schwer. Aber jetzt nochmal ganz langsam, für *ölner zum langsam mitdenken: Thema dieses threads ist der 1. FC Köln. Der angeblich klägliche Ist-Zustand irgendwelcher anderen Mannschaften ist hier offtopic. Beiträge die offtopic-Themen behandeln, sind spam. Spam ist hier unerwünscht und wird sanktioniert. Bei heftiger Spammerei kann das bis zur Sperre führen.

Capisce?
dude

Beitrag von dude » 10.09.2007 20:55

HerbertLaumen hat geschrieben:Du schnallst es wirklich nicht, oder? Dabei ist es gar nicht so schwer. Aber jetzt nochmal ganz langsam, für *ölner zum langsam mitdenken: Thema dieses threads ist der 1. FC Köln. Der angeblich klägliche Ist-Zustand irgendwelcher anderen Mannschaften ist hier offtopic. Beiträge die offtopic-Themen behandeln, sind spam. Spam ist hier unerwünscht und wird sanktioniert. Bei heftiger Spammerei kann das bis zur Sperre führen.

Capisce?
Kümmer Dich doch bitte um den wirklichen Spam, der aus pseudo-lustigen Unterstellungen von Straftaten und Drogenabhängigkeit besteht! Wenn hier den Kölnern eine lausige Leistung attestiert wird, muss es doch erlaubt sein, auf die Relation zu Gladbach hinzuweisen! Im übrigen habe ich kein Problem den Bedeutungsgehalt deiner Beiträge zu erfassen. Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!
Simi
Beitrag von Simi » 10.09.2007 21:12

dude hat geschrieben: Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!
:schildheuldoch: Sorry, aber wir sind hier im Gladbach Forum! Im Kölner Forum wird es sicher nicht anders im Bezug auf Borussia zu gehen, oder etwa doch? :shock: Wenn Du ein Problem damit hast, kann ich das verstehen! Dann musst du halt dieses Forenthema meiden, wobei ich dich aber hier in keinster Weiße "verscheuchen" möchte! Gladbach und Köln, das ist einfach eine Art Hass-Liebe, eig finde ich den FC ... :evil: ... möchte aber trotzdem das ihr mit uns Aufsteigt! :wink:

Klar ist aber auch das "Beleidigungen" *hust* bzw ein bisschen Näcken einfach dazugehört in einem Gesunden Mase!!!

Solange es bei Sprüchen bleibt ist das doch kein Problem! Nur wenn es wirklich angreifend wird und auch Gewalt ins Spiel kommt ist damit natürlich nicht mehr zu Spaßen aber so weit sind wir denk ich mal noch lange nicht! :wink:

In diesem Sinne: Nächstes Jahr das Derby in Liga 1! Da gehören nämlich beide hin!
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 10.09.2007 21:58

Simi hat geschrieben:...Derby in Liga 1! Da gehören nämlich beide hin!
Gladbach ja... und der SC Freiburg. :lol:
KanKick

Beitrag von KanKick » 10.09.2007 22:03

Nürnberger_80 hat geschrieben: Gladbach ja... und der SC Freiburg. :lol:
Ick wünsch deinen Nürnbergern nur das..................schlechteste :roll:

Zum Thema DAUM = Drogen...........für mich ist das eine solche heuchlerei, dem Mann nach sechs Jahren den driss noch immer anzukreiden. Einmal Verbrecher immer verbrecher........ich sags doch...typisch deutsch. Ich hoffe ihr habt noch nie fehler gemacht!

Und Dude............keeep cool, is feindesland hier :twisted:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.09.2007 22:05

dude hat geschrieben:Kümmer Dich doch bitte um den wirklichen Spam, der aus pseudo-lustigen Unterstellungen von Straftaten und Drogenabhängigkeit besteht!
So, welche denn?
Wenn hier den Kölnern eine lausige Leistung attestiert wird, muss es doch erlaubt sein, auf die Relation zu Gladbach hinzuweisen!
Nö, ist hier in diesem thread nicht erlaubt. Zu Leistungen von Borusssen-Spielern, der Mannschaft, dem Trainer etc gibt es "weiter oben" massenhaft threads, wo du dich dazu auslassen kannst.
Völlig unverständlich und arm bleibt jedoch deine Tatenlosigkeit angesichts der Ungeheuerlichkeiten von User Bart und anderen!
Welche Beiträge meinst du denn genau, die so schrecklich und ungeheuerlich sind?

Allerdings finde ich es auch "arm" und geschmacklos, immer wieder auf der Drogensucht Daums rumzureiten.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 10.09.2007 22:12

Köln steigt ab :D
KanKick du bist hier im Feindesland, pass auf dich auf 1 :cool:
Simi
Beitrag von Simi » 10.09.2007 22:13

Meine Güte, dann geht doch in euer Köln Forum und heut euch aus...Das is echt lächerlich wie ihr auf den Scherzen rumhackt über Daum

Naja wer sucht der findet, nicht wahr JUngs? :wink: Es sind halt immer die pösen Gladbacher :lol:
dude

Beitrag von dude » 10.09.2007 22:57

HerbertLaumen hat geschrieben:So, welche denn?
bart hat geschrieben:Die Kölner können froh sein das trainer nicht zur Dopingkontrolle müssen. :floet:
bart hat geschrieben:Man muss ganz klar erkennen, dass wir momentag hinter dem Soll zurückliegen und deswegen bin ich auch sehr :lol: verschnupft :lol:Allerdings kann der FC auch nicht mit breiter Bruust rumrennen und ich wette eine Haarprobe :floet: , dass wir am Ende vor dem FC stehen. Ich hoffe natürlich auf Platz 3. :wink:
bart hat geschrieben: lieber 2. liga und clean :
Capisce?
HerbertLaumen hat geschrieben: Allerdings finde ich es auch "arm" und geschmacklos, immer wieder auf der Drogensucht Daums rumzureiten.
Soll, dass irgendwie lustig sein, und implizieren, dass Du Daum unterstellst immer noch drogenabhängig zu sein? Wenn nein, dann tu doch was gegen die aufgeführten Unterstellungen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.09.2007 23:08

dude hat geschrieben:Soll, dass irgendwie lustig sein, und implizieren, dass Du Daum unterstellst immer noch drogenabhängig zu sein?
Sorry, Junge, geh mir nicht auf den Sack. Das war absolut ernst gemeint. Drogenabhängig ist man sein Leben lang, informiere dich lieber mal, ehe du hier dumm rumtönst.
Wenn nein, dann tu doch was gegen die aufgeführten Unterstellungen!
Auf Smilies scheinst du ja nicht klar zu kommen. Aber bitte, damit auch dein Geplärre ein Ende hat: BART, unterlasse bitte solche Anspielungen!
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 11.09.2007 00:00

Aktuelles zu Herrn Daum: Wie sicher einige wissen hat der Bursche geheiratet! Aber wie... Das is`echt zum schießen!

-> http://kicker.de/news/fussball/2bundesl ... el/146539/

:roll:
robelz

Beitrag von robelz » 11.09.2007 07:55

Chill, dude! Wenn der gute bart hier allen sein schlichtes Gemüt aufdrängen will, dann behindere ihn doch nicht bei seinem geistigen Offenbarungseid. Keine Sorge, auch auf unserer Seite gibt es genug, die dem bestenfalls ein Augenrollen abgewinnen...
bart

Beitrag von bart » 11.09.2007 09:48

robelz hat geschrieben: Wenn der gute bart hier allen sein schlichtes Gemüt aufdrängen will, dann behindere ihn doch nicht bei seinem geistigen Offenbarungseid.
Aussage DUDE:

"war irgendwann der Punkt gekommen dem Glubb Pest und Cholera an den Hals zu wünschen... "

Soviel zu einem geistigen Offenbarungseid. :roll:

@Herbert

ist OK, du kennst mich besser. :shakehands:
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.09.2007 15:23

Lieber Dudi, anfangs fand ich dich ja recht lustig, aber leider bist du zu einer jämmerlichen Heulsuse verkommen! :cry:

Ich erkläre es dir noch einmal:

Hier wird über den FC K... diskutiert, da kannst den ja auch gerne verteidigen oder sonst was. Wenn du dich in die o.a. Threads nicht traust, dann geh doch bitte auf s FC-Brett und schließe dich im dortigen Gladbach-Thread den Sozialattentätern wie KHHeddergott oder Subchak an, die gerne von Schweinen und Inzest im Zusammenhang mit uns reden. Trifft das dein Niveau?

Und zur Mods-Kritik: Wenn du die durchaus verständliche Erklärung von HL nicht begreifst, tut es mir leid. Eine letzte Paralle: Als ich auf Beschimpfungen in eurem Thread relativ sachlich geantwortet habe, wurde mein Beitrag durch eure Mod-Brut kommentarlos gelöscht!

Also: Willkommen im El Dorado der guten Laune! :D

PS: übrigens, kenne ich hier in Berlin leider so einige Leute die gerne koksen und wenn ich mir die letzten Auftritte von Herrn Daum ansehe, habe ich arge Bedenken was seine Suchtfreiheit angeht. Das meine ich leider wirklich so: :roll: und hoffe für den Sport, dass da nix im Busch ist. Danke!
patte

Beitrag von patte » 11.09.2007 15:42

auch wenn ich es ungern tue......aber ich muß kaste uneingeschränkt recht geben :wink:

im ernst: was da im fc-brett in bezug auf borussia gepostet wird hat mit sachlichen kritiken und ironischen seitenhieben aber auch gar nichts zu tun........das sind beschimpfungen auf unterstem niveau.....

und zu daum: ob er nun (immer noch) kokst oder nicht ist mir persönlich egal.....nur sollte er nun, wo er zum zweiten mal verheiratet ist (glückwunsch übrigens), wirklich bitte vorher überlegen, wenn er wieder mal so ein brett raus haut wie das, mit den bewußten schiri- entscheidungen.....
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 11.09.2007 16:04

Hat Dude noch immer nicht lesen gelernt, oder schafft sein gehirn es noch immer nicht, einen gelesenen Satz (besser einen Fred-Titel) zu verarbeiten :roll: ? Hier geht es alleine um den FC, nicht um Borussia oder was auch immer.
Das mit den Drogen und Daum ist so eine Sache. Für mich ist das Thema eigentlich erledigt, jedoch schafft es Daum ja selber, durch seine Eskapaden, wieder Verknüpfungen damit auf zu bauen. Nach der letzten Aktion hab ich mich auch gefragt, ob er wieder an der Seitenlinie schnüffelt. So ein Verhalten würde ich jetzt auch schon unter krankhaft laufen lassen, in anbetracht seiner Sucht.
dude

Beitrag von dude » 11.09.2007 16:12

Kaste hat geschrieben:Lieber Dudi, anfangs fand ich dich ja recht lustig, aber leider bist du zu einer jämmerlichen Heulsuse verkommen! :cry:
Ich erkläre es dir noch einmal:
Lieber Kasti,
leider hast du nicht genügend auf dem selbigen, um in der Lage zu sein mir irgendetwas zu erklären. Ich danke Dir dennoch für deinen untauglichen Versuch. Dass ich mich als Kölner bewußt nicht in andere Threads dieses Forums bewege, hat weniger mit "nicht trauen" zu tun, als vielmehr mit anständigen Verhalten. Etwas was Du als User in unserem Forum leider nicht aufzubringen in der Lage gewesen bist. Deine Beschimpfungen a´la "Mod-Brut" kennzeichnet dein Niveau. Auf deine infantilen Beschimpfungen mag ich im übrigen nicht weiter eingehen.

P.S. Gute Laune und Berlin, passt allerdings in etwa so zusammen, wie deine Unterstellung gegenüber Daum und die vorgeschobene Sorge um den "Sport". 8)

P.P.S. Da ich gerade lese, dass sich nun das "Superhirn" aus Solingen auch noch auf den Zug der "Ey-dude-hast-Du-es-immer-noch-nicht kapiert-Nachhilfeuser" schwingt, wird die ganze Angelegenheit langsam doch ausgesprochen komisch. :D Nein liebes SG-Fohlen, ich kann Dir intellektuell einfach nicht folgen. Schade drum! :oops: :wink:
Zuletzt geändert von dude am 11.09.2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 11.09.2007 16:17

lieber dude,

ohne häme versuch ich dir nochmal zu erklären, das kaste nicht unrecht hat, was das niveau im fc brett angeht.....und wenn du da mal n blick hineinwirfst (wovon ich ausgehe) und dann mal ehrlich bist (wovon ich auch ausgehe) mußt du zugeben, dass beschimpfungen á la "inzest" und was weiß ich noch alles (in bezug auf gladbacher spieler und fans) solch ein niveau haben, dass man einen bagger benötigt um es auszugraben....und das ein mod seinen job verfehlt hat, wenn er einen user sperrt der sachliche kritik geäußert hat (so wie es kaste im fc brett getan hat) ist wohl auch selbstverständlich....

und noch was: nur weil jemand aus köln kommt gilt er nicht als erfinder und alleininhaber der guten laune.....das können wir in berlin auch (und sogar ohne karneval) :wink:

gruß

patte
Gesperrt