Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 20:49

Quanah Parker hat geschrieben:Bring Kette gleich mit......Wir wollen ne gute Curry Wurst.......Schei.ße verdammt nochmal....wir haben uns das verdient..... :roll:
Werde Eintracht Fan: Best Worscht in Town - es gibt keine bessere :mrgreen:
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 01.09.2007 20:50

koala hat geschrieben: Werde Eintracht Fan: Best Worscht in Town - es gibt keine bessere :mrgreen:
Aber en sch.... Bier.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 01.09.2007 20:52

@koala
mussi hat geschrieben:...es hat keiner gesagt das er 90 minuten rumhüpfen soll. aber vllt. mal aufstehen und die jungs anbrüllen, anfeueren und heiss machen. nach der auswechslung mal die hand reichen, egal wie der spieler gespielt hat. das wäre ein richtiges signal an die mannschaft; ja auch an die fans!

das bringts noch am meisten auf den punkt. :wink: jedenfalls spiegelt das auch meine meinung wieder!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 20:55

koala hat geschrieben: Werde Eintracht Fan: Best Worscht in Town - es gibt keine bessere :mrgreen:
Komm......in Berlin gibt es auch ne menge Würste.
Meist sind sie arm! :oops:
Deshalb nennen sie sich auch "arme Würste"..... :cry: ...Ich muß schon wieder weinen.
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 21:01

twenty-three hat geschrieben:wer hat denn bitte NICHT gemerkt, dass damals das ganze "wir schaffen den klassenerhalt noch",
Das hat nichts mit "Meinung" zu tun sondern mit Motivation. Was soll er sagen? Wir sind eh abgestiegen? Dann wird ihm seine Ehrlichkeit auch wieder zum Verhängnis.
Es gibt genügend Möglichkeiten, nicht ganz die Wahrheit zu sagen und es fällt nicht auf. Als Trainer vielleicht weniger denn als Spieler. Wat ham se in Dortmund gejobelt, als Möller verkündet, er bleibe. Wat ham wir gejubelt, als Herrlich sagte, er bleibe bei der Borussia. Diese Art der Unwahrheit meine ich.
twenty-three hat geschrieben:"wir sind EIN TEAM" Gelaber nichts als leeres Blabla war?! :wink:
Kam das von Luhukay oder nicht eher vom Vorstand? Und, abgesehen davon, bei den Neuverpflichtungen hat man dann eben doch gemerkt, dass es ein neues Konzept ist (also eigentlich ein uraltes, aber Spongebob drüber). Genauso wie die knallharte Haltung gegenüber Thijs, Degen, Sonck und Ze Antonio.
Sie haben also die Wahrheit gesagt, es wurde allerdings von vielen Fans als Lachnummer und Geschwätz abgetan.
Sicher, dass der Fan Lüge und Wahrheit außeinander halten kann?
twenty-three hat geschrieben:diese ganzen standard sprüche kann sich jeder sparen - dann lieber gar nix von sich geben. :lol:
Dann hast du aber die BILD gegen dich ;-)
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 21:04

Quanah Parker hat geschrieben:Komm......in Berlin gibt es auch ne menge Würste.
Meist sind sie arm! :oops:
Deshalb nennen sie sich auch "arme Würste"..... :cry:
:lol:
Auch wenn deine Grundaussage zum :cry: ist
Quanah Parker hat geschrieben: ...Ich muß schon wieder weinen.
Wohl ne "Viper" (oder noch schlimmeres) erwischt ;-)
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 21:05

hennesmussher hat geschrieben:Aber en sch.... Bier.
Als ob du nach Schärfegrad E noch merkst, wie das Bier schmeckt ;-)
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 21:10

koala hat geschrieben: Als ob du nach Schärfegrad E noch merkst, wie das Bier schmeckt ;-)
:lol: :lol:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 01.09.2007 21:10

twenty-three hat geschrieben:@koala

das bringts noch am meisten auf den punkt. :wink: jedenfalls spiegelt das auch meine meinung wieder!
Hat er doch auch in der Vergangenheit normalerweise gemacht oder? Zumindest Spielerabklatschen. Wer hat denn hier ein gutes Gedächtnis, bitte um Aufklärung.
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 01.09.2007 21:10

Mal so nebenbei bemerkt, zu dieser ganzen:

ist noch nicht integriert, kann kein Deutsch K.acke..

Lima hat heute auch direkt bei Hertha gespielt, 72 Minuten lang. :wink:
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 21:14

twenty-three hat geschrieben:das bringts noch am meisten auf den punkt. :wink: jedenfalls spiegelt das auch meine meinung wieder!
Mich überzeugt das alles nicht wirklich. In diesem Punkt werden wir deshalb wohl nie einer Meinung sein. Ich denke letzlich werden wir auch nie beweisen können, welches die "richtige" Methode ist.

Deshalb beenden wir an dieser Stelle dieses Thema am Besten bevor wir uns noch sinnlos die Birne einhauen ;-)

:shakehands:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.09.2007 21:14

Quanah Parker hat geschrieben:So wie es die "Großen" Luhukaybefürworter schon seit Saisonbeginn veranstalten.
Von denen siehst du hier nichts mehr. Die ganzen Worthülsen..."Luhukay ist der Größte" oder "Der Messias".....sind ausgelöscht wie eine schlechte Angewohnheit.
Während ich zu Nando stehe, auch wenn es schlecht läuft, ziehen unsere Luhukay Fans bein geringsten Gegenwind den Schwanz ein und wechseln die Fronten unter dem Motto: " Ich wollte Luhukay nie. Und jetzt erst recht nicht".
Sollte er jetzt 5x in Folge gewinnen, sind genau die wieder die jenigen, die sich formieren und eine große Fr.ess.e haben.

Ehrlich, Luhukay tut mir richtig "Leid". Solche "Befürworter" hat auch er nicht verdient. :cry:
LOOOOOL! :shock: :roll: :wink: :lol: Mehr sage ich nicht dazu.

HerbertLaumen hat geschrieben:Mir geht es gar nicht um die Person Luhukay, der Name des Trainers ist mir sowas von egal, aber wir sollten nur irgendwann mal schlau werden. Diese ewigen Trainerrauswürfe bringen es nicht und es wurde immer nur schlimmer anstatt besser.

Ich bin es auch leid, das hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen. Das hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber es ist einfach sinnlos. Ich habe das schlechte Gefühl und die große Befürchtung, dass wir noch tiefer fallen müssen, um endlich klug zu werden.
Sehe ich auch so.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 01.09.2007 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
DELTA

Beitrag von DELTA » 01.09.2007 21:15

wenns nach einigen hier ginge könnten wir doch eh jeden Spieltag nen neuen Trainer brauchen, der direkt 20 neue Spieler mitbringt, die sich net einspielen können ( ja kommt wieder mit euren Ausreden [Einspieln kann man sich auch beim Training] oder mit [ endlich neue Spieler, die alten waren ja sooo schlecht [siehe Strasser/Sonck, wo beide im Forum eine Hetzjagd erlebt haben]

Habt Ihr vllt ma überlegt, warum Jos so ruhig wirkt nach außen?

Vllt ist der eher der Ruhige(nach außen), wieso wünschen sich hier einige nen Motzki Sammer Typen?

Würden wir dann besser aussehen ? NEIN

und warum weil hier immer jedes noch so Mikroskopisch kleine Eigenschaft am Trainer kritisiert wird.
egal we Trainer wäre

es wird immer nur gemotzt rummgeflennt und wie achso Scheiße de Trainer ist :roll:

Es ist doch wirklich schnurz Piep egal ob der Trainer Jos Luhukay oder Angela Merkel/Ottfried Fischer oder sonst so heißt
was zählt ist das in den Verein endlich ma wieder Ruhe einkeheren soll!
nicht das man jedes Jahr nen neunen Trainer braucht, und die dazugehörigen Spieler

warum kann man nicht ma Geduld zeigen und hinter dem Verein stehen?
warum muss immer Kritik geübt werden, an so ner Kleinigkeit wie "Er ist mir zu ruhig"

wahrscheinlich hätten einige auch nach dem 12-0 damals gemotzt weil man nicht 10 Tore mehr gemacht hat.

Wir sind nicht mehr der Verein der wir einma waren..
Was nützt ein neuer Trainer, dann fängt alles wieder von vorne an
übelste Euphorien und den Mist, aber kein Blick für die Realität

Ich finde das der Trainer nicht viel machen kann, aber immer direkt rauswerfen

die Spieler stehen auf dem Platz, die Fans im Rücken, der Trainer kann nur durch 3 Auswechslungen im Spiel was ändern

als ob die Spieler sich auf das Konzentrieren was der Trainer denen im Spiel zuruft, die konzentrieren sich auf sich und Ihr spiel, außerdem ist es im Stadion eh laut genug um eine Stimme auszumachen, wenn man Kritik üben will dann macht das über die Ansprachen des Trainers, aber nein das kann man nicht, weil man nicht dabei ist!

Vllt noch am Training aber nicht am Verhalten während des Spiels

und wenn man mehr Intensivität in das beobachten des Trainers nutzt, anstelle das Spiel zu sehen , frag ich mich was man hier noch will?!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.09.2007 21:15

Herner hat geschrieben:
Lima hat heute auch direkt bei Hertha gespielt, 72 Minuten lang. :wink:
und ? hast du gehört, ob er getroffen hat? :mrgreen:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 21:15

Herner hat geschrieben: Lima hat heute auch direkt bei Hertha gespielt, 72 Minuten lang. :wink:
In Berlin wird ja auch zu 90% kein Deutsch gesprochen.
mehr so:" Hast du problem altär. Oder was? Ich mach disch alle eh".

Berlin ist immer eine sehr freundliche Stadt. Wenn du schwierigkeiten hast, kommen 15 freundliche Deutsch-Türkische Einheimische und fragen:" Hast du Problem?"
Daran siehst du lieber Herner, 15 liebe Menschen wollen dir helfen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 01.09.2007 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 01.09.2007 21:16

koala hat geschrieben: Deshalb beenden wir an dieser Stelle dieses Thema am Besten bevor wir uns noch sinnlos die Birne einhauen ;-)

Herner alt

Beitrag von Herner alt » 01.09.2007 21:16

Ernte23 hat geschrieben: und ? hast du gehört, ob er getroffen hat? :mrgreen:
ne, habe ich gehört...... :cry: :cry: :cry: :cry:

Du weißt ja. :lol: :lol: :lol:

Hast Du das eventuell gesehen? :) :) :)

Davon mal ab, es geht auch anders.

Der soll ja keine Bumsgeschichten auf dem Platz erzählen, sondern Tore machen :wink:
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 01.09.2007 21:16

Quanah Parker hat geschrieben: Berlin ist immer eine sehr freundliche Stadt. Wenn du schwierigkeiten hast, kommen 15 freundliche Deutsch-Türkische Einheimische und fragen:" Hast du Problem?"
Daran siehst du lieber Herner, 15 liebe Menschen wollen die helfen. :mrgreen:

:schildsensationell:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.09.2007 21:19

Herner hat geschrieben:
Der soll ja keine Bumsgeschichten auf dem Platz erzählen, sondern Tore machen :wink:
Haben wir deswegen vllt. nur 2 Punkte ? :shock: :shock: :shock:
Die erzählen sich Bumsgeschichten :shock: :lol:

Morgen heisst es auf jedenfall siegen oder fliegen.
Den Druck nach einer morgigen Pleite kann man nicht aushalten.
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 01.09.2007 21:20

Ernte23 hat geschrieben: Den Druck nach einer morgigen Pleite kann man nicht aushalten.
Bist morgen da?

Holen wir nicht überzeugend 3 Pkt, dürfte die Hölle los sein...... :cry: :cry: :cry:
Gesperrt