wenns nach einigen hier ginge könnten wir doch eh jeden Spieltag nen neuen Trainer brauchen, der direkt 20 neue Spieler mitbringt, die sich net einspielen können ( ja kommt wieder mit euren Ausreden [Einspieln kann man sich auch beim Training] oder mit [ endlich neue Spieler, die alten waren ja sooo schlecht [siehe Strasser/Sonck, wo beide im Forum eine Hetzjagd erlebt haben]
Habt Ihr vllt ma überlegt, warum Jos so ruhig wirkt nach außen?
Vllt ist der eher der Ruhige(nach außen), wieso wünschen sich hier einige nen Motzki Sammer Typen?
Würden wir dann besser aussehen ? NEIN
und warum weil hier immer jedes noch so Mikroskopisch kleine Eigenschaft am Trainer kritisiert wird.
egal we Trainer wäre
es wird immer nur gemotzt rummgeflennt und wie achso Scheiße de Trainer ist
Es ist doch wirklich schnurz Piep egal ob der Trainer Jos Luhukay oder Angela Merkel/Ottfried Fischer oder sonst so heißt
was zählt ist das in den Verein endlich ma wieder Ruhe einkeheren soll!
nicht das man jedes Jahr nen neunen Trainer braucht, und die dazugehörigen Spieler
warum kann man nicht ma Geduld zeigen und hinter dem Verein stehen?
warum muss immer Kritik geübt werden, an so ner Kleinigkeit wie "Er ist mir zu ruhig"
wahrscheinlich hätten einige auch nach dem 12-0 damals gemotzt weil man nicht 10 Tore mehr gemacht hat.
Wir sind nicht mehr der Verein der wir einma waren..
Was nützt ein neuer Trainer, dann fängt alles wieder von vorne an
übelste Euphorien und den Mist, aber kein Blick für die Realität
Ich finde das der Trainer nicht viel machen kann, aber immer direkt rauswerfen
die Spieler stehen auf dem Platz, die Fans im Rücken, der Trainer kann nur durch 3 Auswechslungen im Spiel was ändern
als ob die Spieler sich auf das Konzentrieren was der Trainer denen im Spiel zuruft, die konzentrieren sich auf sich und Ihr spiel, außerdem ist es im Stadion eh laut genug um eine Stimme auszumachen, wenn man Kritik üben will dann macht das über die Ansprachen des Trainers, aber nein das kann man nicht, weil man nicht dabei ist!
Vllt noch am Training aber nicht am Verhalten während des Spiels
und wenn man mehr Intensivität in das beobachten des Trainers nutzt, anstelle das Spiel zu sehen , frag ich mich was man hier noch will?!