GGBorusse hat geschrieben:...aber meine Zweifel bestehen in höchstem Maße...
Frag mal jemand, der bei dem Treffen im Fanhaus dabei war, vllt lindert das deine Zweifel
hennesmussher hat geschrieben:Andersherum: sorgen wir hier im Forum doch dafür, daß nicht sofort gepfiffen wird...
Das kannst du vergessen, dazu ist das Forum zu unbedeutend.
Bökelberger hat geschrieben:Effe hat Pander vorgeschlagen?
Nicht vorgeschlagen, aber ihn als Fachmann und guten Manager gepriesen.
Hat sich Königs auch Rat geholt als er...
Das weiss ich nicht, aber wie ich dir verdeutlichen wollte, ist auch diese Person nicht alles alleine Schuld. Dass er seine eigenen Fehler gemacht hat, steht ausser Frage, aber anzunehmen, dass man jetzt nur noch den Präsi austauschen muss und alles wird gut, ist für meine Begriffe mal wieder viel zu kurzsichtig gedacht. Als abschreckendes Beispiel dient wieder Kölle, mit ihrem Overath, der mit Sicherheit massig Ahnung vom Fußball hat und mit ihrem Messias Daum, der sicherlich kein schlechter Trainer ist. Es funktioniert bei denen aber auch nicht wesentlich besser, mit ihren Duselsiegen gegen Pauli und Jena. Die sind schon in ihrem zweiten Jahr 2. Liga, haben auch massig investiert und sind mehr zum Aufstieg verdammt als wir. Warum läuft es bei denen denn nicht rund? Alles der Trainer Schuld? Oder der Präsi? Oder der arme Meier, der sicher nicht mehr ist als reiner Erfüllungsgehilfe zwischen den beiden Lichtgestalten?