andi2701 hat geschrieben:JL bestimmt zusammen mit der Mannschaft selbst, wieviel Zeit er bekommt.
Ich gebe ihm z.Zt. 3 Spiele, um sich zu bewähren.
Holt er aus diesen 3 Spielen zwischen 0-4 Punkte, muß CZ leider die Reißleine ziehen und vorübergehend selbst übernehmen, solange bis der passende Trainer gefunden ist (ich tippe auf Ede Geyer oder Volker Finke).
Holt er 5 oder 6 Punkte aus diesen 3 Spielen, hat er sich weitere Bewährungschancen verdient.
Holt er 7-9 Punkte, liegen wir wieder im Soll und er kann darauf aufbauen und in Ruhe weiterarbeiten.
Im Prinzip ist es ganz einfach.
Stimmt ! So einfach ist es . . .
Geduld ist ja schön und gut aber ich erinnere mal an die Saison 99/00.
Bonhof verlor 3 Spiele und wurde von Hans M. ersetzt.
Dieser verlor das erste Spiel gegen Aachen, aber dann setzte ein klarer Aufwärtstrend ein (Thema kurzfristiger Erfolg).
Jeder der jetzt mehr Zeit für JL fordert sollte sich mal folgendes vor Augen führen:
JL ist seit fast 7 Monaten Trainer - Herr M. schaffte nach gut 2 Wochen den Umschwung.
JL konnte sich seinen Kader zusammenstellen und die gesamte Vorbereitung machen - Herr M. übernahm nach 3 Niederlagen ein Team auf dessen Zusammensetzung er keinen Einfluß hatte.
Trotzdem wurden wir unter Herrn M. Fünfter mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3.
JL hatte Zeit und Vereinsführung und Fans hatten Geduld - JETZT ist es Zeit für Ergebnisse.....ansonsten Reißleine.