jaSimi hat geschrieben:@hotschilly: Ich würde ihm bei beiden Toren 50% der "Schuld" geben, einverstanden?

Brouwers kann den Spieler auch so durchrennen lassen, dann fällt das 2.Tor sofort, der Fehler wird vorher gemacht. Nämlich vom Schiri, Rösler wurde im Mittelfeld gefällt, ohne Pfiff, daraus resultierte der Konter.hotschilly hat geschrieben: Voigt ist nicht schnell genug raus gelaufen, das stimmt.
Aber Brouwers hat sich trotzdem abkochen lassen.
Beim Freistoß gebe ich dir recht mit dem genialen Schuß,
aber trotzdem verursacht Brouwers den Freistoß.
also offensiv gefällt er mir schon, hat Übersicht und kann mit der Kugel umgehen.uli71 hat geschrieben: Außerdem hab ich zum Thema Pauwe die Befürchtung, dass der ´ne Stammplatzgarantie hat. Wenn dem so ist, dann gute Nacht zusammen. Soll so ein Typ wie Nielsen sein, aber da fehlen Welten
Simi hat geschrieben: Aufstellung gestern
------------------------4er Kette-------------------
-----------------------Paauwe----------------------
------Rösler--------------------------Coulibaly-----
------Touma--------Friend------------Marin---------
glaubst du jl traut sich mit einer derart offensiven formation zu starten?Schienbeinschoner hat geschrieben:Vorschlag für eine effektivere Aufstellung
-------------------------------TW--------------------------------
-----------------------IV--------------IV-------------------------
----------RV-----------------------------------------LV----------
-------------------------------DM--------------------------------
-------------------RM---------------------LM--------------------
-------------------------------OM--------------------------------
..............................ST-----------ST--------------------------
ganz simples 4-4-2...
bei Auswärtsspielen vielleicht einen 6er dazu, dafür die Viererkette auf Dreierkette umstellen......3-5-2
Meiner Meinung nach sind 2 Stürmer absolute Pflicht, sonst fehlt die Durchschlagskraft
Paauwe ist meiner Einschätzung nach, linker Mittelfeldspieler, und hat nieDocHoliday hat geschrieben:Polanski alleine ist auf der 6 völlig überfordert. An Paauwe kommt er nicht vorbei.
Voigt, Brouwers und Bögelund werden immer wieder überlaufen werden. Paawe wird als einziger Sechser auch immer hinterherlaufen und das Mittelfeld nicht dicht halten können.Coulibaly wird weiter so unkreativ bleiben und auch weiter daneben schiessen. Rösler wird auch nicht mehr zum Ballbehaupter oder Dribbler, aber könnte mal wieder gute Pässe spielen und zweikampfstärker werden sowie ein Anführer. Voigt und Bögelund werden auch weiter nichts nach vorne machen können, weil sonst der Konter abgeschlossen ist bevor beide zurück sind. Die technischen Fähigkeiten dazu mal ausser Acht gelassen. Es wird sich bei den meisten nicht viel ändern. Die Schwächen bleiben erhalten, sind aber gegen schwache Mannschaften und gegen Mannschaften wo wir uns hinten rein stellen weniger sichtbar. Die Probleme bleiben aber. Es gibt auch keine überraschend schlechte Defensive.grisu12380 hat geschrieben:Das Gesamte Team muß sich bessern. Aber schon ok, jedem seine Meinung