ich kann mich erinnern, das in meiner "aktiven" zeit

diese hohen zuspiele an die mitspieler, immer sanktioniert wurden! also entweder baumf.cken oder eine runde um den platz.....
es dauert unendlich lange, bis der angespielte den ball unter kontrolle bringt! da stehen dann schon die verteidiger schlange....... außerdem kommen diese zuspiele nicht ganz so genau, wie wenn sie flach erfolgen..... dem empfänger können diese schweren bälle leichter verspringen und er kann sie nur schwerer weiterverarbeiten.........
wir sind monoton im spielaufbau, jede abwehr kann sich auf unsere spielweise einstellen........

gestern ging doch auch mehr, als marin den kurzpass vorm 16 gespielt hat........ die mainzer abwehr war gestern auf soetwas nicht vorbereitet. ich finde es nicht gut, das ein friend nur auf seine größe reduziert wird (DER TYP IST GROß, ALSO SPIELEN WIR IHN AUCH NUR HOCH AN). warum spielt er denn dann kein basketball?
ich als ehemaliger stürmer kann mich hier nur aufregen...... wir nutzen das potenzial unserer stürmer zu 10 % und denken, es würde reichen......
unsere spielweise ist nicht zielgerichtet und viel zu kompliziert!
DAS IST DEFINITIV NICHT IN ORDNUNG
es geht mir nicht nur um FRIEND, sondern auch um unsere restlichen stürmer!