Rob Friend

Gesperrt
Sveninho
Beitrag von Sveninho » 25.08.2007 16:27

grüner manni hat geschrieben: Du sagst viel wahres. Ich habe auch gehofft, dass durch den Abstieg die Fanszene von solchen Fans "gesäubert" wird, aber naja, Stänkerer gibt's immer. Im Grunde ist es ja die Sorge um den Verein, die dahinter steht.

Nur wenn jemand wie Friend gerade 2 Einsätze hatte (bei beiden übrigens fitgespritzt), dann kann man sich seine Fehleinkauf-Sprüche sonstwo hinstecken.

... dann soll man am stammtisch lästern und wat weiß ich, aber a) nit im stadion und b) nit in foren wo XXX wie der express usw mitlesen
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.08.2007 16:41

serpico hat geschrieben: diese hohen bälle sind alle fürn ars.ch.......... :evil:
Absolut richtig. Ich halte ihm zu Gute, das fast jede Aktion gegen ihn gepfiffen wurde. Er hat versucht die Bälle nach hinten abzulegen. Was nützt das aber wenn dort dann niemand nachrückt, um die auch zu verwerten,
serpico

Beitrag von serpico » 25.08.2007 16:53

ich kann mich erinnern, das in meiner "aktiven" zeit :lol: diese hohen zuspiele an die mitspieler, immer sanktioniert wurden! also entweder baumf.cken oder eine runde um den platz..... :wink:

es dauert unendlich lange, bis der angespielte den ball unter kontrolle bringt! da stehen dann schon die verteidiger schlange....... außerdem kommen diese zuspiele nicht ganz so genau, wie wenn sie flach erfolgen..... dem empfänger können diese schweren bälle leichter verspringen und er kann sie nur schwerer weiterverarbeiten.........

wir sind monoton im spielaufbau, jede abwehr kann sich auf unsere spielweise einstellen........ :evil: gestern ging doch auch mehr, als marin den kurzpass vorm 16 gespielt hat........ die mainzer abwehr war gestern auf soetwas nicht vorbereitet. ich finde es nicht gut, das ein friend nur auf seine größe reduziert wird (DER TYP IST GROß, ALSO SPIELEN WIR IHN AUCH NUR HOCH AN). warum spielt er denn dann kein basketball? :roll:

ich als ehemaliger stürmer kann mich hier nur aufregen...... wir nutzen das potenzial unserer stürmer zu 10 % und denken, es würde reichen......
unsere spielweise ist nicht zielgerichtet und viel zu kompliziert! :evil:

DAS IST DEFINITIV NICHT IN ORDNUNG

es geht mir nicht nur um FRIEND, sondern auch um unsere restlichen stürmer!
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.08.2007 17:49

Achso ist man jetzt schon ein schlechter Fan wenn man sagt das Rob Freind miserabel gespielt hat?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 17:50

Blaine hat geschrieben:Achso ist man jetzt schon ein schlechter Fan wenn man sagt das Rob Freind miserabel gespielt hat?
Nein. Aber ein guter auch nicht. So mittel würde ich sagen!
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.08.2007 17:53

Na dann bin ich wohl nochmal ganz knapp am Prädikat "Bayernfan" vorbei geschrabbt" solch Glück
Sveninho
Beitrag von Sveninho » 25.08.2007 18:02

Blaine hat geschrieben:Na dann bin ich wohl nochmal ganz knapp am Prädikat "Bayernfan" vorbei geschrabbt" solch Glück

du bist für mich unverbesserlicher Wicht, über den es sich EIGENTLICH nicht lohnt sich aufzuregen..

aber dieser Anteil an "Fans" immer größer wird, macht es die ehemals "besten Fans der Liga" zur "Lachnummer der Liga"..
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 18:09

Sveninho hat geschrieben: du bist für mich unverbesserlicher Wicht, über den es sich EIGENTLICH nicht lohnt sich aufzuregen..

aber dieser Anteil an "Fans" immer größer wird, macht es die ehemals "besten Fans der Liga" zur "Lachnummer der Liga"..
Streitet doch nicht. Gebt euch doch die Hand. Das Wochende ist so kurz!
Und gegen Oscardrück schießt Friend ein und Rafael 2 Tore. Dann reicht es noch zu einem 3:3 und alle haben sich lieb.
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.08.2007 18:09

:schildheuldoch:

Wenn du Robs Leistung ansprechen fandest ,ists doch ok.Ich fand ihn grottig und lass mir von dir nicht den Mund verbieten , mein Jung.

,ihm zum jetzigen Zeitunpkt schon als Fehleinkauf abzustempeln halte ich allerdings auch zu Früh.Vieleicht entwickelt er sich noch ,aber seine Torqute in den letzten jahren lässt mich in der Beziehung wenig optimistisch in die Zukunft blicken
Fakt ist das da (wie bei fast allen) mehr kommen muss.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 25.08.2007 18:11

In diesem Thread, wo ein Spieler, der zweimal für uns gespielt hat, dabei einmal einen ordentlichen Eindruck machte und einmal komplett in der Luft hing und ebenso sch...lecht war wie der Rest, als "Kahê" beleidigt wird (dass dieses Wort beleidigend gemeint ist, stellt auch für Kahê eine Beleidigung dar), erkennt man die ganze Lächerlichkeit dieses Forums. Und das ist bekanntlich ein Spiegelbild unserer Fanszene.

Es geht nicht darum, Optimismus zu verbreiten, wo er nicht angebracht ist, sowas wie "Die brauchen noch Zeit" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es geht nicht darum, sich in Durchhalteparolen wie "Nächste Woche werden wir um unser Leben rennen" zu retten, wie die Spieler das machen - jede Woche neu. Es geht darum, jedem Spieler eine objektive Behandlung zukommen zu lassen, die er verdient hat, wenn er für diesen unseren Verein spielt. Und wenn ich hier lese "der wird wie Kahê, wartet's ab"...dann geht mir der Hut hoch!

Wenn es weiter abwärts geht, wird Friend das neue Bauernopfer werden. Und warum? Weil er

a) eine ähnliche Körperstatur hat wie ein Spieler, der schon mal bei uns gespielt hat und das wenig erfolgreich. Dementsprechend muss er natürlich genauso langsam und torungefährlich sein (dass er schnell ist, habe ich nie behauptet, aber ist ein Jan Koller schnell?)

b) keine Lobby hat. "Der Scheiß-Kanadier soll Eishockey spielen gehen" durfte ich schon letzte Woche wieder im 16er hören - und da hat er ganz gut gespielt.

Ist das nicht grauenhaft?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 18:12

emquadrat hat geschrieben:
Ist das nicht grauenhaft?
Ja
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.08.2007 18:14

und deswegen muss man jetzt alles schönreden ,oder wie seh ich das?
Man wird ja schon blöde angemacht wenn objektiv die Leistung eines Spielers beurteilt.Der mann ist 26 und schon lange Jahre im Profigeschäft,da darf ja wohl noch Kritisch hinterfragen wieseo er es nicht schaftt einen Ball vernünftig anzunehmen.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 25.08.2007 18:17

Blaine hat geschrieben:und deswegen muss man jetzt alles schönreden ,oder wie seh ich das?
Man wird ja schon blöde angemacht wenn objektiv die Leistung eines Spielers beurteilt.Der mann ist 26 und schon lange Jahre im Profigeschäft,da darf ja wohl noch Kritisch hinterfragen wieseo er es nicht schaftt einen Ball vernünftig anzunehmen.
Dann soll man das bitte auch bei allen anderen Spielern machen, etwa bei einem Rösler. Der hat gestern 10 Prozent seiner Pässe zum Mann gebracht und ihm ist jeder Ball versprungen, bei dem sagen sie dann alle "das hätte ich aber nicht gedacht, der ist doch sonst so ballsicher". Vielleicht, aber wer sagt, dass Friend das nicht ist - wir haben ihn erst zweimal gesehen... :roll:
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.08.2007 18:17

Blaine hat geschrieben:da darf ja wohl noch Kritisch hinterfragen wieseo er es nicht schaftt einen Ball vernünftig anzunehmen.
Darf man. Dann darf man aber auch erwähnen, daß er zumeist nach unten gedrückt, geschoben oder von zwei Leuten abgeschirmt wurde.
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.08.2007 18:17

schau im Rösler-Thread nach was ich zu Saschas "Leistung" geschrieben habe
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 25.08.2007 18:19

Der hat gestern nicht eine FLANKE bekommen, und war ganz alleine da vorne, jetzt auf ihn einzuschlagen ist falsch. :?
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 25.08.2007 18:22

Blaine hat geschrieben:schau im Rösler-Thread nach was ich zu Saschas "Leistung" geschrieben habe
Das war auch nicht explizit gegen dich gerichtet, was ich da geschrieben habe oben. Aber man erkennt jetzt schon, dass Friend der neue Kahê sein wird - was die Reaktionen der Fans angeht. Vielleicht wird Colautti ja der neue Sonck, der auch nach 20 schlechten Spielen immer noch eine größere Fangemeinde hat als Tokio Hotel und der Papst zusammen?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 18:54

Wie groß ist Rob Friend eigentlich.?
Die Gerüchte sagen da nichts genaues.
Einige sagen 1, 81m andere böse Zungen behaupten 2,07 m.....andere wieder sind bei 1,64m gelandet.
Ich für meinen Teil denke, er ist wesentlich größer als ein Spiegelei.
Ich tippe auf so 1,95m? Hm?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 25.08.2007 19:06

also als fehleinkauf schon hart nach den spielen
leistung wie bei den anderem misarabel
aber da denke ich wird noch mehr kommen
kritik kann man üben kein thema
soll man auch hier
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 25.08.2007 19:45

danke HERR ZIEGE für diesen tollen spieler, vielen vielen dank, wir werden noch viele viele tore von ihm sehen, weiter so rob, du bist auf dem richtigen weg!
Gesperrt