Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 25.08.2007 14:38

GGBorusse hat geschrieben:Jetzt? :roll: Das hört sich seltsamerweise in diesem Kontext so an, als wäre es bisher nie so gewesen...

Die Fans haben unsere Jungs in Mainz unterstützt, das war schon "berauschend"... Leider nur für uns Fans, nicht für die Jungs...
Ich war gegen Hoffenheim im Stadion. Und da war die Stimmung in der Nordkurve nicht gut. Rösler hatte einen Geistesblick, aber Friend konnte nicht drauf eingehen = Pfiffe. Ballverlust = Pfiffe. Und so weiter. Was in Mainz war, weiß ich nicht. Aber so kann es nicht gehen.

Und mit "Jetzt" meine ich, dass es die immer angespannter werdende Atmosphäre besonders erfordert, dass die Mannschaft Vertrauen spürt.
Zuletzt geändert von grüner manni am 25.08.2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 25.08.2007 14:41

grüner manni hat geschrieben: Ich war gegen Hoffenheim im Stadion. Und da war die Stimmung in der Nordkurve nicht gut. Rösler hatte einen Geistesblick, aber Friend konnte nicht drauf eingehen = Pfiffe. Ballverlust = Pfiffe. Und so weiter. Was in Mainz war, weiß ich nicht. Aber so kann es nicht gehen.

Und mit "Jetzt" meine ich, dass es die immer angespannter werdende Atmosphäre besonders erfordert, dass die Mannschaft Vertrauen spürt.
die stimmung gestern war eigentlich ganz gut. aber es war auch klar, dass man spätestens ab dem 3:0 wie versteinert und geschockt da stand. :?
Irgendwie hat mich das Auftreten der Mannschaft gestern an unsere letzte saison erinnert. und den reaktionen nach zu urteilen ging das vielen anderen auch so.
an UNS hat es jedenfalls NICHT gelegen, dass das spiel verloren wurde! :roll:
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2007 14:41

grüner manni hat geschrieben: Ich war gegen Hoffenheim im Stadion. Und da war die Stimmung in der Nordkurve nicht gut. Rösler hatte einen Geistesblick, aber Friend konnte nicht drauf eingehen = Pfiffe. Ballverlust = Pfiffe. Und so weiter. Was in Mainz war, weiß ich nicht. Aber so kann es nicht gehen.

Und was war daran Schuld. Vielleicht die Aufstellung ?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 14:43

Herner hat geschrieben:
Dich trifft nochmal der Schlag hier... :lol: :lol: :lol:
Das hoffe ich mal nicht! :D Aber wenn das so weiter geht....... :roll:
vv66

Beitrag von vv66 » 25.08.2007 14:43

grüner manni hat geschrieben: Bisher hat nichts geklappt, egal ob international renommierter Trainer, frischer Trariner, junger Trainer, ligaerfahrener Trainer, Fohlen-Inzucht-Trainer...

Am Ende wurden sie alle gefeuert.
Nein am Ende sind wir noch nicht, der Jos ist noch da.... !
DJD

Beitrag von DJD » 25.08.2007 14:43

Leute, Leute
Wenn ich höre wer hier alles als Trainer gefordert wird, muss ich sagen das mir angst und bange wird.
Eins ist doch klar, die Herren CZ mit seinem KT sowie unser Herr König werden mit absoluter Sicherheit jetzt nicht in Totale Panik verfallen und den Trainer austauschen.
Also ist diese Diskussion vollkommen überflüssig. Wir haben gegen Mainz eine Schalende Ohrfeige bekommen, das wissen die Spieler mit Sicherheit am besten, diese sind nun gefragt, diese und der Trainer müssen nun reagieren, also erst mall „Ganz Ruhig“, abwarten wie die Einstellung und Aufstellung bei dem nächsten Heimspiel aussieht. Es wird bestimmt eine andere Mannschaft sich zeigen als in Mainz. Bedenkt bitte auch das ein Bayer, Bremer, Stuttgarter oder wie gestern ein HSV noch einige Spiele verliert. Das auch mansch ein „Favorit“ der 2 Liga das ein oder andere Spiel verliert, sollen deswegen direkt die Trainer „Fliegen“, so viele Trainer gibt es Garnichts wie wir dann bräuchten, oder wir machen direkt ein „Trainer Sharing“ in der Liga.(nimm du meinen, ich nehm deinen, meiner bringt es hier nicht mehr) ne ne Leute, Panik hilft unserer Borussia im Moment nicht weiter. Ich möchte auch wieder guten Fußball sehen, das wird aber bestimmt nicht passieren wenn wir jetzt durch kopfloses Trainer „Killen“ den Erfolg erzwingen wollen. Ich bin mit einer der schärfsten Gegner von JL, aber was gestern abgegangen ist, ist ganz allein die Mannschaft schuld. Ich bin davon überzeugt das sowas nicht noch mal passiert. Sollte das Spiel nicht besser werden, die Abstimmung nicht harmonischer, dann sage ich auch weg mit JL, der kann es einfach nicht, aber ein wenig Zeit (3-4 Spiele) sollte man ihm schon noch geben.
Sich hier jetzt im Forum gegenseitig zu „Zerfleischen“ nur weil der eine für JL, der andere gegen JL ist hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Ich würde sagen das wir alle beim nächsten Heimspiel geschlossen hinter der Mannschaft stehen und von Anfang an zeigen wie LAUT es(im Positiven sinne) im BP werden kann, so das die Mannschaft merkt das man Ihr Mainz verzeiht.
Ich wünsche allen hier ein ärgerloses Wochenende.
:wink: 8)
Lobe

Beitrag von Lobe » 25.08.2007 14:43

Wohlers hat geschrieben:Finke, Schäfer, von Heesen, Frontzeck oder Matthäus.
Es gäbe genug kompentente Alternativen.
Und ein Neuer braucht dann wieder Zeit für Umstrukturierungen, Eingewöhnungen und Umbauten. Und ewig grüsst das Murmeltier. Und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder.......................................................................................! Entweder es klappt mit dem oder wir haben in der nächsten Saison das schönste Regionalligastadion! Ich bin nicht zurfreiden und es ist eine verdammt bittere S-c-h-e-i-ß-e die uns geboten wird. Aber ich habe keinen Bock mehr auf ewige Neuanfänge und leere Versprechungen. Und ich persönlich s-c-h-e-i-ß-er auf den sofortigen Wiederaufstieg. Ich will nur ENDLICH mal Fussball sehen!
Zuletzt geändert von Lobe am 25.08.2007 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 25.08.2007 14:45

Es muss was passieren, da gebe ich euch recht.

Mit Röber wird alles besser. :kopfball: :mrgreen:
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 25.08.2007 14:47

Stefan Kober hat geschrieben:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaald :lol: :lol: :lol: :lol:
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 25.08.2007 14:47

JL und Konsorten reden immer und immer wieder vom Aufstieg. Wenn das das Ziel sein soll, dann haben wir keine Zeit für wochenlange Eingewöhnungen, dann muss sich schnellstens was tun und schon am SOnntag angefangen werden 3fach zu punkten.

hätte er gesagt, er wolle erstmal eine gute mannschaft formen, ihr zeit finden sich zu geben, um dann in der nächsten saison mit 1-2 verstärkungen nochmal, den aufstieg sicher zu packen und dann gefestigt in die 1.liga zu gehen, dann hätte er auch die zeit von außerhalb. dann wäre noch nix verloren, dann könnte man sich auf das ziel "mannschaft formen" konzentrieren.

somit heißt das ziel aber AUFSTIEG, was jeden spieltag aufs neue formuliert wird, und davon sind wir bisher soweit weg wie wehen von der champions league! :?
entweder ziele überdenken, oder endlich mal in den quark kommen!!!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2007 14:50

Stefan Kober hat geschrieben:Es muss was passieren, da gebe ich euch recht.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Mein Herz!
Mußt du mich so erschrecken Stefan! :cry:
Dr. Hammer

Beitrag von Dr. Hammer » 25.08.2007 14:50

grüner manni hat geschrieben:
Ich war gegen Hoffenheim im Stadion. Und da war die Stimmung in der Nordkurve nicht gut. Rösler hatte einen Geistesblick, aber Friend konnte nicht drauf eingehen = Pfiffe. Ballverlust = Pfiffe. Und so weiter. Was in Mainz war, weiß ich nicht. Aber so kann es nicht gehen.

Die Mannschaft hat es selber in der Hand für gute Stimmung zu sorgen und zwar indem sie sich den XXX aufreisst und hin und wieder mal ein Spiel gewinnt. Das dürfte ja nicht zuviel verlangt sein, angesichts des höchsten Etats der Liga. :wink:
FF84

Beitrag von FF84 » 25.08.2007 14:52

Ihr habt sie doch alle nicht mehr beisammen ..... wenn ich hier lese das sie gern denn JUDAS LODDAR als Trainer hätten, da frag ich mich ob Ihr alle erst 12 jahre seit oder ob Ihr Modefans seit und kein Plan habt was vor Jahren geschah.
Luhukay zu feuern, wäre erneut ein schritt in die falsche Richtung. Setzt Ihm denn Effe als "Teammanager" an die Seite (so ähnlich wie Bierhoff beim DFB).
Er soll die Jungs Motivieren, das kann er auch und mehr brauch er eigentlich nicht zu tun.

Mit Effe würde es aufwärts gehen, da bin ich fest von überzeugt.
Zuletzt geändert von FF84 am 25.08.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 25.08.2007 14:53

FohlenFan84 hat geschrieben:Ihr habt sie doch alle nicht mehr beisammen ..... wenn ich hier lese das sie gern denn JUDAS LODDAR als Trainer hätten, da frag ich mich ob Ihr alle erst 12 jahre seit oder ob Ihr Modefans seit und kein Plan habt was vor Jahren geschah.
Luhukay zu feuern, wäre erneut ein schritt in die falsche Richtung. Setzt Ihm denn Effe als Teammanager an die Seite (so wie Bierhoff beim DFB).
Er soll die Jungs Motivieren, das kann er auch und mehr brauch er eigentlich nicht zu tun.

Mit Effe würde es aufwärts gehen, da bin ich fest von überzeugt.
alles klar - trainerdiskussion nein, neuer sportdirektor ja! du bist ja auch ein ganz großer experte!! :roll:
FF84

Beitrag von FF84 » 25.08.2007 14:54

twenty-three hat geschrieben: alles klar - trainerdiskussion nein, neuer sportdirektor ja! du bist ja auch ein ganz großer experte!! :roll:
wie hohl bist du ?

Liest du auch was andere schreiben? anscheinend nicht ....

edit... sorry seh grad hab mich oben verschrieben meine Schuld ;)
Zuletzt geändert von FF84 am 25.08.2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
der Manager
Beitrag von der Manager » 25.08.2007 14:56

Wie wäre es denn, wenn einige das Spiel erst mal analysieren würden. Dann würde die beurteilung etwas anders ausfallen.

Die Mainzer hatten in den ersten 30 Minuten besser gespielt als wir. Druckvoller und hatten dazu das quentchen Glück. Hätte Herr Voigt rechtzeitig einen Schritt nach vorne gemacht, wäre das 1:0 nicht passiert und das 2:0 gelingt auch nicht immer. Wobei HALTBAR!

Nur peinlich ist, dass wir erst zu spät wach werden. 20 Minuten Fußball spielen reicht nicht zum Aufsteigen.

Herr JL hat dazu gelernt. Diesmal stimmte die taktische Ausrichtung. Jetzt muß sich die Mannschaft finden und dann kann es auch nach oben gehen.

Nach den ersten beiden Spielen und den Kommentaren von JL nach dem Heimspiel wäre ich auch für eine vorzeitige Trennung gewesen, aber mit der Entwicklung sollte man JL Zeit geben.

RMH der Manager
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 25.08.2007 14:59

Mit 10 Ronaldinhos werden wir auch nicht aufsteigen. Ab und zu muss auch mal ein Gegenspieler was auf die Socken kriegen. Voigt halt ich für gar nicht mal so verkehrt. Bögelund? Da hab ich leider auch langsam die Hoffnung aufgegeben.
DJD

Beitrag von DJD » 25.08.2007 15:00

was ist eigentlich mit FD?????????
DAEMS
sorry hatte mich verschrieben.
Zuletzt geändert von DJD am 25.08.2007 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 25.08.2007 15:01

DJD hat geschrieben:was ist eigentlich mit PD?????????
mit wem?
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.08.2007 15:01

Hier werden keine Nachfolgerdiskussionen toleriert. Schlimm genug das man das noch sagen muss. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Gesperrt