Leute, Leute
Wenn ich höre wer hier alles als Trainer gefordert wird, muss ich sagen das mir angst und bange wird.
Eins ist doch klar, die Herren CZ mit seinem KT sowie unser Herr König werden mit absoluter Sicherheit jetzt nicht in Totale Panik verfallen und den Trainer austauschen.
Also ist diese Diskussion vollkommen überflüssig. Wir haben gegen Mainz eine Schalende Ohrfeige bekommen, das wissen die Spieler mit Sicherheit am besten, diese sind nun gefragt, diese und der Trainer müssen nun reagieren, also erst mall „Ganz Ruhig“, abwarten wie die Einstellung und Aufstellung bei dem nächsten Heimspiel aussieht. Es wird bestimmt eine andere Mannschaft sich zeigen als in Mainz. Bedenkt bitte auch das ein Bayer, Bremer, Stuttgarter oder wie gestern ein HSV noch einige Spiele verliert. Das auch mansch ein „Favorit“ der 2 Liga das ein oder andere Spiel verliert, sollen deswegen direkt die Trainer „Fliegen“, so viele Trainer gibt es Garnichts wie wir dann bräuchten, oder wir machen direkt ein „Trainer Sharing“ in der Liga.(nimm du meinen, ich nehm deinen, meiner bringt es hier nicht mehr) ne ne Leute, Panik hilft unserer Borussia im Moment nicht weiter. Ich möchte auch wieder guten Fußball sehen, das wird aber bestimmt nicht passieren wenn wir jetzt durch kopfloses Trainer „Killen“ den Erfolg erzwingen wollen. Ich bin mit einer der schärfsten Gegner von JL, aber was gestern abgegangen ist, ist ganz allein die Mannschaft schuld. Ich bin davon überzeugt das sowas nicht noch mal passiert. Sollte das Spiel nicht besser werden, die Abstimmung nicht harmonischer, dann sage ich auch weg mit JL, der kann es einfach nicht, aber ein wenig Zeit (3-4 Spiele) sollte man ihm schon noch geben.
Sich hier jetzt im Forum gegenseitig zu „Zerfleischen“ nur weil der eine für JL, der andere gegen JL ist hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Ich würde sagen das wir alle beim nächsten Heimspiel geschlossen hinter der Mannschaft stehen und von Anfang an zeigen wie LAUT es(im Positiven sinne) im BP werden kann, so das die Mannschaft merkt das man Ihr Mainz verzeiht.
Ich wünsche allen hier ein ärgerloses Wochenende.