Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Rinne

Beitrag von Rinne » 24.08.2007 10:17

GGBorusse hat geschrieben:Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber das ist es ganz und gar nicht! Zumindest für mich nicht. Ich äußere mich lieber positiv als irgendwelche Missstände anzuprangern. Und ich habe in dieser PK durchaus positive Signale auch vom Trainer gesehen...
Dann sprich sie doch auch einmal an! Wenn es was zu meckern gibt, dann wird drauf gehauen. Ist etwas in Ordnung, dann halten alle die Klappe (übertrieben ausgedrückt). Darum geht es ja ;)

Bin mal raus. Bis denne :winker:
Zuletzt geändert von Rinne am 24.08.2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 10:18

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Ja würde ich, wenn es geht und es ging ja anscheinend!
Genau. Und wenn es dann nicht mehr geht, muss Rösler halt in der 2. Hz als Mittelstürmer ran. Klasse, welch tolle Verbesserung :daumenhoch: Ich finde das auch ganz toll, wie du Friends Leistungsvermögen aus Solingen einschätzen kannst! Wahnsinn! Willst du nicht Trainer werden? Dir steht eine glorreiche Karriere bevor :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 10:20

GGBorusse hat geschrieben:Ich äußere mich lieber positiv als irgendwelche Missstände anzuprangern. Und ich habe in dieser PK durchaus positive Signale auch vom Trainer gesehen...
Na, dann mach! Äussere dich positiv und lobe den Trainer.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 24.08.2007 10:23

Rinne hat geschrieben: Dazu hat er keinen Grund, da die Stürmer nicht fit sind. Wären diese fit gewesen, und er hätte DANN, wie du es ausdrückst, lamentiert, dann würde ich dich sehr gut verstehen.
Aber es lag doch nicht nur an den Stürmern.
Das Zusammenspiel im Mittelfeld hat nicht funktioniert, über die Außen (vor allem von den Verteidigern) kam überhaupt kein Druck und in der Abwehr klafften trotz der defensiven Grundausrichtung mit Doppel-Sechs so große Lücken, dass uns doch nur Heimeroths super Leistung und das Glück (Pfosten) vor einem verdienten Rückstand zur Pause bewahrt haben.
Nee, das nur an zwei Verletzten und zwei noch nicht Integrierten fest zu machen ist mir zu billig. Ich kann einfach im Spiel der Mannschaft noch überhaupt kein System erkennen (es wurde erst etwas besser, als die Bälle hoch und weit nach vorne gedroschen wurden, und das kann ja wohl nicht unser Spielsystem sein).
Rinne

Beitrag von Rinne » 24.08.2007 10:26

Rossssi hat geschrieben: Nee, das nur an zwei Verletzten und zwei noch nicht Integrierten fest zu machen ist mir zu billig. Ich kann einfach im Spiel der Mannschaft noch überhaupt kein System erkennen (es wurde erst etwas besser, als die Bälle hoch und weit nach vorne gedroschen wurden, und das kann ja wohl nicht unser Spielsystem sein).
Naja, sehe ich anders. Halbzeit 2 hat mir sehr gut gefallen und die letzten 15 Minuten in der ersten waren auch in Ordnung ;). Chancenverwertung war voll daneben. Aufgrund der ersten Halbzeit und der miserablen Chancenverwertung steht im Endeffekt die 4 da.

Warten wir es ab. Nun aber :winker:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.08.2007 10:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Was wunderst du dich? Das ist doch langweilig ;)
Und was bitte ist das?? :twisted:
borussenmario hat geschrieben:Jetzt hab ich die PK auch gesehen. Er ist etwas zurückgerudert, hat das Ganze relativiert und dabei sollte man es jetzt auch belassen.
Und irgendwie hat er auch recht, ohne die nötige Unterstützung bei den Heimspielen wird es noch schwerer, als es eh schon ist.
Besonders für die Neuen im Kader, die eine 40000er Kulisse noch gar nicht kennen, muß diese geballte Negativstimmung recht bedrückend angekommen sein, sind ja schliesslich auch nur Menschen.....
Zu negativ? Soll ich es noch mal überarbeiten?? :twisted:
Vllt. überlest Ihr das Positive einfach, damit Ihr weiter über das Gemecker meckern könnt? :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 10:28

Rinne hat geschrieben: Dann sprich sie doch auch einmal an! Wenn es was zu meckern gibt, dann wird drauf gehauen. Ist etwas in Ordnung, dann halten alle die Klappe (übertrieben ausgedrückt). Darum geht es ja ;)

Bin mal raus. Bis denne :winker:
Das habe ich mit meinem Beitrag getan! Es ist in meinen Augen besser, wenn die Leute ihre Meinung aus eigenen Stücken zurechtrücken, anstatt irgendeine Meinung vorgekaut zu bekommen, wo dann nur noch aus Prinzip der Gegenwimd bläst... ;-)

Meine Intention war es, dass sich durch den Hinweis auf die PK zumindest ein Teil der User, die sich hier tummeln, diese anschaut und vielleicht ein bisschen positiveres Fazit aus dem Vergangenen zieht und sich dadurch automatisch der Ton hier ein bisschen beruhigt. Denn Jos relativiert und erklärt hier nochmal seine Aussagen dem pfeifenden Fan gegenüber, und erklärt auch recht ordentlich seine Aufstellung...
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.08.2007 10:30

@Rinne: Meinst du eventuell Doc Pfeiffer aus Leverkusen?
@HL: Danke :lol: ! Also in der Hz 2 machte er für mich nicht den anschein, als ob er nicht mehr könnte :wink: . Und warum sollte er zur Hz raus. Er hätte ein Pause gehabt und nach 15Min. hätte man Olli einwechseln können, da er ja angeblich für 30Min Power hatte.
Gippo

Beitrag von Gippo » 24.08.2007 10:30

Rossssi hat geschrieben: in dem mit einem von ihm zusammengestellten Kader keinerlei Verbesserung zu sehen war, hinstellt und über fehlende Unterstützung zu so einem frühen Zeitpunkt lamentiert, das darf man wohl sagen, oder?
Hätte er einfach gesagt, sorry Leute, war eins chwaches Spiel, wir arbeiten dran, dass es besser wird - ich wäre noch genauso Pro JL wie vorher.
Aber so sieht es einfach so aus, als wenn er schon wieder anfängt Ausreden zu suchen und alles nach Außen zu schieben.
Keine Verbesserung halte ich für übertrieben. Die Jungens haben, vor allem in der zweiten Halbzeit, gekämpft und sich etliche Torchancen erarbeitet. Kein Fuppes auf hohem technischen Niveau aber druckvoll. Für mich sah die Truppe wesentlich anders aus als das was letzte Saison da abgelaufen ist.

JL hat durchaus in Interviews davon gesprochen, dass vor allem in Hlabzeit eins das Offensivspiel nicht wie gedacht und besprochen umgesetzt werden konnte. Auch das mehr Druck aus dem Mittelfeld erzeugt werden muß sagte er. Also alles auf die Fans hat er nun nicht abgeschoben ;)

Und da ich in vielen Sachen was positives Suche ist mir noch etwas aufgefallen. In der letzten Saison haben sich viele (ich inklusive) darüber beschwert, das Jos emotionslos und blass am am Spielfeldrand stand und auch in Interviews eher langweilig rüber kam. Auch dies hat sich bereits geändert ... ;)

Ps. Grüße nach Dresden, ich liebe diese Stadt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 10:32

borussenmario hat geschrieben:Zu negativ? Soll ich es noch mal überarbeiten?? :twisted:
Ja 8)
Vllt. überlest Ihr das Positive einfach, damit Ihr weiter über das Gemecker meckern könnt? :lol:
Nö. Ich hab ja nicht geschrieben, dass es neimanden gibt, der sich positiv äussert ;)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 10:34

HerbertLaumen hat geschrieben:...Na, dann mach! Äussere dich positiv und lobe den Trainer.
:lol: Hab ich in gewisser Weise schon getan...

Aber man muss ja nicht alles 100mal wiederholen... ;-)
Rinne

Beitrag von Rinne » 24.08.2007 10:36

GGBorusse hat geschrieben: Aber man muss ja nicht alles 100mal wiederholen... ;-)
Ne, das macht man nur wenns was zu meckern gibt :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.08.2007 10:36

Ach ja, nicht das man mich falsch versteht, ich war eigentlich von der Hz 2 sehr angetan. Mehr Druck kann man kaum machen und soviele Chancen wie in den 45Minuten hatten wir die ganze letzte Saison nicht, nur hätte ich das gerne in der ersten Hz auch gesehen und da die Wende mit dem ersten Stürmer und Rösler auf der 10 gekommen ist, muß Jos sich sicherlich fragen lassen, warum nicht früher.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 24.08.2007 10:38

Sg-Fohlen hat geschrieben: und da die Wende mit dem ersten Stürmer und Rösler auf der 10 gekommen ist, muß Jos sich sicherlich fragen lassen, warum nicht früher.
er würde antworten, das man nicht jede woche selbstmord begehen kann
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.08.2007 10:40

Da hätte er auch recht mit :lol: !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 10:40

Sg-Fohlen hat geschrieben:Also in der Hz 2 machte er für mich nicht den anschein, als ob er nicht mehr könnte
Für mich schon, das weiss ich 100%ig, weil ich ich sehr gewundert habe, dass der nach 30 Minuten schon pumpt.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.08.2007 10:42

@HL: OK, dann haben wir ihn wohl unterschiedlich gesehen. Hab mich eher gewundert, wie ein nicht fitter Spieler noch so nach 40Minuten rennen kann und vorallem so hoch zum Kopfball kommen kann :wink: .
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 10:42

Rinne hat geschrieben:Ne, das macht man nur wenns was zu meckern gibt :lol:
Das hab ich damit gemeint... ;-) :lol:

edith: ...und mich selbst noch nicht einmal dabei ausgeschlossen... ;-)
Zuletzt geändert von GGBorusse am 24.08.2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 10:43

GGBorusse hat geschrieben:Aber man muss ja nicht alles 100mal wiederholen... ;-)
Aber die Kritik, die muss man 100mal wiederholen :lol:
PAOK

Beitrag von PAOK » 24.08.2007 10:44

ich messe jeden trainer an seinen resultaten sprich ergebnissen. und da siehts bei JL sehr sehr mau aus (wenn ich mich nicht irre, 1 sieg bei 17 spielen).
max merkel hat mal gesagt, man ist nur ein guter trainer wenn man gewinnt.
Gesperrt