Rossssi hat geschrieben: in dem mit einem von ihm zusammengestellten Kader keinerlei Verbesserung zu sehen war, hinstellt und über fehlende Unterstützung zu so einem frühen Zeitpunkt lamentiert, das darf man wohl sagen, oder?
Hätte er einfach gesagt, sorry Leute, war eins chwaches Spiel, wir arbeiten dran, dass es besser wird - ich wäre noch genauso Pro JL wie vorher.
Aber so sieht es einfach so aus, als wenn er schon wieder anfängt Ausreden zu suchen und alles nach Außen zu schieben.
Keine Verbesserung halte ich für übertrieben. Die Jungens haben, vor allem in der zweiten Halbzeit, gekämpft und sich etliche Torchancen erarbeitet. Kein Fuppes auf hohem technischen Niveau aber druckvoll. Für mich sah die Truppe wesentlich anders aus als das was letzte Saison da abgelaufen ist.
JL hat durchaus in Interviews davon gesprochen, dass vor allem in Hlabzeit eins das Offensivspiel nicht wie gedacht und besprochen umgesetzt werden konnte. Auch das mehr Druck aus dem Mittelfeld erzeugt werden muß sagte er. Also alles auf die Fans hat er nun nicht abgeschoben
Und da ich in vielen Sachen was positives Suche ist mir noch etwas aufgefallen. In der letzten Saison haben sich viele (ich inklusive) darüber beschwert, das Jos emotionslos und blass am am Spielfeldrand stand und auch in Interviews eher langweilig rüber kam. Auch dies hat sich bereits geändert ...
Ps. Grüße nach Dresden, ich liebe diese Stadt