Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.08.2007 20:56

dmaicher hat geschrieben: Nichts nur Gelaber nichts anderes, der eine ist nicht fit, der andere hat ein Wehwechen. Mit diesem Trainer, seinem Starrsinn gehen wir genauso unter wie unter dem hier am Anfang allseits beliebten JH!

Und in Mainz gibt es eine Klatsche, und dann sind wir erstmal weg!
Das dieses "Gelaber" von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wird, ist dir anscheinend egal.
Zum Text in rot, nach dem dritten Spieltag sind wir dann also weg? Sind wir dann auch schon so gut wie abgestiegen?
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:58

Kning hat geschrieben:Weil Du und Bruno die vergangene Saison abhakst muss das für alle auch gelten? Ihr gebt vor, worüber man nachdenken darf und was Thema ist. Und wenn man darauf hinweist, dass sich hier die Geschichte der Rückrunde in Teilen wiederholt, bezeichnet ihr das als überflüssig, da nur die aktuelle Saison zu betrachten sei.

Weshalb sind wir denn in der jetzigen Situation? Weshalb spielen wir denn in Liga 2? Warum waren denn so viele Spielerneukäufe notwendig. Alles Fragen, die man von Luhukay nicht trennen kann.
Wo machen Wir/Ich das?? Unser Problem liegt mMn weit zurück, als PP kam dazu noch DA und JH diese 3 bezeichne ich mal als die "Hauptschuldigen"!

Was kann Jos Luhukay für die Transferpolitik der Vergangenen Jahre? Und, warum CZ und JL so viele Spieler kaufen mussten? Weil alle anderen gingen?! :lol: :wink:
Dr. Hammer

Beitrag von Dr. Hammer » 23.08.2007 21:00

Es ist mir jetzt Wurscht, wieviele Stürmer Jos morgen einsetzt. Er hat die Mannschaft so auf - und einzustellen, das wir auch in der Lage sind, in Mainz einen Dreier zu holen.

Wenn das nicht bald wieder unser Anspruch wird, laufen wir sehr lange den Aufstiegsplätzen hinterher. :evil:
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:02

dmaicher hat geschrieben:Toller Weg! Hat uns in Liga 2 geführt, und führt uns in Liga 2 in Mittelmäßigkeit! Méhr nicht! Wo bleibt seine angebliche Philosophie vom offensiven Fußball, wo sein angeblich geliebtes 442, geschweige denn 433? Nichts nur Gelaber nichts anderes, der eine ist nicht fit, der andere hat ein Wehwechen. Mit diesem Trainer, seinem Starrsinn gehen wir genauso unter wie unter dem hier am Anfang allseits beliebten JH!

Wir spielen gegen einen Aufsteiger zu Hause ohne echten Stürmer,lächerlich!
Aha, das kannst Du nach dem 2 Spieltag sagen? Sry, aber (das Fettgedruckte) ist Schwachsinn, es wurde mehrmals die Gründe gesagt! Siehe zB den heutigen Kicker :!:

Siehe oben...
Um guten gepflegten Fussball spielen zu könenen brauchen wir shcon etwas Geduld!! Haben CZ und JL vor der Saison schon des öfteren gesagt...Ich weiß iwie nicht wo euer Problem ist? Ihr könnt den Trainer einfach nicht haben oder?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 21:06

Er macht sich mit Aussagen wie "Ndjeng, Marin und Coulibaly sind ja auch Stürmer" und "Am Ende waren gegen H'heim mehr Stürmer auf dem Platz als zunächst vorgesehn" nicht gerade viele Freunde hier. :? Das kann es auch nicht sein, das kann ich nicht für gut heißen, sorry.
KaraBenNemsi

Beitrag von KaraBenNemsi » 23.08.2007 21:07

ColaRumCerrano hat geschrieben:Sind wir dann auch schon so gut wie abgestiegen?
Keine Angst, den Klassenerhalt werden wir mit ein bißchen Glück schon schaffen. Dann ist der Trainer der Retter und alle haben sich wieder lieb. :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.08.2007 21:21

dmaicher hat geschrieben:Nichts nur Gelaber nichts anderes, der eine ist nicht fit, der andere hat ein Wehwechen. Mit diesem Trainer, seinem Starrsinn gehen wir genauso unter wie unter dem hier am Anfang allseits beliebten JH!
Wir spielen gegen einen Aufsteiger zu Hause ohne echten Stürmer,lächerlich!
Solche Posts sind es die einem hier den Spaß an Diskussionen verderben. Wenn Du miese Laune hast und nur Deinen Unmut raushauen willst, warum muß das ausgerechnet hier bei uns sein??? Treff Dich mit Kning und Hot auf ein Bierchen und lästert irgendwo so richtig ab.
Aber wir wollen hier diskutieren, das bedeutet man setzt sich sachlich und respektvoll mit Argumenten auseinander.
Wer das nicht beherzigt, wird in absehbarer Zeit in diesem Forum kein zuhause mehr finden
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.08.2007 21:29

Wir möchten das sich etwas ändert. Wir möchten das hier wieder eine niveauvolle Diskussionskultur herrscht. Das sich User wie Plapper, Safety ect. wieder animiert fühlen zu schreiben. Wie das imDetail aussieht wird geerade diskutiert und gehört hier nicht hin. Grundlos und ohne Vorwarnung wird unter normalen Umständen niemand gesperrt.

:offtopic:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.08.2007 21:35

als PP kam dazu noch DA und JH diese 3 bezeichne ich mal als die "Hauptschuldigen"!
Bist Du nicht erst vor ein paar Monaten 16 geworden?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du Dich wirklich bereits mit 12 Jahren so intensiv mit Borussia auseinander gesetzt, um die "Hauptschuldigen" zu betiteln?
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:36

@Kning: Laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!! 1860 hat 2(!!) gute Spiele gemacht nicht mehr und nicht weniger! Wer spielt sonst im Moment noch den guten Fussball in der 2 Liga :?:

Der Aufstieg wird nach 34 Spieltagen entschieden und nicht nach 2 ( :roll: ), Neuzugänge müssen einfach Integriert werden, das sagt jeder der im Profifussball zu tun hat, das ist halt einfach so. Das ist sicherlich kein "Gelaber"...
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 21:36

ja für die einen ist es halt sachlich
das der trainer so aufstellt und so defensiv spielen läßt
und dagegen gibt es wohl kein argument
und das verhalten pranger ich an
so kann man sich als aufstiegsanwärter nicht präsentieren
seine auswechslungen unter aller würde
und jetzt bitte nicht mit wen soll er bringen
auf der bank sitzen genug(egal ob eingespielt oder nicht)
da muß man den sprung ins kalte wasser wagen
die einen sind halt für ihn und die anderen gegen ihn
aber überzeugt mit seinen taten hat er bis jetzt noch nicht
Fuger2001

Beitrag von Fuger2001 » 23.08.2007 21:37

thommy803 hat geschrieben:Ich muß sagen, die Äußerungen von JL über die Fans ist eine absolute Frechheit.
Warum sind unsere Erwartungen zu hoch?
Darf man zu Hause gegen einen Aufsteiger nicht einmal ein Törchen und einen Sieg erwarten.
Vielleicht darf man auch bei der Bubimannschaft von Lautern ein gutes Spiel erwarten?
40.000 Leute im Stadion, bei dem was der Verein uns seit mehr als 10 Jahren bietet und dann solche Äußerungen!
Und noch zu seiner offensiven Aufstellung gegen Hoffenheim. Er sagt ja er hätte mit Ndjeng, Marin, Rösler und Coulibaly direkt 4 Leute gebracht, die die Offensive beleben. Kann ich nur lachen! Fakt ist, es sind ein Außenstürmer und drei Mittelfeldspieler.
Wenn Hitzfeld so argumentieren würde, spielt er ja mit Toni, Klose, Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Jansen mit 6 Leuten die die Offensive beleben.
Danke Du sprichst mir aus dem Herzen, was Lautern wert ist haben sie spätestens beim Spiel gegen 1860 gezeigt in meiner Skala enden Sie am Ende zwischen 16 und 12 mehr nicht, Lautern ist kaputt und wenn wir nicht aufpassen sind wir schnell am gleichen Punkt.
Was Hoffenheim kann haben Sie eine Woche vorher gezeigt, drei Gegentore nach Ecken gegen einen Mitaufsteiger im eigenen Stadion. Und wir sind in unserem nicht in der Lage eines gegen sie zu erzielen.
Und das liegt eindeutig an der Aufstellung, und wer richtig zugehört hat die letzten Stunden der weiß das Rösler eigentlich wieder die einzige Spitze ist und genauso kaputt gemacht wird wie Insua.
Diese blöden Argumente Olli nicht, Friend nicht ... also eigentlich sollten Stürmer verpflichtet werden die uns sofort weiter helfen und was machen wir die gleiche Schei... wie immer, Leute holen die es vielleicht irgendwann mal tun oder man dann feststellt, oh schon wieder so ein Fehlgriff.
Die Totale Unlogig ist es einen Spieler der nicht fit ist erst zur zweiten Halbzeit zubringen oder Ihn in dieser einzuwechseln. Was macht er eigentlich, es steht z.B. 0-1gegen uns, dann kommt der nicht fite Olli und der soll es dann richten, was passiert eigentlich wenn so ein nicht fiter Spieler nach 30min. in der zweiten Halbzeit dem Trainer zu verstehen geben muss, es geht nicht mehr, logische Konsequenz für diesen Spieler muss ich zweimal wechseln, erst ein dann aus, Hallo!!!
Richtig ist doch den nicht fiten Spieler Olli von Anfang an rein, der sorgt beim Gegner immer für gefahr es steht null : null und plötzlich macht er das 1:0, na welche Spielsituation ist nun einfacher, die Kraft reicht aufeinmal bis mitte zweite Halbzeit beflüglet durch die Führung, dann kann der Wechsel ohne Bedenken kommen. Aber das ist zu einfach für einen Fußballlehrer, dieses System verstehen halt nur Jugend und Trainer der unteren Klassen, die nicht soviel Auswahl haben.
:twisted: :oops: Liebe Borussenfreunde die Ihr die :bmgja: im Herzen tragt, wir brauchen endlich wieder einen Trainer mit Verstand und Leute im Vorstand die Ahnung vom Fußball haben.
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:39

Fuger2001 hat geschrieben::twisted: :oops: Liebe Borussenfreunde die Ihr die :bmgja: im Herzen tragt, wir brauchen endlich wieder einen Trainer mit Verstand und Leute im Vorstand die Ahnung vom Fußball haben.
Haben wir schon! :schildmeinung:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.08.2007 21:40

was ist daran auszusetzen das hier langjährige Borussen Fans
ihren wohl nicht unberechtigten Unmut an Luhukay freien lauf lassen.

Er ist nun halt mit abgestiegen und er lässt für viele hier im Forum
einfach zu defensiven Fussball spielen.

Deshalb kritisiere ich ihn auch weiterhin.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 21:42

@hotschilly
genau so sieht es aus
er trägt auch mitschuld am abstieg
und das vergessen hier einige
wie oft wurde geschrieben laßt ihn seine mannschaft
zusammenstellen und dann die neue saison
ihr werdet sehen der macht das schon
und bis jetzt sehe ich nichts
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:44

yes1969 hat geschrieben:ihr werdet sehen der macht das schon
und bis jetzt sehe ich nichts
Es ist auch erst der 2 Spieltag!! :mauer:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 21:45

auch am 2ten spieltag kann man sehen wie ein team auf und eingestellt ist
dein brett kannste dir sparen
ich sag ja auch nicht das du ein brett vor dem kopf hast
wenn du anderer meinung bist als ich
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.08.2007 21:47

das die neue Mannschaft noch nicht richtig eingespielt ist sollte jedem klar sein,
da gebe ich auch JL recht.

Aber die für mich zu defensive Auf- und Einstellung ist für mich
mit Hasenfussball zu vergleichen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.08.2007 21:47

sorry, ist wohl eben bei den Löschungen zu weit nach hinten gerutscht, deshalb nochmal:
Simi hat geschrieben: als PP kam dazu noch DA und JH diese 3 bezeichne ich mal als die "Hauptschuldigen"!

Bist Du nicht erst vor ein paar Monaten 16 geworden?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du Dich wirklich bereits mit 12 Jahren so intensiv mit Borussia auseinander gesetzt, um die "Hauptschuldigen" zu betiteln?
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:47

yes1969 hat geschrieben:auch am 2ten spieltag kann man sehen wie ein team auf und eingestellt ist
dein brett kannste dir sparen
ich sag ja auch nicht das du ein brett vor dem kopf hast
wenn du anderer meinung bist als ich
Ich sage nichtmal das Du ein Brett vor dem Kopf hättest :wink: Hast du keinen Unterschied zwischen der Kämpferischen Leistung gesehen (Im Vergleich zur letzten Saison?)

Ich kann mich noch an Aussagen wie dieser Erinnern:"Wenn wir zumindestens mal Kämpfen würden, dann könnten wir von mir aus auch schlecht spielen" alles vergessen...wie immer :lol:
Gesperrt