thommy803 hat geschrieben:Ich muß sagen, die Äußerungen von JL über die Fans ist eine absolute Frechheit.
Warum sind unsere Erwartungen zu hoch?
Darf man zu Hause gegen einen Aufsteiger nicht einmal ein Törchen und einen Sieg erwarten.
Vielleicht darf man auch bei der Bubimannschaft von Lautern ein gutes Spiel erwarten?
40.000 Leute im Stadion, bei dem was der Verein uns seit mehr als 10 Jahren bietet und dann solche Äußerungen!
Und noch zu seiner offensiven Aufstellung gegen Hoffenheim. Er sagt ja er hätte mit Ndjeng, Marin, Rösler und Coulibaly direkt 4 Leute gebracht, die die Offensive beleben. Kann ich nur lachen! Fakt ist, es sind ein Außenstürmer und drei Mittelfeldspieler.
Wenn Hitzfeld so argumentieren würde, spielt er ja mit Toni, Klose, Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Jansen mit 6 Leuten die die Offensive beleben.
Danke Du sprichst mir aus dem Herzen, was Lautern wert ist haben sie spätestens beim Spiel gegen 1860 gezeigt in meiner Skala enden Sie am Ende zwischen 16 und 12 mehr nicht, Lautern ist kaputt und wenn wir nicht aufpassen sind wir schnell am gleichen Punkt.
Was Hoffenheim kann haben Sie eine Woche vorher gezeigt, drei Gegentore nach Ecken gegen einen Mitaufsteiger im eigenen Stadion. Und wir sind in unserem nicht in der Lage eines gegen sie zu erzielen.
Und das liegt eindeutig an der Aufstellung, und wer richtig zugehört hat die letzten Stunden der weiß das Rösler eigentlich wieder die einzige Spitze ist und genauso kaputt gemacht wird wie Insua.
Diese blöden Argumente Olli nicht, Friend nicht ... also eigentlich sollten Stürmer verpflichtet werden die uns sofort weiter helfen und was machen wir die gleiche Schei... wie immer, Leute holen die es vielleicht irgendwann mal tun oder man dann feststellt, oh schon wieder so ein Fehlgriff.
Die Totale Unlogig ist es einen Spieler der nicht fit ist erst zur zweiten Halbzeit zubringen oder Ihn in dieser einzuwechseln. Was macht er eigentlich, es steht z.B. 0-1gegen uns, dann kommt der nicht fite Olli und der soll es dann richten, was passiert eigentlich wenn so ein nicht fiter Spieler nach 30min. in der zweiten Halbzeit dem Trainer zu verstehen geben muss, es geht nicht mehr, logische Konsequenz für diesen Spieler muss ich zweimal wechseln, erst ein dann aus, Hallo!!!
Richtig ist doch den nicht fiten Spieler Olli von Anfang an rein, der sorgt beim Gegner immer für gefahr es steht null : null und plötzlich macht er das 1:0, na welche Spielsituation ist nun einfacher, die Kraft reicht aufeinmal bis mitte zweite Halbzeit beflüglet durch die Führung, dann kann der Wechsel ohne Bedenken kommen. Aber das ist zu einfach für einen Fußballlehrer, dieses System verstehen halt nur Jugend und Trainer der unteren Klassen, die nicht soviel Auswahl haben.

Liebe Borussenfreunde die Ihr die

im Herzen tragt, wir brauchen endlich wieder einen Trainer mit Verstand und Leute im Vorstand die Ahnung vom Fußball haben.