Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 23.08.2007 15:53

CarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja
10 Hundertprozentige :lol: ...mir fallen spontan 2 ein, einmal Owen gegen das Außennetz und einmal Dyer aus 5 Metern daneben. Das waren zweifellos Hundertprozentige, aber sonst? Die Szene, wo Lahm den auf der Linie wegkäpft vielleicht noch. England war in der 1. Halbzeit besser, aber hat trotzdem 2 Tore kassiert. Ihnen ist in Halbzeit 2 - außer den 10 Minuten, wo sie wirklich stark waren - überhaupt nix eingefallen, uns in Bedrängnis zu bringen. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, wenn's blöd läuft können wir das Spiel sicher auch verlieren. Aber so mega-unverdient war es ganz sicher nicht, dazu hat sich England einfach zu blöd angestellt, und das gegen die ultimative C-Elf (Lahm im DM und Rolfes/Trochowski auf dem Platz :lol: ). Und wenn man zu Recht darauf hinweist, dass ihnen Rooney, Gerrard und Hargreaves fehlen, dann muss man noch mehr sehen, wer uns alles gefehlt hat...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 16:46

General hat geschrieben:Carragher spielt nicht mehr für die englische Nationalmannschaft, einzig Hargreaves könnte man noch dazu zählen, der rest sind keine stammspieler und wichtige stützen in der nationalmannschaft...
Was war eigentlich mit Gary Neville? :oops:
General
Beitrag von General » 23.08.2007 17:13

ist der nicht schon seit 3 millionen jahren verletzt???
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 23.08.2007 18:35

Danke Jungs, das war Geil gestern, und der Engländer denkt jetzt wirklich dass die Deutschen nicht geschlagen werden können :D
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.08.2007 18:42

Gary Lineker

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Die armen Engländer - schon ist das neue Stadion von Deutschland wieder etnweiht worden :lol:
memorex

Beitrag von memorex » 23.08.2007 19:24

CarlosTevez hat geschrieben:
Das ich nicht lache. Bei den Engländern fallen viele Leute aus, bei den Deutschen noch mehr. Da spielen so Pfeifen wie Tasci mit heut (Anti-Talent²!!!)

Gibt heut ne 4:0 Klatsche und somit ist die Rache der Engländer für 2000 gelungen
:!:
:!:
memorex

Beitrag von memorex » 23.08.2007 19:25

CarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja

Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser. :roll:
Die Engländer sollten sich mal überlegen, gegen wen sie da gestern eigentlich verloren haben :lol:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 23.08.2007 19:30

memorex hat geschrieben:Die Engländer sollten sich mal überlegen, gegen wen sie da gestern eigentlich verloren haben :lol:
Strike :peace:

Ehrlich - wenn Englands B-Elf nicht gegen Deutschlands D-Elf gewinnt - kein Wunder dass die Probleme in der Quali haben :lol:
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 19:45

Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser. :roll:
Junge, wir sind eben eine Spitzenmannschaft die aus 1 Chance 2 Tore macht!! :)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 20:05

General hat geschrieben:ist der nicht schon seit 3 millionen jahren verletzt???
Hab noch kein Spiel von den Red Devils diese Saison gesehn, lt. transfermarkt.de hat er noch keinen Einsatz, glaube dir einfach mal. :lol: :wink:
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 23.08.2007 20:07

CarlosTevez hat geschrieben:Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser. :roll:
Also Lampard, Owen, Beckham, Robinson, Ferdinand, Terry, Cole und Crouch ne B-Elf zu nennen find ich ja ma nen echt hartes Brot. Ich weiß zwar nich wie gut du dich mit Fußball auskennst, aber da stimmt ja wohl was nicht. Dazu noch Wes Brown, Kieron Dyer, Alan Smith etc. die auch nicht gerade die schlechten unbekannten und selten spielenden Spieler sind...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 20:09

{BlacKHawk} hat geschrieben:Wes Brown, Kieron Dyer, Alan Smith etc. die auch nicht gerade die schlechten unbekannten und selten spielenden Spieler sind...
Die 3 zähl ich klar zur B-Besetzung. Sonst aber bis auf Shorry (wo spielt der überhaupt? :oops: ), Richards und Carrick und halt Smith schon eine gute Besetzung.

Aber ein Remis wäre schon verdient denk ich.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 23.08.2007 20:33

Wieso ist Carrick keine gute Besetzung Jens T.?

Muss ich etwa an deinem vorhandenen Fußballsachverstand zweifeln?

Der ist doch weitestgehend Stammspieler bei ManU, wenn ich mich nicht irre, zumindest letzte Saison...

Edit: ja, letzte Saison 33 Spiele für Manu, diese Saison alle drei gespielt...
sooo schlecht kann der ja nicht sein :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 20:34

Afronumero1 hat geschrieben:Wieso ist Carrick keine gute Besetzung Jens T.?

Muss ich etwa an deinem vorhandenen Fußballsachverstand zweifeln?
Keine Angst, brauchste nicht! ;)

Natürlich ist Carrick klasse, aber dennoch im zentralen Mittelfeld sind Gerrard und Lampard gesetzt, also deshalb ist Carrick eigentlich Ersatz! ;)
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 23.08.2007 22:05

Jens T. hat geschrieben:Die 3 zähl ich klar zur B-Besetzung. Sonst aber bis auf Shorry (wo spielt der überhaupt? :oops: ), Richards und Carrick und halt Smith schon eine gute Besetzung.
Ich hab auch nich gesagt das die 1te Besetzung sind sondern nur das die keineswegs schlechte Spieler sind. :wink:

Die 1te Besetzung ist für mich klar die erstgenannte Mannschaft.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 22:12

{BlacKHawk} hat geschrieben:Ich hab auch nich gesagt das die 1te Besetzung sind sondern nur das die keineswegs schlechte Spieler sind. :wink:
Damit hast du auch völlig recht! :shakehands: ;)
toom

Beitrag von toom » 23.08.2007 23:57

CarlosTevez hat geschrieben:

Gibt heut ne 4:0 Klatsche und somit ist die Rache der Engländer für 2000 gelungen :!:
Da hat aber einer Ahnung von Fußball :roll: :wink:
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 24.08.2007 11:48

In BILD-online von heute ist eine gute XXX der Engländer:

BILD tauft Wembley um!
Das ist jetzt unsere WEMBLBURG
Hier siegen wir am liebsten...

Schon vorm Anpfiff war das neue Wembley ein bisschen deutsch. Englands Fans zeigten den Schriftzug „Danke für 2006“, als Dankeschön für unsere WM
„Wir haben ein Heimspiel in Wembley...“

Das letzte Länderspiel im altehrwürdigen Wembley-Stadion hatten wir auch schon gewonnen (Didi Hamann vor 7 Jahren zum 1:0).

Nun siegen wir wieder, im neuen Wembley.

Die Zeitung „Sun“ stöhnt nach der ersten englischen Niederlage im funkelnden Stadion mit dem gewaltigen 133 Meter hohen Glitzer-Bogen: „Es ist schon schlimm genug, dass alles mit unseren ärgsten Feinden beginnen musste – jetzt haben sie uns in unserem neuen Wembley geschlagen.“

BILD tauft Wembley um: Das ist jetzt unsere WEMBLBURG!

Unser Fußball fühlt sich dort zu Hause. Es gefällt uns so gut, dass wir dort ab sofort unsere Heimspiele austragen wollen...

Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff jubelte: „Unsere Zuschauer waren grandios. Wenn wir statt 7000 Tickets dort alle 90 000 bekämen, könnten wir dort auch unsere Spiele austragen.“

Wemblburg klingt auf jeden Fall nach guter deutscher Fußball-Stube. Damit England – nach Wembley – mit dem neuen Namen kein Problem hat: Er spricht sich „Wämblbörg“ aus.

Die Queens-Loge wird zur Kaiser-Suite. Der Vorschlag bietet sich an: Während die Königin ohnehin Pferdesport vorzieht, genoss unser Fußball-Kaiser die 90 Minuten. Franz Beckenbauer: „Das hat Spaß gemacht. Und das Stadion ist für mich das schönste der Welt.“ Hat ja auch die „Kleinigkeit“ von 1,4 Milliarden Euro gekostet...

Und natürlich: Deutsches Bier fließt dann auch in Wemblburg, es gibt „lecker Bratwürste“, bezahlt wird in Euro. Für unsere pfundigen Freunde gibt es Wechselstuben.

Wenn Jogi Löw mal einen netten Testgegner sucht, dann darf auch England wieder in Wemblburg spielen.

Aber ob Wemblburg oder doch Wembley – es ist ein Traum von Stadion. See you, wir kommen gerne wieder!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 24.08.2007 12:20

"Zwangspause für Lehmann

Nationaltorwart Jens Lehmann muss aufgrund einer Achillessehnen-Verletzung zwei Wochen pausieren. Der 37-Jährige leidet schon seit längerer Zeit unter einer chronischen Sehnenreizung, die sich beim Länderspiel der DFB-Elf in Wembley verschlimmert hat.
"
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/369004/
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 24.08.2007 12:39

DER DUKE hat geschrieben: Englands Fans zeigten den Schriftzug „Danke für 2006“, als Dankeschön für unsere WM
Find ich sehr cool
Antworten