10 HundertprozentigeCarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja

10 HundertprozentigeCarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja
Die Engländer sollten sich mal überlegen, gegen wen sie da gestern eigentlich verloren habenCarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja
Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser.
Junge, wir sind eben eine Spitzenmannschaft die aus 1 Chance 2 Tore macht!!CarlosTevez hat geschrieben:OMG Spiel auf ein Tor und trotzdem gewinnt England nicht. Ziemlich unverdienter Sieg bei den 4 Chancen die Deutschland hatte und bei den 10 Hunderprozentigen die England hatte... naja
Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser.
Also Lampard, Owen, Beckham, Robinson, Ferdinand, Terry, Cole und Crouch ne B-Elf zu nennen find ich ja ma nen echt hartes Brot. Ich weiß zwar nich wie gut du dich mit Fußball auskennst, aber da stimmt ja wohl was nicht. Dazu noch Wes Brown, Kieron Dyer, Alan Smith etc. die auch nicht gerade die schlechten unbekannten und selten spielenden Spieler sind...CarlosTevez hat geschrieben:Das Jogi Löw und Co. das deutsche Spiel noch schön reden ist mir richtig peinlich als Deutscher. Die Engländer haben auch mit ner B-Elf gespielt und waren trotzdem klar besser.
Die 3 zähl ich klar zur B-Besetzung. Sonst aber bis auf Shorry (wo spielt der überhaupt?{BlacKHawk} hat geschrieben:Wes Brown, Kieron Dyer, Alan Smith etc. die auch nicht gerade die schlechten unbekannten und selten spielenden Spieler sind...
Keine Angst, brauchste nicht!Afronumero1 hat geschrieben:Wieso ist Carrick keine gute Besetzung Jens T.?
Muss ich etwa an deinem vorhandenen Fußballsachverstand zweifeln?
Ich hab auch nich gesagt das die 1te Besetzung sind sondern nur das die keineswegs schlechte Spieler sind.Jens T. hat geschrieben:Die 3 zähl ich klar zur B-Besetzung. Sonst aber bis auf Shorry (wo spielt der überhaupt?), Richards und Carrick und halt Smith schon eine gute Besetzung.