ColaRumCerrano hat geschrieben:Das ist ja wieder wie ne Aufforderung in alten Statistiken zu suchen - da habe ich jetzt allerdings keine Lust drauf

- in der Regel bliebe ein solcher Wechsel bei den o.g. aber bestimmt aus.
Warum gerade Compper gebracht wurde, kann ich auch nicht sagen. Da aber schon 5 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz waren, hätte ein weiterer den Ball wahrscheinlich auch nicht ins Tor gebracht.
Naja komm, selbst wenn es einer von denen machen würde, deren Fans könnten das genauso wenig verstehen.
Ich weiß nicht, ob Jos das mit der Favoritenrolle selber schon verinnerlicht hat, er sagt es zwar, aber so ein Wechsel z.B. spricht eine andere Sprache.
Aber einer Sache bin ich mir sicher, JL wird sich diese Woche viele Gedanken über Sonntag gemacht haben und spätestens jetzt wissen, daß die Uhren hier anders ticken als anderswo. Ob das positive oder negative Auswirkungen auf seine Arbeit hat, vermag ich momentan nicht zu beurteilen. Und das meine ich völlig wertfrei, scheisse finde auch ich die Pfeiferei, erst recht, wenn nicht klar ist wem sie gilt und nach allem, was ich hier gelesen habe, wird sich ganz klar die Mannschaft den Schuh anziehen und die Welt nicht mehr verstehen.