Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.08.2007 17:30

:daumenhoch:

Absolut grandiose Vorstellung.

Allein Ribery ist sein geld wert.
General
Beitrag von General » 18.08.2007 17:33

oleckomio... was ribery spielt ist ja wohl wirklich aller erste sahne... da fängt man ja an zu sabbern...
sackomat

Beitrag von sackomat » 18.08.2007 17:36

meine XXX ! :respekt:

hab eben das spiel bremen-bayern gesehen. was die bayern da abgerissen haben war fußball der extraklasse ! faszinierend, zwischendurch musste man aufpasen nicht bayern-fan zu werden.

dieser ribery befindet sich grade wohl auf der überholspur in die absolute weltklasse. schaut euch das spiel unbedingt in der sportschau oder sonstwo an.
F0lem
Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Beitrag von F0lem » 18.08.2007 17:41

Wenn selbst Freistoßkoordinator Ottl trifft (Traumtor in den Winkel ^^), dann ist das schon irgendwie ein derbes Artmutszeugnis für die Bremer.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.08.2007 17:46

Hmm... Die Meisterschaft kann ihnen wohl niemand streitig machen :?

Ich meine, na gut, sie spielen anscheinend guten Fußball.
Aber mit so einer Übermannschaft in der Liga mach der Fußball doch gar keinen Spaß. Da ist der 2. Platz ja interessanter.
Hordak

Beitrag von Hordak » 18.08.2007 17:49

Bremen auseinandergenommen :? ...vielleicht sollten wir im Pokal mit 9-0-1 Taktik antreten. Hinten alles rauskloppen und vorne vertrauen wir auf "die Hand Olli´s" :lol:
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 18.08.2007 17:52

Da habe ich doch nicht zuviel versprochen, was? :D :wink:

Einfach sagenhaft, der Junge. Heute waren zwar alle gut, aber er war außerirdisch. :P

So, jetzt gehe ich gleich grillen, das wird ein superspaßiger Abend! 8) :P

Morgen noch drei Punkte und das WE ist perfekt. :D :D :D :D

Wünsch´ euch was, schönes WE. :wink:
Rene999

Beitrag von Rene999 » 18.08.2007 17:56

Bremen war in meinen Augen in der ersten halbzeit klar die bessere Mannschaft,was sich allerdings nach dem fragwürdigen Elfmeter änderte...
Bremen brach dann allerdings ein.

Halte bayern für gut,aber auf jedenfall für Schlagbar und denke die werden diese Sasion auch noch bis zum ende um die Meisterschaft spielen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 18.08.2007 18:16

Torti83 hat geschrieben:ach was solln das?! Ich mag die Bayern auch nicht aber das was die zur Zeit spielen ist absoluter Wahnsinn und Ribéry ist für die Bundesliga eine absolute Bereicherung..

also einfach mal die Anti-Bayern Brille absetzen und über schönen Fußball in der Bundesliga freuen, bis auf das Pokalspiel haben wir dieses Jahr eh nicht viel mit denen am Hut ;)
na dann kann man sich ja freuen wenn wir im DFB pokal in münchen spielen. :roll:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 18.08.2007 18:29

Rene999 hat geschrieben:Bremen war in meinen Augen in der ersten halbzeit klar die bessere Mannschaft,was sich allerdings nach dem fragwürdigen Elfmeter änderte...
Bremen brach dann allerdings ein.
Dafür hätte Naldo aber eigentlich nach 3 Minuten schon vom Platz gemusst. Also von daher...
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 18.08.2007 18:30

degendegen hat geschrieben: was suchst du im Gladbachforum?
Sorry, aber wenn man das was Ribery da teilweise macht, auch wenn man Gladbach Fan ist, nicht einfach nur geil findet, dann stimmt doch was nicht :)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.08.2007 19:01

Da_Mad hat geschrieben:Sorry, aber wenn man das was Ribery da teilweise macht, auch wenn man Gladbach Fan ist, nicht einfach nur geil findet, dann stimmt doch was nicht :)
Das stimmt. Der ist einfach hammer.
koala

Beitrag von koala » 18.08.2007 20:51

Da_Mad hat geschrieben: Sorry, aber wenn man das was Ribery da teilweise macht, auch wenn man Gladbach Fan ist, nicht einfach nur geil findet, dann stimmt doch was nicht :)
Blinder Fanatismus. Aber lass sie halt. Uns kann die Freude niemand nehmen ;-)

Schon gegen Burghausen hat man gesehen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die unbedingt will. Und was Ribery abliefert, ist einfach nur gigantisch. Es ist nicht nur so, dass er technisch perfekt ist (wie er vor dem 3:0 mal kurz Schulz hat alt aussehne lassen - ich könnte jetzt noch vor Glück heulen). Er rennt auch. Er hat die meisten Ballkontakte. Er kämpft. Er ist ein Leader. Er ist, kurz gesagt, 2 Klassen besser als Diego. Seit der WM bin ich Fan von Ribery. Aber was er im Moment leistet, das toppt die WM bei weitem.

Achja: Merk gibt sich auch immer mehr der Lächerlichkeit preis. Er weiß nicht, weshalb er bei der WM nur ein Spiel gepfiffen hat? Er soll mal in sich gehen, und die Hetzjagd von Naldo gegen Klose noch einmal Revue passieren lassen und sich dann fragen, wie es sein kann, dass ein Naldo auf dem Platz bleibt bis zum Schluss. Nach dem zweiten Foul muss Schluss sein oder ich kann als Pfeife meine gelben Karten abgeben, weil ich keine mehr geben kann, ohne lächerlich zu wirken.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 18.08.2007 20:54

memorex hat geschrieben:Kann dieser thread bitte für die restliche Saison gesschlossen werden :roll:
degendegen hat geschrieben:was suchst du im Gladbachforum?
Gebts doch zu, ihr seid nur frustriert, weil die Bayern gegen Bremen, meinem neuen Hassverein, gewonnen haben.

Die Bayern wurden erst belächelt und jetzt haben sie schon 7:0 Tore bei 6 Punkten nach 2 Spieltagen. Aber im DFB-Pokal müssen wir sie schlagen, ich weiss nur noch nicht wie :roll:
Hoffentlich haben die bis dahin eine Minikrise.
Hoffnungsträger-Block15
Beitrag von Hoffnungsträger-Block15 » 18.08.2007 22:12

Oh mann !!! Ich denk schon an das DFB-Pokal Spiel .......

------------------------------------Heimerroth------------------------------------
---Bögelund------------Gohouri--------------Brouwers---------------Voigt-----
---------------Svärd--------------Paauwe----------------Compper--------------
--------------------------Levels---------------Flessers----------------------------
------------------------------------Coulatti-----------------------------------------

2 mann auf riberys füsse stellen (man ist der gut!!!) der rest muss das tor zu mauern vielleicht dann übers elfmeterschiessen ???

Sonst wüsste ich nicht wie !
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.08.2007 22:32

Hoffnungsträger-Block15 hat geschrieben:Sonst wüsste ich nicht wie !
Ich auch nicht.
Ich mag die Bayern nicht, aber ich muss zugeben, sie haben im Moment wirklich eine starke Mannschaft.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 18.08.2007 22:54

Unglaublich, dass angebliche Fußballexperten wie z.B. diverse Ex-Nationalspieler, behaupten, dass 25 Millionen für Ribery zu viel seien.

Der Mann ist unglaublich, das was der macht ist kein Fußball, das ist Kunst!

Unfassbar einfach nur...

Aber dafür sieht er aus wie ein eingetretener Briefkasten :lol:

P.S.: Eine Schande, dass die nicht inner CL spielen, dafür aber eine Mannschaft, die keine Stürmer von internationaler Klasse hat (Klasnic mal außen vor...wer weiß, ob der jemals wieder richtig zurückkommt)...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.08.2007 23:06

"Talent Louis Mahop war nicht spielberechtigt
Bayern erstattet Selbstanzeige

Die Verwunderung war groß. Vergangene Saison noch wurde Neuzugang Louis Ngwat-Mahop beim FC Bayern als Stürmer mit großer Zukunft angepriesen.
...
Der französische Pass des Kameruners war gefälscht, die Passnummer lief auf eine Frau aus Paris. Fakt ist: Ohne diese doppelte Staatsbürgerschaft hätte er keine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und keine Spielgenehmigung für die Regionalliga erhalten dürfen.
...
Ngwat-Mahop absolvierte jedoch bereits ein Probetraining bei RBSalzburg, steht dort kurz vor Vertragsabschluss. Der österreichische Meister will den Kameruner mit einem Profivertrag ausstatten, ist über die Gescheh- nisse in München informiert.
...
Formal-juristisch gilt die Saison nach dem 30.Juni als abgeschlossen. Ein späterer Einspruch, kann sich nicht mehr auf den Ligabetrieb auswirken. Der dunkle Schatten, den die "Affäre Ngwat-Mahop" auf die vergangene Spielzeit wirft, der bleibt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/138585/
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 19.08.2007 00:02

Das wird der reinste Durchmarsch der Bayern..
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 19.08.2007 00:03

Wueste hat geschrieben:Das wird der reinste Durchmarsch der Bayern..
Aber net im Pokal!!!
Antworten