
Absolut grandiose Vorstellung.
Allein Ribery ist sein geld wert.
na dann kann man sich ja freuen wenn wir im DFB pokal in münchen spielen.Torti83 hat geschrieben:ach was solln das?! Ich mag die Bayern auch nicht aber das was die zur Zeit spielen ist absoluter Wahnsinn und Ribéry ist für die Bundesliga eine absolute Bereicherung..
also einfach mal die Anti-Bayern Brille absetzen und über schönen Fußball in der Bundesliga freuen, bis auf das Pokalspiel haben wir dieses Jahr eh nicht viel mit denen am Hut
Blinder Fanatismus. Aber lass sie halt. Uns kann die Freude niemand nehmenDa_Mad hat geschrieben: Sorry, aber wenn man das was Ribery da teilweise macht, auch wenn man Gladbach Fan ist, nicht einfach nur geil findet, dann stimmt doch was nicht
memorex hat geschrieben:Kann dieser thread bitte für die restliche Saison gesschlossen werden
Gebts doch zu, ihr seid nur frustriert, weil die Bayern gegen Bremen, meinem neuen Hassverein, gewonnen haben.degendegen hat geschrieben:was suchst du im Gladbachforum?