Marko Marin

Gesperrt
serpico

Beitrag von serpico » 15.08.2007 16:09

Mike18 hat geschrieben:Oder es folgt doch noch Band 8 - Harry "Magic Marin" Potter und Todeschuß in den Winkel oder so....
da hätten wir doch einen neuen spitznamen...... magic marin in anlehnung an magic johnson oder wars der magic jordan :?: :wink:
TwoCents

Beitrag von TwoCents » 15.08.2007 16:17

Mike18 hat geschrieben:Fehlt nur noch das am Sonnstag nicht Borussia um 14:00 aufläuft sondern
Dumbledores Armee . . .

Oder es folgt doch noch Band 8 - Harry "Magic Marin" Potter und Todeschuß in den Winkel oder so....
Da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Netter Titel. Sollte man sich vormerken fuer spaeter! hoehoe
checkerno1

Beitrag von checkerno1 » 15.08.2007 17:35

Ich weiß garnicht was ihr alle oder die Presse für ein Spiel gesehn haben ????? Marin hat vielleicht mal ein dribbling gewonnen und eine freistoß ganz gtu in den Strafraum gehaun (bei tor rösler).

Aber wenn er so überragend gespielt haben soll^^

Ich meine der Rest unserer Mannschaft hat ja auch wirklich schlecht gespielt, wenn ich kein Fan von Borussia gewesen wäre hätte ich nach 4 min. umgeschaltet^^

Nja die Presse sollte ihn mal nicht so hoch heben, denn soooo eine klasse leistung war es nun wirklich nicht :wink:
El rey león

Beitrag von El rey león » 15.08.2007 17:37

checkerno1 hat geschrieben: Nja die Presse sollte ihn mal nicht so hoch heben, denn soooo eine klasse leistung war es nun wirklich nicht :wink:
Sehe ich ähnlich!

Aber aus dem wird mit Sicherheit was werden wenn er aufm Boden bleibt!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.08.2007 17:41

Das ist das Problem hier (nicht im Board, sondern in ganz Deutschland bzw. der Welt). Gibt es ein junges Talent, das eine gute Leistung vollbracht hat, werden direkt Superlativen ausgepackt. Hätte das ein älterer Spieler gemacht, wäre es gar nicht aufgefallen. gerne werden bei sowas auch Schwächen oder kleinere (aber nicht unwichtige) Fehler gerne übersehen. Für mich hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht und war einer der Besten, aber es war nicht super oder annähernd super.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 15.08.2007 17:55

Marin ist anders. Alle sehen bei ihm enorm viel Potential. Dies muss wie eine Pflanze gehegt und gepflegt werden, damit sie zur vollen Pracht und Größe heranwächst.
TwoCents

Beitrag von TwoCents » 15.08.2007 17:56

Sg-Fohlen hat geschrieben:Das ist das Problem hier (nicht im Board, sondern in ganz Deutschland bzw. der Welt). Gibt es ein junges Talent, das eine gute Leistung vollbracht hat, werden direkt Superlativen ausgepackt. Hätte das ein älterer Spieler gemacht, wäre es gar nicht aufgefallen. gerne werden bei sowas auch Schwächen oder kleinere (aber nicht unwichtige) Fehler gerne übersehen. Für mich hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht und war einer der Besten, aber es war nicht super oder annähernd super.
Stimmt aber umgekehrt tendiert man in Deutschland auch dazu alles zu schwarz zu sehen. Die Borussia war nicht so grottenschlecht wie sie viele Zuschauer gesehen haben wollen. Wenn man es korrekt betrachtet hat man gegenueber letzter Saison eine voellig veraenderte Spielweise gesehen aber das scheint noch nicht genug zu sein um manche pessimistische Erwartungshaltung zu aendern. Jedem das Seine. Die Presse honoriert Marins Gesamtleistung/Entwicklung der letzten Jahre und nicht nur ein Spiel. Macht ihn mal nicht kleiner als er eh schon ist. :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.08.2007 18:03

Mit dem Schwarz-Weiß hast du recht.Das mit der Presse bezweifel ich aber. Ich glaub nicht, das alzuviele Reporter bis vor paar Monaten alzuviel über ihn wußten und seine Karriere mehr als nur über andere Kurzberichte anderer Medien verfolgt haben. Sie machen ihn bei weitem größer als er ist und werden ihn noch kleiner als bisher machen, wenn er mal konstant schlecht spielt. Jedesjahr gibt es davon soviele Beispiele, das ich gar nicht mehr weiß, wer das alles war. Teilweise sind die Spieler doch innerhalb von 4Wochen in Ungnade gefallen und niemand weiß mehr wer es ist.
Klinke

Beitrag von Klinke » 15.08.2007 18:19

Marin wurde erst stärker als er nicht stur links draussen bleiben musste
sackomat

Beitrag von sackomat » 15.08.2007 18:42

HerbertLaumen hat geschrieben:„Wir sind jetzt ein Team, wir haben immer eine Antwort."
(Marko Marin in der Frankfurter Rundschau)

Da nimmt er aber den Mund ganz schön voll! Die Jungs sollten lieber den Ball flach halten.

seh ich genau so.

der junge hat wieder ein sehr ordentliches spiel gemacht. ohne angst und respekt seine dribblings gesucht. allerdings rennt er sich noch zu oft fest.

aber das kommt schon noch. jetzt ist er aber bald kein unbekannter mehr, und muss damit rechnen gerade in dieser liga ordentlich auf die knochen zu kriegen. ich hoffe dafür ist er robust genug.
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.08.2007 19:48

Marin hat seine Weltklasse auf jeden Fall stark angedeutet :D .
So schlecht wie bei Torfabrik habe ich ihn nicht gesehen.

Er hatte viele überragende Dribblings, wo der Gegner zur Grätsche ansetzt, Marin aber durch Springen dem Foul entweicht und weiter den Ball behauptet und den Abschluss sucht. Absolute Weltklasse :!:

Ansonsten hat er sein ganzes technisches Können ausgepackt, viel mit dem Außenriss gespielt, wo auch einige Fehlpässe dabei waren.
Der Junge hat mir am meisten Spaß gemacht, der kann noch viel mehr!
pelle

Beitrag von pelle » 15.08.2007 19:51

nicklos hat geschrieben:Marin hat seine Weltklasse auf jeden Fall stark angedeutet :D .
So schlecht wie bei Torfabrik habe ich ihn nicht gesehen.

Er hatte viele überragende Dribblings, wo der Gegner zur Grätsche ansetzt, Marin aber durch Springen dem Foul entweicht und weiter den Ball behauptet und den Abschluss sucht. Absolute Weltklasse :!:

Ansonsten hat er sein ganzes technisches Können ausgepackt, viel mit dem Außenriss gespielt, wo auch einige Fehlpässe dabei waren.
Der Junge hat mir am meisten Spaß gemacht, der kann noch viel mehr!
wenn er lernt, nach dem dribbling im richtigen moment noch abzuspielen, ist das weltklasse, ansonsten sind seine dribblings oftmals noch nicht effektiv genug

aber wär ja auch blöd wenn er nicht noch luft nach oben hätte und jetzt schon perfekt wäre :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.08.2007 19:55

pelle hat geschrieben:wenn er lernt, nach dem dribbling im richtigen moment noch abzuspielen, ist das weltklasse, ansonsten sind seine dribblings oftmals noch nicht effektiv genug

aber wär ja auch blöd wenn er nicht noch luft nach oben hätte und jetzt schon perfekt wäre :wink:
Er hat sicher den eigenen Mann ab und zu übersehen, aber das passiert denke ich so gut wie allen Spielern mal.
Wenn seine Dribblings nicht effektiv sind, dann weiss ich auch nicht. Der lässt 3 Mann stehen und zimmert den Ball dann auch noch fast ins Tor.

Vor dem Tor ist er schon sehr gut! Aber im Mittelfeldspiel müsste er vielleicht noch mit mehr Übersicht spielen.

Da haben wir ein Riesentalent unter Vertrag. Für mich ist er bald Deutschlands größte Hoffnung. Der Junge hat ein Potenzial, selten gesehen.
pelle

Beitrag von pelle » 15.08.2007 20:01

nicklos hat geschrieben: Er hat sicher den eigenen Mann ab und zu übersehen, aber das passiert denke ich so gut wie allen Spielern mal.
Wenn seine Dribblings nicht effektiv sind, dann weiss ich auch nicht. Der lässt 3 Mann stehen und zimmert den Ball dann auch noch fast ins Tor.

Vor dem Tor ist er schon sehr gut! Aber im Mittelfeldspiel müsste er vielleicht noch mit mehr Übersicht spielen.

Da haben wir ein Riesentalent unter Vertrag. Für mich ist er bald Deutschlands größte Hoffnung. Der Junge hat ein Potenzial, selten gesehen.

in lautern war es oft der fall, dass er dann am 3 oder 4ten mann hängen geblieben ist bzw gefoult worden ist. aber meistens ist daraus keine chance entstanden und der freie raum für die mitspieler konnte nicht genutzt werden weil dann, wie erwähnt, er gefoult wordne ist oder mal hängen geblieben ist.
seine dribblings waren in lautern schön anzusehen, aber mehr hat es in diesem spiel auch nicht gebracht
trotzdem ist er wertvoll für die manschaft und ich bin froh das wir endlich mal einen solchen spieler haben, denn es kommt ja auch vor, das seine dribblings, so wie in osnabrück, effektiv sind
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.08.2007 20:02

Ja, wir sind nicht so weit voneinander entfernt.
Bei Comduo hat mir Marin aber zu wenig Punkte bekommen :roll:
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 15.08.2007 20:03

ja mehr können sie ja zurzeit nich bringen , da vorne kein guter stürmer ist! bzw nur einer .. sonst alles kapoot da vorne;)
Mike18

Beitrag von Mike18 » 16.08.2007 09:22

nicklos hat geschrieben:Ja, wir sind nicht so weit voneinander entfernt.
Bei Comduo hat mir Marin aber zu wenig Punkte bekommen :roll:

Tja, im kicker von heute hat er ne 2 bekommen und war "Spieler des Spiels".
Pfälzer-Borusse_91

Beitrag von Pfälzer-Borusse_91 » 16.08.2007 09:26

Mike18 hat geschrieben:
Tja, im kicker von heute hat er ne 2 bekommen und war "Spieler des Spiels".
Und in der Kicker Elf des ersten Spieltags :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 16.08.2007 09:35

Also im besagten kicker von heute sitzt Marin in der Vorschau auf das Hoffenheimspiel nur auf der Bank.

Habe dem Kicker eine email geschickt und nachgefragt ob das ein Druckfehler ist.

Warte auf Antwort . . . :evil:
HT483

Beitrag von HT483 » 16.08.2007 10:24

Mike18 hat geschrieben:Also im besagten kicker von heute sitzt Marin in der Vorschau auf das Hoffenheimspiel nur auf der Bank.

Habe dem Kicker eine email geschickt und nachgefragt ob das ein Druckfehler ist.

Warte auf Antwort . . . :evil:
Du willst es aber wissen 8)

Lass die doch zur aufstellung schreiben was die wollen, ist doch schei.ß egal. Jos stellt auf, nicht der Kicker.
Gesperrt