Oh sorry! Ich dachte Du wärst das gewesen!DocHoliday hat geschrieben: Soo, habe ich das?![]()
Ich kenn den gar nicht. Den Namen habe ich zum erstem Mal in Zusammenhang mit dem Kommentar zu Sonck in der letzten Woche vernommen.
Dann Asche auf mein Haupt

Vielleicht bin ich ja auch nur ein bißchen blöd und ihr alle habt den Durchblick. Aber ich verstehe nicht warum ich z.B. 2 Monate nachdem ich einem Spieler mitgeteilt habe, daß er nie wieder spielen wird, mit diesem Spieler reden sollte? Worüber soll ich mit ihm reden? Über seine Meinung zu den anderen oder was?grüner manni hat geschrieben:Naja, unvoreingenommen würde ich sagen, dass der Trainer auch mal mit einem Spieler reden sollte. Vor allem, wenn der aus dem Kader gestrichen wird.
Ich weiß schon, wobei für mich beide nicht objektiv berichten. Zwar total gegensätzlich aber eben völlig subjekti. Das hätten sie dann gerne als seriöse Berichterstattung verkauft, ist aber meilenweit davon entfernt!DocHoliday hat geschrieben:Ich habe mich viel öfter den Urteilen von Michael Heinen zustimmend angeschlossen.
Ja so isses,Bökelberger hat geschrieben:Jetzt haben mir die Mods aber einen üblen Streich gespielt.![]()
Hatte den Thread unter "1. Mannschaft" nicht mehr gefunden und mich schon gefreut, dass Sonck endlich transferiert worden wäre.
Und was ist? Er ist immer noch da.
Das war Dein Zitat und meine Antwort - muss ich die wieder genauso neu schreiben ? Man kann Zitate auch sinnentstellt zitieren....:HerbertLaumen hat geschrieben:Nö. Er sagte und sagt nichts zur Ausmusterung.
Mikael F. hat geschrieben: DOCH ! Er sagt er weiß es nicht und versteht es nicht....Du hattest ihm sein Schweigen aber als Gesamtes vorgeworfen...Du nimmst ja nicht mal in Erwägung, dass er nix weiß - man HL er könnte doch auch einfach die Wahrheit sagen, wäre diese Möglichkeit nicht auch mal zu berücksichtigen ?
Das war vollkommen ohne Vorwurf oder gegen JL gerichtet - eher als Entschuldigung, dass ich ihm ja nicht vorwerfen kann, dass er Dinge aus dem Trainerlehrgang, den er ja noch nicht hat - nicht umsetzt. Das war doch keine HetzeMikael F. hat geschrieben:Beim Trainerlehrgang lernt man auch Kommunikation, Pädagogik...okay, den Schein hat er noch nicht aber
o.k. mag sein, dann entschuldige ich mich direkt HL.Bökelberger hat geschrieben:Da muß ich jetzt dem HL aber mal helfen, SirToby
Mein von dir zitiertes Posting sollte eher ein Spaß sein.
Dass der Thread speziell nach den Äusserungen von Sonck nun endgültig hierher verschoben wurde, kann ich schon nachvollziehen...
Weil ich ihn heut morgen aber nicht gleich an seinem gewohnten Platz - und zwar an 1. Stelle im Mannschaftsthread - gefunden hatte, löste bei mir halt kurzzeitig ein gewissen Glücksgefühl aus, welches sich kurze Zeit später dann aber leider wieder verflüchtigte.
Sorry, ich muß mich da überwiegend dem Toby anschließen - irgendwie stinkt das ganze langsam - vielleicht war das auch der Bild-Bericht, der das Forum und die Sonck-Diskussion aufnimmt, mit Grund dafür, dass Du so entschieden hast, ich weiß es nicht aber wenn Sonck zu den Amas muß und sagt, dass er jetzt halt dorthin (auf Befehl von oben) gehört aber er auch sagt, dass er weiter seinen Vertrag und den auch in der 2. Liga erfüllen möchte...HerbertLaumen hat geschrieben:Deine Vorwürfe sind reichlich unter der Gürtellinie, da solltest du besser nochmal überlegen, was du hier so schreibst.
Da geb ich Dir recht ! Und grundsätzlich diskutiere ich auch gerne mit Dir aber diese Reaktionen auf sein Interview - bis hin zur "Forums-Verschiebung" halte ich absolut nicht mehr für Objektiv...HerbertLaumen hat geschrieben:Und nix, "Thema kleinhalten", ich habe hier immer sehr gerne mitgepostet und auch dazu beigetragen, dass das Thema oben stand.
Angestellte sind weisungsgebunden, deswegen sind sie angestellt und nicht sebstständig.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich versichere dir, Toby, dass ich ganz sicher nicht auf irgendwelche Anweisungen gehandelt habe. Das können die Angestellten von Borussia dann schon selber machen.
Und wo bitte habe ich Sonck irgendetwas vorgeworfen?Mikael F. hat geschrieben:Das war Dein Zitat und meine Antwort - muss ich die wieder genauso neu schreiben ?
Keint Thema!SirToby hat geschrieben:o.k. mag sein, dann entschuldige ich mich direkt HL.
Weil die beiden anderen noch nicht gesagt haben, dass sie nicht mehr zur Profimannschaft gehören.bleibt jedoch die Frage warum das Dingn dann verschoben werden musste und die anderen zwei nicht
Sei mir nicht böse, wenn ich nicht mehr drauf eingehe. Denk und glaub halt was du willst, ich werd da jetzt keine Energie mehr drauf verschwenden.Mikael F. hat geschrieben:...irgendwie stinkt das ganze langsam...
Welche meiner Reaktionen meinst du? Wo habe ich Sonck als Lügner bezeichnet? Wo habe ich ihn niedergemacht?...aber diese Reaktionen auf sein Interview...
Richtig. Aber weder Mods noch Admins sind angestellt. Natürlich hat Borussia hier letztendlich das Sagen, es ist ja ihr Forum, aber bisher gab es nur sehr wenige Anweisungen, wie zB das Verbot von Videos, von Borussia.SirToby hat geschrieben:Angestellte sind weisungsgebunden, deswegen sind sie angestellt und nicht sebstständig.
Mit Pressefreiheit hat das nicht viel zu tun, aber ich versichere dir noch einmal, dass es keinerlei Weisungen von Borussia gab. Was soll es auch bringen? Dann hätte man den thread löschen müssen und keinen neuen mehr zulassen dürfen.Seid ihr wirklich, vielleicht im Rahmen der Pressefreiheit unkrontrolliert, oder gibt es nicht vielleicht doch "Empfelungen"
Sicherlich hast du recht, wenn du sagst, das Komminikation wichtig ist. Nur noch einmal die Frage:Mikael F. hat geschrieben:Aber ich darf doch es für nicht richtig halten mit einem Spieler 4,5 Monate nicht zu reden...
In jedem Führungskräfte-Seminar lernst Du wie wichtig Kommunikation ist und JL ist Führungskraft - von daher fänd ich es RICHTIGER mit WS zu sprechen als ihn 4,5 Monate zu ignorieren.
och komm jetzt, das wär doch denn mal konsequent.....HerbertLaumen hat geschrieben: Weil die beiden anderen noch nicht gesagt haben, dass sie nicht mehr zur Profimannschaft gehören.