Safety hat geschrieben:JL hat ein Team von JH übernommen. Hast Du von IRGENDEINEM Trainer tatsächlich erwartet, dass er mit Leuten wie Degen, Sonck, Thijs, Svensson usw. noch die Wende schafft???
Es ist doch gar nicht beweisbar, dass ein anderer Trainer es nicht geschafft hätte. Dieses Märchen ist doch nur dazu gut, dem Abstiegstrainer aus der Verantwortung fürs Debakel zu nehmen.
Und was die Spieler betrifft hat man gesehen, wohin uns der Verzicht auf Degen, Sonck, Thijs geführt hat. Die drei werden hier immer als Verantwortliche des Abstiegs hingestellt, obwohl deren Verantwortung doch gegen Null tendiert.
Auch wieder so ein Argument um Luhukays Verantwortung kleinzureden.
Safety hat geschrieben: Und hast Du nicht gesehen, dass das Team sich weiterentwickelt hat nachdem JL da war? Wir haben immer noch verloren. Aber mit mehr Leidenschaft. Für mich ist ganz klar ein Aufwärtstrend erkennbar.
Wenn selbst der Trainer nach dem Spiel gegen München (glaube das wars) von einem charakterlosen Haufen spricht hat er doch die auf dem Platz gemeint, kann doch nicht ernsthaft behauptet werden, wir hätten uns weiterentwickelt und es wäre Leidenschaft zu sehen gewesen.
Der Trainer hat bisher gar nichts bewiesen. Und als Erstligaabsteiger kann man ruhig souveräner bei einem Neuling der zweiten Liga auftreten. Bislang sehe ich noch so viel Sand im getriebe, dass mir Angst und bange wird.