RPott-Borusse hat geschrieben:Dein letzter Punkt zuerst: zieh Dir den Schuh nur an, wenn er Dir passt. Ich habe gesagt: "Nicht alle Sonck"Pros".
Und glücklicherweise ist das Schicksal von CZ und JL NICHT untrennbar mit dem von WS verbunden.
Ich fühlte mich nicht angesprochen. Das war nur mein Statement zu der Sache

.
Bei der "Schicksalsgemeinschaft" habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Gemeint war, dass Sonck vom K-Team, vermutlich begründet, suspendiert wurde, während Ze Antonio und Degen sich selbst ins Abseits gestellt haben. Bei den beiden letztgenannten fällt die Nichtberücksichtigung also nicht auf das K-Team zurück.
Wenn Sonck weg ist, die Sturmmisere bei Borussia aber nicht behoben wird, dann sind durchaus Ziege und Luhukay in die Verantwortung zu nehmen, insbesondere dann, wenn Sonck sein Können woanders imstande sein sollte zu demonstrieren.
Abgesehen davon. Wäre ich Wesley und wäre von mir überzeugt würde ich Gladbach sicher nicht verlassen. Wer sagt denn, dass Ziege und Luhukay ihren Vertrag erfüllen (dürfen) und nicht ein neuer Trainer auf Sonck setzt? Ein paar Spiele und ein paar Törchen würden reichen um erneut auf sich aufmerksam zu machen und ablösefrei zumindest noch einmal einen vernünftigen Vertrag zu bekommen.