Wesley Sonck

Gesperrt
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 02.08.2007 09:42

Mike18 hat geschrieben:Kein Zurück für Sonck

......Luhukay: "Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin , nie sein Potenzial gezeigt.Wir sind nicht überzeugt von ihm".

(Exzess Seite13.)

Es sollte jetzt langsam mal verinnerlicht werden, daß es KEIN vielumjubeltes Sonck-Comeback geben wird.
uiii. mal so richtige neuigkeiten :schildironie:
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 09:51

schnuddel hat geschrieben:uiii. mal so richtige neuigkeiten :schildironie:
Wie gut dass der angehende Fussballehrer in der Rückrunde ausschließlich auf die Spieler setzte, die sich so überzeugend präsentiert hatten.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.08.2007 09:52

Kning hat geschrieben:Wobei ich sehe schon die Schließung, denn das wäre ja fatal, würde jetzt endlich Licht ins Dunkel kommen und eine Sache hervorbringen, die dem Trainer nicht zur Ehre gereichen könnte !
...oder gar eine Sache, die die Aussicht und Hoffnung auf einen Transfer mit Ablöse endgültig zunichte machen würde.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 09:52

Kning hat geschrieben:Ist das von heute?

Das würde der Verschwörungstheorie ja die Grundlage entziehen. Denn dann geht es doch nur um die Einschätzung des Trainers, der einfach nichts vom Spieler Sonck hält!

Und was wirft das für ein Licht auf die Auswahlkriterien für unseren Kader. Kahe und Rafael haben den Trainer offensichtlich überzeugt. Sonck der in Test- und Vorbereitungsspielen nach Belieben getroffen hat, wird aufgrund 25 schlechter Minuten aussortiert.

Ich denke, jetzt kommt noch mal Leben in den Thread. Wobei ich sehe schon die Schließung, denn das wäre ja fatal, würde jetzt endlich Licht ins Dunkel kommen und eine Sache hervorbringen, die dem Trainer nicht zur Ehre gereichen könnte !
Ist von heute, und Du hast Recht, es zeigt das JL von Sonck nix hält.

Davon abgesehen soll Kahe auch abgegeben werden und NR ist Ergänzungsspieler.

Es ist hier auch nicht von 25 Minuten die Rede, sondern von einem halben Jahr.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 09:54

Kning hat geschrieben: Wie gut dass der angehende Fussballehrer in der Rückrunde ausschließlich auf die Spieler setzte, die sich so überzeugend präsentiert hatten.
Da sieht man mal, wie sich erst Sonck präsentiert haben muß.... :wink:
anneliese1989
Beitrag von anneliese1989 » 02.08.2007 10:03

Kning hat geschrieben:Ist das von heute?

Naja egal ......nur mal so am Rande...sollte das wirklich der Grund für die Nichtberücksichtigung von WS in unserer prekären Lage ohne Stürmer in der letzten Saison gewesen sein....wäre dies sehr traurig, denn dann muss man dem Trainer einfach Fahrlässigkeit unterstellen....ich denke nicht , dass dies der Grund war..hier wird nur Gras gesäht...welches langsam über die Geschichte wachsen soll.....ist für mich unverzeihlich aber wohl am Besten so.... :oops:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 10:19

anneliese1989 hat geschrieben:
Naja egal ......nur mal so am Rande...sollte das wirklich der Grund für die Nichtberücksichtigung von WS in unserer prekären Lage ohne Stürmer in der letzten Saison gewesen sein....wäre dies sehr traurig, denn dann muss man dem Trainer einfach Fahrlässigkeit unterstellen....ich denke nicht , dass dies der Grund war..
Genau das habe ich auch schon des öfteren geschrieben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Trainer permanent ein Horror-Duo wie Kahe/Rafael spielen läßt, wenn er einen europäischen Top-Stürmer fit auf der Bank hat.

Zu glauben, daß ein Trainer lieber absteigt, als aus persönlicher Animosität einen Super-Sonck spielen zu lassen ist absurd.

Es gibt also andere Gründe - welche auch immer....
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 10:23

anneliese1989 hat geschrieben:.ich denke nicht , dass dies der Grund war..hier wird nur Gras gesäht...welches langsam über die Geschichte wachsen soll.....ist für mich unverzeihlich aber wohl am Besten so.... :oops:
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dass nämlich der Trainer einer totalen Fehleinschätzung gefolgt ist und nicht alles versucht hat, den Abstieg zu verhindern?

Was würde es denn schaden, hätte Luhukay erklärt, Sonck hat Mist gebaut und fertig? Leute wie Lincoln, Marcelinho, Ailton und andere haben doch auch neue Clubs gefunden, obwohl sie bekanntermassen Mist gebaut haben!

Könnte ja sein, dass - sollte Luhukay so etwas sagen - Sonck doch aus der Deckung käme und mal Tacheles redet.

Um Euch mal auf die Sprünge zu helfen. Zwei Monate vor Saisonende sagt Luhukay bei Borussia.de

"Erneut nicht dabei ist Stürmer Wesley Sonck, was allerdings nicht an der Trainingsleistung des Belgiers liegt. „Er hat diese Woche gut trainiert“, erteilt Luhukay Spekulationen um eine lasche Einstellung des Belgiers eine deutliche Absage, „aber Kahê hat gegen Bremen nur wegen seiner Grippe gefehlt. Vorher war er Stammspieler. Jetzt ist er wieder gesund, konnte die ganze Woche voll trainieren und deshalb gibt es auch keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.“

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 38720.html

Ein anderer (offensichtlich ahnungsloser) Trainer sagt im Januar

"Zufrieden war auch Jupp Heynckes. "Wir haben in den letzten Tagen hart trainiert und bei der Trainingsplanung keine Rücksicht auf die heutige Partie genommen. Gefreut hat mich, dass wir in der zweiten Hälfte konstruktiv aus der Defensive gespielt haben. Wesley Sonck hat sich gut bewegt und hat läuferisch überzeugt. Wenn er so spielt, wird er seine Tore für uns machen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 36530.html
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.08.2007 10:38

Jetzt geht das wieder im Kreis :roll:
Ich danke dem Express, der lacher des tages ist mir gesichert (nämlich dieser thread)
Popcorn und Pepsi kaufen geh :lol: 8)
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 10:40

rodriquez hat geschrieben: Popcorn und Pepsi kaufen geh :lol: 8)
Bring mir n Döner mit....
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 10:43

Kning hat geschrieben: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dass nämlich der Trainer einer totalen Fehleinschätzung gefolgt ist und nicht alles versucht hat, den Abstieg zu verhindern?
OB es mit Sonck anders gelaufen WÄRE wird Spekulation bleiben und hilft uns auch nicht mehr.
Es wird nicht mehr mit ihm geplant - DAS ist Fakt.
Was würde es denn schaden, hätte Luhukay erklärt, Sonck hat Mist gebaut und fertig?
Solche Dinge sollten man , wenn möglich , intern klären.
Safety

Beitrag von Safety » 02.08.2007 10:43

Was hat der Express denn heute wieder verbrochen??
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 10:45

Kning hat geschrieben: Bring mir n Döner mit....
Einen Gyros-Teller mit EXTRA Zaziki !
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 02.08.2007 10:51

king spann mal ne neue Rolle in deinen Leierkasten...

Ich lass jetzt mal den ganzen Verschwörungsblödsinn außen vor und stelle mir persönlich mal die Frage ob mich Wesley Sonck in den letzten 2 Jahren bei Borussia sportlich überzeugt hat!!

Und ja, er hatte genug Gelegenheiten dazu...Weißt du zu welchem Ergebnis ich da komme: nein, er mich persönlich überhaupt nicht überzeugt, obwohl er anfangs für mich die personifizierte Torkanone war.
Und so wie mir ging es noch vielen anderen Menschen, unter anderem dem Trainerstab von Borussia. Scheinbar hast du Dinge von wesley gesehen die andere nicht wahrgenommen haben, vielleicht lag es an bewusstseinserweiternden Drogen, vielleicht war die Wurst schlecht...Auf alle Fälle ein für mich unerklärliches Phänomen!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 10:59

Fohlenhener hat geschrieben:king spann mal ne neue Rolle in deinen Leierkasten...

Ich lass jetzt mal den ganzen Verschwörungsblödsinn außen vor und stelle mir persönlich mal die Frage ob mich Wesley Sonck in den letzten 2 Jahren bei Borussia sportlich überzeugt hat!!
Es ist ja auch eine Frage der Logik.

Es geht auch immer um den Kopf des Trainers - wenn Sonck objektiv weitergeholfen hätte oder weiterhelfen würde, würde ihn ein Trainer auch aufstellen, auch wenn er ihn persönlich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich glaube kaum das jemand seinen Job aufs Spiel setzt nur um einem Herrn Sonck eins auszuwischen.
anneliese1989
Beitrag von anneliese1989 » 02.08.2007 11:08

@KNING
versteh mich nicht falsch...zur sonck-problematik habe ich genau die gleiche meinung wie du....nur habe ich mich absolut damit abgefunden..ich habe mich auch in anderen foren heiß diskutiert mit diesem thema ,aber es bringt alles nichts....der thread lebt nur von spekulationen ,nichts konkretem....man bewegt sich nur im Kreis und WS spielt sowieso nicht mehr für uns...ein leidiges,trauriges Thema eben.. :oops: [/quote]
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 02.08.2007 11:26

Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 02.08.2007 11:26

Mike18 hat geschrieben:
Ich glaube kaum das jemand seinen Job aufs Spiel setzt nur um einem Herrn Sonck eins auszuwischen.
Das ist der Punkt Mike, es geht in diesem Geschäft sicher nicht um persönliche Eitelkeiten! Wer so etwas glaubt, hat schlichtweg null Plan von den mechanismen in der freien Wirtschaft...

Was meinst du was das Präsidium oder die Geschäftsleitung von borussia dem Jos erzählen würden, wenn sie das Gefühl hätten dass er eine riesen Chance auf den Nichtabstieg ungenutzt lassen würde, auf die Gefahr hin, dass millionen Euro von Sponsoren und TV flöten gehen...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.08.2007 11:30

GGBorusse hat geschrieben:>> Hatten wir den eigentlich schon :?: :lol: <<
Wir hatten hier schon alles und hundertfach, GGBorusse.

Mir ist das total unverständlich warum hier immer wieder neue Postings verfasst werden,

anstatt einfach mittels copy/paste die älteren Beiträge einzufügen.

Aber man muß ja auch nicht alles verstehen...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.08.2007 11:32

Bökelberger hat geschrieben:Mir ist das total unverständlich warum hier immer wieder neue Postings verfasst werden,
anstatt einfach mittels copy/paste die älteren Beiträge einzufügen.
Wie jetzt? Hier werden neue Beiträge verfasst und nicht per copy&paste eingefügt? :shock: :shock: :shock:
:lol: 8)
Gesperrt