anneliese1989 hat geschrieben:.ich denke nicht , dass dies der Grund war..hier wird nur Gras gesäht...welches langsam über die Geschichte wachsen soll.....ist für mich unverzeihlich aber wohl am Besten so....

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dass nämlich der Trainer einer totalen Fehleinschätzung gefolgt ist und nicht alles versucht hat, den Abstieg zu verhindern?
Was würde es denn schaden, hätte Luhukay erklärt, Sonck hat Mist gebaut und fertig? Leute wie Lincoln, Marcelinho, Ailton und andere haben doch auch neue Clubs gefunden, obwohl sie bekanntermassen Mist gebaut haben!
Könnte ja sein, dass - sollte Luhukay so etwas sagen - Sonck doch aus der Deckung käme und mal Tacheles redet.
Um Euch mal auf die Sprünge zu helfen. Zwei Monate vor Saisonende sagt Luhukay bei Borussia.de
"Erneut nicht dabei ist Stürmer Wesley Sonck, was allerdings nicht an der Trainingsleistung des Belgiers liegt.
„Er hat diese Woche gut trainiert“, erteilt Luhukay Spekulationen um eine lasche Einstellung des Belgiers eine deutliche Absage, „aber Kahê hat gegen Bremen nur wegen seiner Grippe gefehlt. Vorher war er Stammspieler. Jetzt ist er wieder gesund, konnte die ganze Woche voll trainieren und deshalb gibt es auch keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.“
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 38720.html
Ein anderer (offensichtlich ahnungsloser) Trainer sagt im Januar
"Zufrieden war auch Jupp Heynckes. "Wir haben in den letzten Tagen hart trainiert und bei der Trainingsplanung keine Rücksicht auf die heutige Partie genommen. Gefreut hat mich, dass wir in der zweiten Hälfte konstruktiv aus der Defensive gespielt haben.
Wesley Sonck hat sich gut bewegt und hat läuferisch überzeugt. Wenn er so spielt, wird er seine Tore für uns machen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 36530.html