
Kning-Diskussionsführung ?
Zur Info: Brügge und Lüttich waren auch interessiert, aber ohne offizielle Anfragen geblieben, da just in dieser Zeit Sonck Probleme mit der Patellasehne, sowie einen Magen-darm-Infekt aufweisen konnte.
Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten. Ich habe lediglich einen Artikel gepostet. In dem Artikel ist doch rauszulesen, das Sonck sich mit Genk einig war und nur Heynckes den Wechsel verhindert hat. Wo steht denn darin, dass Genk den im Winter nicht bezahlen konnte/ wollte?rodriquez hat geschrieben:Was hat ein veto damit zu tun, dass ihn Genk trotzdem nicht hätte bezählen können ?![]()
Kning-Diskussionsführung ?
Ja !Kning hat geschrieben:
Bist Du so einfallslos, dass Dir nichts mehr anderes einfällt als diese schwache Erwiderung und Unterstellung. Soll ich mich so in Dir getäuscht haben?
Ausserdem wollte Sonck nie nach Belgien zurück (seine eigenen Worte)"05-12-2006 Algemeen
Gebruik deze link als u rechtstreeks dit artikel wilt bookmarken of linken... Sonck komt niet naar Genk!
SonckIn zijn zoektocht naar een vervanger voor Ivan Bosnjak liet Racing Genk zijn oog vallen op Wesley Sonck. De spits ziet een overstap echter niet zitten. Genk wou Sonck voor zes maanden XXX van zijn Duitse werkgever Borussia Monchenglach. De aanvaller heeft echter geen zin om terug te keren naar het Fenixstadion. Hij vreest dat zijn prestaties onder een vergrootglas bekeken zullen worden en zegt ook te duur te zijn voor een Belgische club. "
http://racingclubgenk.skynetblogs.be/po ... -naar-genk
"Offene, ehrliche Worte
Wesley Sonck: »Rückkehr nach Belgien ist keine Option«
Der Belgier Wesley Sonck gilt als schwieriger Charakter. Eigentlich optimal für einen Stürmer. Egoist und schwierig zu handhaben. In München sprach der Angreifer über Wechselgerüchte und seine persönliche Zukunft."
...
»Für mich sind diese Gerüchte vollkommen unverständlich. Ich lese auch im Internet und informiere mich in den Medien. Ganz ehrlich – eine Rückkehr nach Genk ist keine Option für mich.«
...
Torfabrik
Erstens wollte dein Topstürmer nicht nach Belgien, weil bei uns anscheinend mehr Kohle zu machen ist. Zweitens wäre es ein weiterer Fehler von Don Jupp gewesen, wenn es so gewesen sein sollte, wie du uns hier weiß machen willst. In der Hinrunde kaum gesetzt und dann auf einmal aus mangel Stümern halten wollen. Ein Zick-Zack-Kurs von Heynckes.Kning hat geschrieben:Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten. Ich habe lediglich einen Artikel gepostet. In dem Artikel ist doch rauszulesen, das Sonck sich mit Genk einig war und nur Heynckes den Wechsel verhindert hat. Wo steht denn darin, dass Genk den im Winter nicht bezahlen konnte/ wollte?
Informiert Euch doch mal ein wenig bevor ihr so einen Unsinn schreibt!Stefan Kober hat geschrieben:In der Hinrunde kaum gesetzt und dann auf einmal aus mangel Stümern halten wollen. Ein Zick-Zack-Kurs von Heynckes.
Hier stehen Quellen aus Dezember - also VOR der Winterpause, späteren Quellen gegenüber.rodriquez hat geschrieben:So jetzt steht Quelle gegen Quelle![]()
Auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus, Ziel erreicht![]()
Also, noch ein Thema zum wieder aufrollen ?
Was bleibt ist Spekulation ....
Richtig, dann setzt ich mich halt hier für besseres geld auf die Tribune, bevor ich irgendwo für weniger spielen muss (Auch das Spekulation )Kning hat geschrieben:
Und wenn dann die Moskau Geschichte kommt. Die Sklaverei ist abgeschafft. Und auch ein Wesley Sonck hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Auch wenns einigen hier nicht in den Kram passt.
unverkäuflich? so wie zuletzt sanogo, klose oder marcell, den man ja unbedingt halten wollte... oder ging es gar doch nur ums liebe geld, wie eigentlich immer?Kning hat geschrieben:Sonck hatte sich einfach die Situation angeschaut und sich dann neu orientiert. Und dann plötzlich galt er als unverkäuflich. Kicker 21.12.2006 !
Hier geht es darum, dass man Sonck vorwirft, seinen Vertrag aussitzen zu wollen. Man ignoriert aber, dass der Verein ihn im Winter nicht hat gehen lassen.
Und wenn dann die Moskau Geschichte kommt. Die Sklaverei ist abgeschafft. Und auch ein Wesley Sonck hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Auch wenns einigen hier nicht in den Kram passt.
Stefan Kober hat geschrieben:aber wenigstens hat Wesley erkannt, dass unser Manager jetzt Ziege heißt, und nicht Pander, der auch für diesen Zick-Zack-Kurs stand und Mitelfeldspieler (Thygesen) uns als Stürmer präsentierte. Vorbei die Zeit. Das weiss der gute Wesley ganz genau. Nur einige User habens noch nicht geschnallt.
Vollkommener Blödsinn !Stefan Kober hat geschrieben:ja, er war verletzt![]()
oder nicht 100% fit![]()
![]()
diese Ausreden fand MV damals schon frech.![]()
Für das Pokalspiel in Osnabrück war er noch ok., nach dem eigenartigen Torjubel kam er fast die gesamte Rückrunde nicht mehr auf die Beine.![]()
wegen dieser schweren Entzündung am Knie.![]()
Ganz ehrlich. Verstehe nicht, worauf du hinauswillst... und das ist nicht ironisch gemeint, sondern ne ernstgemeinte frageKning hat geschrieben:" "Wenn das Knie die gesteigerte Belastung verträgt, werden wir ihn ins Mannschaftstraining integrieren", wird Speidel auf der Internetseite des Bundesligisten zitiert."
Also wenn jetzt schon Borussia.de lügt, dann weiss ichs nicht mehr.
@Kning:Kning hat geschrieben: Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten.