Wesley Sonck

Gesperrt
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 13:06

Was hat ein veto damit zu tun, dass ihn Genk trotzdem nicht hätte bezählen können ? :lol:

Kning-Diskussionsführung ?

Zur Info: Brügge und Lüttich waren auch interessiert, aber ohne offizielle Anfragen geblieben, da just in dieser Zeit Sonck Probleme mit der Patellasehne, sowie einen Magen-darm-Infekt aufweisen konnte.
Zisel

Beitrag von Zisel » 28.07.2007 13:07

Und wie war das mit dem Angebot aus Moskau??

Ich frage das ehrlich, weil ich nicht verfolgt habe, warum diese Transferoption gescheitert ist.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.07.2007 13:08

Wenn man das alles so liest, muß der Sonck bei uns ja wirklich ein Schweinegeld einstreichen.

Das Wort "Verdienen" will ich dabei jetzt ganz bewusst nicht in den Mund nehmen.

Eine der grandiosen Hinterlassenschaften unseres ehemaligen Toptrainers Dick Advocaat.

An dem seiner exorbitanten Geldverbrennung sollen ja auch andere Vereine noch jahrelang zu kämpfen gehabt haben.

Hoffentlich kommt der Tag schnell, wo mit Filip Deams die einzig verbliebene positive Hinterlassenschaft aus dieser Zeit endlich Fakt ist.

Wobei ich allerdings zugebe, dass ich neben Deams auch gerne Kasey Keller weiter bei uns gesehen hätte.
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 13:11

rodriquez hat geschrieben:Was hat ein veto damit zu tun, dass ihn Genk trotzdem nicht hätte bezählen können ? :lol:

Kning-Diskussionsführung ?
Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten. Ich habe lediglich einen Artikel gepostet. In dem Artikel ist doch rauszulesen, das Sonck sich mit Genk einig war und nur Heynckes den Wechsel verhindert hat. Wo steht denn darin, dass Genk den im Winter nicht bezahlen konnte/ wollte?

Bist Du so einfallslos, dass Dir nichts mehr anderes einfällt als diese schwache Erwiderung und Unterstellung. Soll ich mich so in Dir getäuscht haben?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 13:20

Kning hat geschrieben:
Bist Du so einfallslos, dass Dir nichts mehr anderes einfällt als diese schwache Erwiderung und Unterstellung. Soll ich mich so in Dir getäuscht haben?
Ja !

Ich bin es nur leid, immer wieder alles von vorne aufzurollen, was schon 1000fach angesprochen war, immer wieder die selbe Laier....

Das habe ich noch gefunden:
"05-12-2006 Algemeen
Gebruik deze link als u rechtstreeks dit artikel wilt bookmarken of linken... Sonck komt niet naar Genk!
SonckIn zijn zoektocht naar een vervanger voor Ivan Bosnjak liet Racing Genk zijn oog vallen op Wesley Sonck. De spits ziet een overstap echter niet zitten. Genk wou Sonck voor zes maanden XXX van zijn Duitse werkgever Borussia Monchenglach. De aanvaller heeft echter geen zin om terug te keren naar het Fenixstadion. Hij vreest dat zijn prestaties onder een vergrootglas bekeken zullen worden en zegt ook te duur te zijn voor een Belgische club. "
http://racingclubgenk.skynetblogs.be/po ... -naar-genk
Ausserdem wollte Sonck nie nach Belgien zurück (seine eigenen Worte) :!:
"Offene, ehrliche Worte
Wesley Sonck: »Rückkehr nach Belgien ist keine Option«

Der Belgier Wesley Sonck gilt als schwieriger Charakter. Eigentlich optimal für einen Stürmer. Egoist und schwierig zu handhaben. In München sprach der Angreifer über Wechselgerüchte und seine persönliche Zukunft."
...
»Für mich sind diese Gerüchte vollkommen unverständlich. Ich lese auch im Internet und informiere mich in den Medien. Ganz ehrlich – eine Rückkehr nach Genk ist keine Option für mich.«
...
Torfabrik
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 13:23

Wie albern Rod.

Du bringst Zitate aus der Hinrunde ! In allen Presseveröffentlichungen steht drin, dass Sonck in der Winterpause wechseln wollte und nicht durfte. Da kann man ruhig bei der RP-Online, der WZ oder auch Belgiumsoccer.be mal nachschauen.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 28.07.2007 13:25

Kning hat geschrieben:Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten. Ich habe lediglich einen Artikel gepostet. In dem Artikel ist doch rauszulesen, das Sonck sich mit Genk einig war und nur Heynckes den Wechsel verhindert hat. Wo steht denn darin, dass Genk den im Winter nicht bezahlen konnte/ wollte?
Erstens wollte dein Topstürmer nicht nach Belgien, weil bei uns anscheinend mehr Kohle zu machen ist. Zweitens wäre es ein weiterer Fehler von Don Jupp gewesen, wenn es so gewesen sein sollte, wie du uns hier weiß machen willst. In der Hinrunde kaum gesetzt und dann auf einmal aus mangel Stümern halten wollen. Ein Zick-Zack-Kurs von Heynckes.
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 13:27

Dieselbe Torfabrik, allerdings recht aktuell 22.6.2007

"Zum Jahreswechsel zeigte der belgische Klub Genk ein seriöses Interesse an Wesley Sonck. Aber die Borussia wollte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gehen lassen."

http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... liga-zwei/
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 13:33

So jetzt steht Quelle gegen Quelle :mrgreen:
Auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus, Ziel erreicht :peace:

Also, noch ein Thema zum wieder aufrollen ?
Was bleibt ist Spekulation ....
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 13:34

Stefan Kober hat geschrieben:In der Hinrunde kaum gesetzt und dann auf einmal aus mangel Stümern halten wollen. Ein Zick-Zack-Kurs von Heynckes.
Informiert Euch doch mal ein wenig bevor ihr so einen Unsinn schreibt!

Der Kicker vom 19.09.2006

Gladbach: Comeback frühestens Mitte Oktober
Sonck beginnt mit dem Training

Nach wochenlanger Verletzungspause hat Borussia Mönchengladbachs belgischer Nationalspieler Wesley Sonck am Dienstag wieder das Training aufgenommen.
Der Stürmer, der wegen einer Entzündung im Knie bisher alle Saisonspiele des Tabellenzehnten verpasste, soll in den kommenden Tagen unter Aufsicht von Co-Trainer Uwe Speidel allerdings noch individuell trainieren. "Wenn das Knie die gesteigerte Belastung verträgt, werden wir ihn ins Mannschaftstraining integrieren", wird Speidel auf der Internetseite des Bundesligisten zitiert."

Wie kannst Du allen Ernstes behaupten, Sonck sei in der "Hinrunde kaum gesetzt" gewesen, wenn er bis Oktober verletzt war.

Sorry, aber langsam wird diese Faktenverdreherei eindeutig zuviel.
Zuletzt geändert von Kning am 28.07.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 13:37

rodriquez hat geschrieben:So jetzt steht Quelle gegen Quelle :mrgreen:
Auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus, Ziel erreicht :peace:

Also, noch ein Thema zum wieder aufrollen ?
Was bleibt ist Spekulation ....
Hier stehen Quellen aus Dezember - also VOR der Winterpause, späteren Quellen gegenüber.

Sonck hatte sich einfach die Situation angeschaut und sich dann neu orientiert. Und dann plötzlich galt er als unverkäuflich. Kicker 21.12.2006 !

Hier geht es darum, dass man Sonck vorwirft, seinen Vertrag aussitzen zu wollen. Man ignoriert aber, dass der Verein ihn im Winter nicht hat gehen lassen.

Und wenn dann die Moskau Geschichte kommt. Die Sklaverei ist abgeschafft. Und auch ein Wesley Sonck hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Auch wenns einigen hier nicht in den Kram passt.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.07.2007 13:43

Kning hat geschrieben:
Und wenn dann die Moskau Geschichte kommt. Die Sklaverei ist abgeschafft. Und auch ein Wesley Sonck hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Auch wenns einigen hier nicht in den Kram passt.
Richtig, dann setzt ich mich halt hier für besseres geld auf die Tribune, bevor ich irgendwo für weniger spielen muss (Auch das Spekulation )

Und auch richtig, in Moskau herrschen noch Sklavenbedingungen.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 28.07.2007 13:49

Kning hat geschrieben:Sonck hatte sich einfach die Situation angeschaut und sich dann neu orientiert. Und dann plötzlich galt er als unverkäuflich. Kicker 21.12.2006 !

Hier geht es darum, dass man Sonck vorwirft, seinen Vertrag aussitzen zu wollen. Man ignoriert aber, dass der Verein ihn im Winter nicht hat gehen lassen.

unverkäuflich? so wie zuletzt sanogo, klose oder marcell, den man ja unbedingt halten wollte... oder ging es gar doch nur ums liebe geld, wie eigentlich immer?

a propos sklaverei. einen spieler auszuleihen ist keine sklaverei, sondern es ändert sich nur der einsatzort. und das kann der arbeitgeber bei jedem von uns verlangen. aber das tut an sich nicht zur sache.

es geht ja viel mehr um die unverkäuflichkeit eines spielers. und was da gesagt wird, das ist zu 90% geldtreiberei und augenwischerei für die fans (wenn es sich um beliebte spieler handelt)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 28.07.2007 13:51

ja, er war verletzt :lol:

oder nicht 100% fit :lol: :lol:

diese Ausreden fand MV damals schon frech. :wink:

Für das Pokalspiel in Osnabrück war er noch ok., nach dem eigenartigen Torjubel kam er fast die gesamte Rückrunde nicht mehr auf die Beine. :roll:

wegen dieser schweren Entzündung am Knie. :roll:

Doch, oh Wunder: als sich unsere einzige Sturmhoffnung (Neuville) verletzte, wurde er urplötzlich wieder zu einer Option, und diese Option war auch auf einmal wieder fit und ich musste mir sie in Bochum und in Cottbus live ergehen lassen. :cry:

aber nur ein Spiel später war ja der Zick-Zack-Kurs für beendet erklärt. Nach einem weiteren Disbut unter Trainer Luhukay war die Sonck-Zukunft endlich geklärt. Die liegt außerhalb von Mönchengladbach. Schon komisch, wie dein Topstürmer dann sowas gegenüber deiner verlinkten Quelle sagen kann:

»Notfalls spiele ich ein Jährchen in Liga Zwei.«

ersetzte spiele mit kassiere, dann hauts hin. :lol:

aber wenigstens hat Wesley erkannt, dass unser Manager jetzt Ziege heißt, und nicht Pander, der auch für diesen Zick-Zack-Kurs stand und Mitelfeldspieler (Thygesen) uns als Stürmer präsentierte. Vorbei die Zeit. Das weiss der gute Wesley ganz genau. Nur einige User habens noch nicht geschnallt.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 28.07.2007 14:00

Stefan Kober hat geschrieben:aber wenigstens hat Wesley erkannt, dass unser Manager jetzt Ziege heißt, und nicht Pander, der auch für diesen Zick-Zack-Kurs stand und Mitelfeldspieler (Thygesen) uns als Stürmer präsentierte. Vorbei die Zeit. Das weiss der gute Wesley ganz genau. Nur einige User habens noch nicht geschnallt.
:schildmeinung: :respekt:
Kning

Beitrag von Kning » 28.07.2007 14:01

Stefan Kober hat geschrieben:ja, er war verletzt :lol:

oder nicht 100% fit :lol: :lol:

diese Ausreden fand MV damals schon frech. :wink:

Für das Pokalspiel in Osnabrück war er noch ok., nach dem eigenartigen Torjubel kam er fast die gesamte Rückrunde nicht mehr auf die Beine. :roll:

wegen dieser schweren Entzündung am Knie. :roll:
Vollkommener Blödsinn !

" "Wenn das Knie die gesteigerte Belastung verträgt, werden wir ihn ins Mannschaftstraining integrieren", wird Speidel auf der Internetseite des Bundesligisten zitiert."

Also wenn jetzt schon Borussia.de lügt, dann weiss ichs nicht mehr.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 28.07.2007 14:08

Kning hat geschrieben:" "Wenn das Knie die gesteigerte Belastung verträgt, werden wir ihn ins Mannschaftstraining integrieren", wird Speidel auf der Internetseite des Bundesligisten zitiert."

Also wenn jetzt schon Borussia.de lügt, dann weiss ichs nicht mehr.
Ganz ehrlich. Verstehe nicht, worauf du hinauswillst... und das ist nicht ironisch gemeint, sondern ne ernstgemeinte frage
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 28.07.2007 14:12

wen Du hier alles als Lügner in Verdacht ziehst, erst Olaf von TF und jetzt Speidel. :lol:

Aber wenn du Herrn Speidel schon zitierst, dann bitte mit Datum. Das Zitat stammt von SEPTEMBER 2006. Der Kicker schrieb, er könne frühestens OKTOBER 2006 wieder spielen.

Sein Comeback feierte er schließlich, als sich Neuville verletzte, im DEZEMBER 2006 in Bochum. Merkst Du was?

Übrigens, wenn Speidel sagt, er werde ins Mannschaftstraining integriert, dann heißt das noch lange nicht, dass er auch in der Buli spielen wird. :wink:

Selbst unter Jos war Sonck in der gesamten Rückrunde im Mannschaftstraining integriert. :lol:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 28.07.2007 15:05

Kning hat geschrieben: Was bitte? Das ist doch übel mir meine Diskussionsführung vorzuhalten.
@Kning:

Ich bewundere Dine Geduld und Deine Energie - lass Dich doch nicht ärgern. Wer hier objektiv mitliest merkt die Hilflosigkeit mit der versucht wird Deine Argumerntation irgendwie zu schwächen (auch andere User merken das alte Quellen gegen Deine hervorgewühlt wurden...das diqualifiziert sich doch von allein...) und da es sachlich nicht möglich ist (zumindest nicht geschafft wurde..) wird es dann persönlich...

Und persönliche Anfeindungen sind pure Hilflosigkeit...

Zu Deinem unermüdlichen Einsatz: :respekt: (mir fehlt da oftmals die Lust zu...)
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 28.07.2007 15:11

Meiner Meinung nach ist die Diskussion absolut unnötig...

Sonck wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr für die 1. Mannschaft der Borussia auflaufen.

Weder bei diesem Trainer und Sportdirektor, noch bei irgendeinem anderen... Da lege ich mich jetzt einfach mal fest.
Gesperrt