Wesley Sonck

Gesperrt
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 21:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Vorher hat er ja auch nicht durch bombastische Leistungen geglänzt. Ich erinnere mich an genau drei gute Spiele: gegen Freiburg, Bielefeld und Hannover.
WS ist auch für mich kein Überstürmer - aber er ist für mich - nach Olli - der beste von der Borussia (zumindest vor Friend-Verpflichtung - über ihn kann ich noch nichts sagen)....

ER ist statistisch gesehen effektiver als Nando und Kahe zusammen...aber ich wiederhole mich - wie der ganze Fred hier....
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 21:57

HerbertLaumen hat geschrieben:Das habe ich ja nie angezweifelt, trotzdem ist deren Relevanz im Fall Sonck gleich Null. Antwort gilt dann auch für Mikael F.
Da bin ich wohl zu blöd - das verstehe ich einfach nicht - QP beschreibt die Verhältnismäßigkeit...und diese an anderen Fallbeispielen. Die ganze amerikanische Justiz (dies ist auch nur ein Beispiel für die Anwendbarkeit der Verhältnismäßigkeit - mir ist klar, dass der Nordpark nicht in Texas liegt - bevor so´ne Antwort kommt..) ist so aufgebaut...

Bommel ist heute wegen Eier-Grapschen zu 3 Spielen Ligapokal gesperrt worden. WS darf nie mehr in Gladbach spielen - also muß er (bei gleichem Maß der Verhältnismäßigkeit) sie (also die Weichteile) schon jemanden abgerissen haben....
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Sollten jemals Details ans Licht kommen, wird es mit 100%iger Sicherheit user geben, die das alles als halb so wild ansehen werden.

Ich antworte Dir dazu mal mit Deinen eigenen Worten:
HerbertLaumen hat geschrieben:Reine Spekulation. So etwas ist hier von beiden Seiten unerwünscht!
oder auch
HerbertLaumen hat geschrieben:Reine Spekulaltion, gerade von den Sonck-Befürwortern absolut unerwünscht, bitte unterlassen oder ich... :cool:
Zuletzt geändert von Mikael F. am 27.07.2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2007 22:04

Mikael F. hat geschrieben:...ich hinterfrage es nur...
Wo und was "hinterfragst" du? Du spekulierst wild rum, etwas was du mir untersagen willst. Wenn ihr nicht bald aufhört, werde ich dann auch nochmal Spekulationen über Wesley den Musterprofi rausholen.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Wo und was "hinterfragst" du? Du spekulierst wild rum, etwas was du mir untersagen willst. Wenn ihr nicht bald aufhört, werde ich dann auch nochmal Spekulationen über Wesley den Musterprofi rausholen.
liest Du meine Worte eigentlich nicht ? Mir ist lediglich aufgefallen, dass unser Trainer mit mehreren Spielern nicht klarkommt ? Ist das Spekulation...

Aber Du weißt mit 100% Sicherheit wie User reagieren würden wenn dies oder das eintritt...Ist das nicht Spekulation ?
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:11

Jacinta hat geschrieben:Mach den Punkt am Ende weg.
Thanx !! :happyjump:
catweazle

Beitrag von catweazle » 27.07.2007 22:13

serpico hat geschrieben: genau, auf dem platz! da sich hier kein user an drei bis vier aufeinanderfolgende spiele von sonck erinnern kann, sollte mann die bewertungen gegenüber sonck vielleicht noch einmal überdenken...... :wink:
nö, da sehe ich leider keinen anlass zu. ws hat genügend spiele gemacht. an wahnsinnig viele herausragende auftritte kann ich mich in der tat nicht erinnern. du?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2007 22:14

Mikael F. hat geschrieben:...aber er ist für mich - nach Olli - der beste von der Borussia
Für dich mag das ja auch so zutreffen, für andere wiederum nicht.
ER ist statistisch gesehen effektiver als Nando und Kahe zusammen...
Jau, mit diversen Statistiktricks zusammengestrickt :lol: Allerdings wird ja immer wieder "vergessen", dass "ER" :lol: nicht wegen seiner miesen Leistung ausgemustert wurde. Wäre er ein Netzer, würde man ihm seine Eskapaden verzeihen. Er ist aber nur statistisch eine Winzigkeit besser als andere und da treffen seine "Extravaganzen" eben auf wenig Gegenliebe.
Mikael F. hat geschrieben:...das verstehe ich einfach nicht...
Weil du nicht weisst, was und in welcher Häufigkeit vorgefallen ist. Sonck hat einmal das Geschubse angefangen und wurde abgemahnt, mehr ist nicht passiert. Was muss also alles gewesen sein, bis er schlußendlich ausgemustert wurde? Streng doch mal deine Fantasie an, beim Erfinden von Ausreden für Sonck seid ihr doch auch immer sehr kreativ :D
Mikael F. hat geschrieben:Ich antworte Dir dazu mal mit Deinen eigenen Worten:
Wir können gerne eine kleine Ehrenwette abschliessen! Nicht um Geld oder Vermögen oder sonst was, aber ich bleibe dabei: sollten jemals Details bekanntwerden, es wird einige Sonckfreunde geben, die das alles als halb so wild ansehen werden.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2007 22:17

Mikael F. hat geschrieben:Mir ist lediglich aufgefallen, dass unser Trainer mit mehreren Spielern nicht klarkommt ? Ist das Spekulation...
Natürlich ist das Spekulation! Vllt kommt der Trainer bestens mit Sonck aus, darf ihn aber auf Geheiß von oben nicht mehr einsetzen. Weisst du es? Nein, tust du nicht! Aber einfach mal dem Trainer unterstellt, dass dieser mit diversen Spielern nicht klarkommt.
Wenn man aber Sonck kritisiert, dass der ja des öfteren Zoff mit seinen Trainern hatte, wird Zeter und Mordio geschrieen und irgendwelche hanebüchenen Entschuldigungen angeführt.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Für dich mag das ja auch so zutreffen, für andere wiederum nicht.
Das ist auch völlig okay - ich akzeptiere jede asndere Meinung, erlaube mir aber meine auszudrücken...
HerbertLaumen hat geschrieben:Jau, mit diversen Statistiktricks zusammengestrickt :lol:
Nö, kein einziger Trick, kann sich jeder ausrechnen . Spielminuten geteilt durch Tore !

Und lieber HL, "StatistikTRICKS" vorzuwerfen, ist nicht mal mehr ne Spekulation sondern ne Unterstellung...

Schade, mir wird das echt zu blöd - halte Dich doch einfach selbst an Deine Forderungen ! :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2007 22:32

Mikael F. hat geschrieben:Schade, mir wird das echt zu blöd - halte Dich doch einfach selbst an Deine Forderungen ! :roll:
Uih, plötzlich so dünnhäutig? Den Smilie hatte ich nicht umsonst benutzt. Bei Soncks grandiosen Tore/Minuten müsste man dann aber auch die Anzahl der herausgespielten Torchancen hinzuziehen. Ich kann mich an Spiele erinnern, da hatte Kahê in 90 Minuten nicht eine einzige Torchance und das lag nicht daran, dass er völlig unfähig war. Ganz so einfach ist das mit den Statistiken eben nicht, zudem sind die Unterschiede nicht gerade marginal.

Zum Rest hast du nichts mehr zu schreiben?
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Zum Rest hast du nichts mehr zu schreiben?
Doch, ich kann ja nicht gleichzeitig PMs und Foren schreiben :lol:

Wenn die Vereinsführung und NICHT JL für die Endlos-Strafe verantwortlich sind, dann gelten meine Argunentationen gegen diese Entscheidungsträger und ich werde mich (wenn es denn mal rauskommen sollte) gerne im JL-Fred bei ihm entschuldigen, dass ich dachte er und CZ wären die "Bestrafer"...

Dass aber Königs - oder wer auch immer dann diese Entscheidung getroffen hätte - somit dem Trainer den Einsatz eines Spielers verbietet...hmmm, das halte ich grundsätzlich...hm, na sagen wir mal...für weniger realistisch....
Zuletzt geändert von Mikael F. am 27.07.2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 27.07.2007 22:38

Ne, HL, es gibt doch immer nur Antworten auf die Dinge, die man noch drehen kann. Wenn man mit einigen Dingen kommt, die nach Argumentation pro Sonck mehr als unlogisch sind, dann werden diese verschwiegen, bis man nach 2 Seiten wieder den Kreis von vorne beginnen kann. Dann kommen wieder die üblichen Phrasen. Gibs einfach auf.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:40

Rinne hat geschrieben:Ne, HL, es gibt doch immer nur Antworten auf die Dinge, die man noch drehen kann.
Hab doch gerade geantwortet - gib mir doch mal 5 Minuten Zeit ... :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2007 22:42

Mikael F. hat geschrieben:...oder wer auch immer dann diese Entscheidung getroffen hätte...
Und wenn die Entscheidung von allen gemeinsam getroffen wurde? Luhukay, Ziege, Eberl, Korrell, Schippers, Königs? Was dann? Sind die alle bekloppt und mustern die Nichtabstiegshoffnung wegen einer Nichtigkeit aus?

@Rinne: mimimi :lol: Macht doch Spaß :D
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 27.07.2007 22:46

HerbertLaumen hat geschrieben: Sind die alle bekloppt und mustern die Nichtabstiegshoffnung wegen einer Nichtigkeit aus?
Ich hoffe (!!!!) nicht....
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 27.07.2007 23:16

@HL: Ich bewundere deine Geduld!!!!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.07.2007 23:19

Irgendwie ist hier die Geduld und Nartnäckigkeit von Jedermann bewundernswert. :lol: :wink:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 27.07.2007 23:23

HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt kommt der Trainer bestens mit Sonck aus, darf ihn aber auf Geheiß von oben nicht mehr einsetzen.
Du mutmaßt also, das jemand, der von sich selber behauptet keine Ahnung von Fußball zu haben, eine für ihn beinahe kompetenzüberschreitende sportliche Entscheidung trifft, die auch noch vom Trainer (oder soll ich dann besser sagen von der Darstellung eines Trainer) geschluckt wird? Im Abstiegskampf?? Bei Luhukays Vorgeschichte bezüglich in sportliche Entscheidungen eingreifende Präsidenten???
Mit Verlaub: Zweifel sind angebracht.

Für Heynckes war Sonck noch in der Winterpause ein wichtiger Spieler für die Rückrunde und Degen schießt (glaube ich) sieben Tore in der Vorbereitung. Zufällig spielen beide wenige Spieltage nach Beginn der Rückrunde keine Rolle mehr. Nein, mehr noch: Sie werden zu personae non gratae. Hinzu kommt die äußerst kindische Aktion beide nicht auf das Mannschaftsfoto zu lassen. Beide sind aktuell Spieler der Borussia und hatten zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Vertragsgespräche...

Ich will nicht spekulieren, da der Spekulatius mit dieser Aussage offensichtlich bereits auf dem Weihnachtstisch liegt. Ich will es nicht glauben, vielmehr ich glaube es nicht.
HerbertLaumen hat geschrieben:Sollten jemals Details ans Licht kommen, wird es mit 100%iger Sicherheit user geben, die das alles als halb so wild ansehen werden.
Fußball im Leistungsbereich (und insbesondere ganz, ganz weit unten) ist ein Sport von intellektuell limitierten, testosteronausdünstenden Kreaturen. Jeder der mal Fußball gespielt hat wird das mehr oder weniger gerne aus eigener Erfahrung zugeben müssen. Allein was sich ein Spieler auf dem Feld alles anhören muss und welche Statements ein Trainer über einen Gegenspieler äußert. Also bitte was, WAS in Hergottsnamen kann St.Sonck verbrochen haben, dass eine dauerhafte Suspendierung rechtfertigt aber eine fristlose Kündigung nicht?????
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 27.07.2007 23:24

Jens T. hat geschrieben:Irgendwie ist hier die Geduld und Nartnäckigkeit von Jedermann bewundernswert. :lol: :wink:
Da gebe ich Dir Recht! Es gibt kaum ein Thread, in dem man so wenig über den Spieler, aber so viel über den User erfährt wie hier!!!!!Das ist ein Schlaraffenland für alle zukünftigen Psychiater und Psychologen!!!
Gesperrt