Des einen Uhl, des anderen Nachtigall.Kning hat geschrieben:Absahner ist für mich eher jemand, der keinen Bock hat. Sonck gehörte zu den wenigen Spielern, die wie Oliver Neuville bereits VOR Ende der Saison erklärt hatte, für Gladbach auch in Liga 2 zu spielen. Er DARF aber nicht.
Das macht für mich einen feinen Unterschied.
Nö, das sind keine Floskeln. Das sind Aussagen, die du leider bestätigst, denn auf deinen Kritikpunkt bin ich beide male eingegangen und sehe es differenzierter - oder anders - als du. 2 mal erläutert. Beide male scheinst du das überlesen zu haben oder du gehst halt einfach nicht drauf ein. Von daher "Muss ich nicht verstehen, oder?"Onkel Kolkka hat geschrieben:
Tja... Du scheinst MICH nicht zu verstehen, aber Hauptsache Floskeln ala "so what" und "Muss ich nicht verstehen, oder?" in den Raum schmeissen...
eben... so what???Rinne hat geschrieben:Nö, das sind keine Floskeln. Das sind Aussagen, die du leider bestätigst, denn auf deinen Kritikpunkt bin ich beide male eingegangen und sehe es differenzierter - oder anders - als du. 2 mal erläutert. Beide male scheinst du das überlesen zu haben oder du gehst halt einfach nicht drauf ein. Von daher "Muss ich nicht verstehen, oder?"
Und zum Ton: Wie es in den Wald hinein ruft....
Onkel Kolkka hat geschrieben: lies dir das alles nochmal durch und schlaf mal drüber... vielleicht verstehst du es dann
Ich weiß nicht was du willst... Ist Friend kein Stürmer oder träume ich nur, er hätte im Testspiel 3 Tore gemacht? Ok..war nur ein Testspiel, aber trotzdem. Und dazu hat Ziege einen Rösler geholt, der sehr torgefährlich ist...dann kommen noch Neuville und Lamidi (von dem ich sehr viel halte, aber noch recht jung). Und im Notfall kann auch ein Rafael mal ein-zwei Spiele spielen...GGBorusse hat geschrieben:blablubb
brudi hat geschrieben: Ich weiß nicht was du willst... Ist Friend kein Stürmer oder träume ich nur, er hätte im Testspiel 3 Tore gemacht? Ok..war nur ein Testspiel, aber trotzdem. Und dazu hat Ziege einen Rösler geholt, der sehr torgefährlich ist...dann kommen noch Neuville und Lamidi (von dem ich sehr viel halte, aber noch recht jung). Und im Notfall kann auch ein Rafael mal ein-zwei Spiele spielen...
Also die Abteilung "Atacke" ist im vergleich zum letzten Jahr nicht nur mit Namen, sondern auch mit Menschen besetzt...
Ich weiß gar nicht, was du willst... mir gefällt seine Arbeit bisher...
achja...nicht zuvergessen euer..achwas...UNSER aller Liebling Marin, der auch ordenlich Zug zum Tor hat...
Aber ich glaube, bevor Wayne Rooney, Terry Henry und Ronaldinho nicht gleichzeitung gekauft werden, sind bei einigen hier ja alle manager (oder sportdirektoren) totale Versager...
Komm Butsche, seit wann bist Du so empfindlich ? War zwar nicht die feine Englische, aber soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Oder ist Dir brudis Post einfach zu positiv ?Butsche hat geschrieben:Vielleicht solltest du zukünftig aufs Zitieren verzichten. Denn einen User mit "blablubb" zu zitieren halte ich für ziemlich respektlos!
Ich bin nicht empfindlich (oder doch?RPott-Borusse hat geschrieben:Komm Butsche, seit wann bist Du so empfindlich ? War zwar nicht die feine Englische, aber soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Oder ist Dir brudis Post einfach zu positiv ?
In der Tat hat der Sturm inkl. Friend doch ganz gut agiert. Es ist jedenfalls nicht offensichtlicher Unsinn, wenn CZ jetzt nicht hastig einen neuen Stürmer sucht - auch wenn der die Nerven von uns Fan beruhigen würde.
So, so.Butsche hat geschrieben:Wie ich über Spieler, Trainer und Sportdirektor denke, werde ich aber frühestens ab dem 5. Spieltag zum besten geben!
Sieht jetzt nicht sooo nach wertfrei aus.Butsche hat geschrieben:Bis jetzt kann ich persönlich keinen Unterschied in der Arbeit von P.P. und Ziege erkennen. Als unter P.P. die Neuverpflichtungen getätigt wurden schien anfangs auch noch die Welt in Ordnung - wie aber alles endete ist bekannt. Hoffentlich bleibt uns unter Ziege ein ähnliches Schicksal erspart!