Christian Ziege

Gesperrt
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 22.07.2007 14:08

Es hat sich nichts verändert... ;-) 8)
michy

Beitrag von michy » 22.07.2007 14:23

@BB
Das ist alles Richtig Klaus, jedoch vergleicht man unsere Möglichkeiten mit Mannschaften wie Cottbus, Bochum, Duisburg, Karlsruhe, Mainz .........usw. dann muss da einfach mehr kommen.

Einen Durchmarsch erwartet so glaube ich niemand, aber dritter sollte man am Ende schon noch werden. Schafft es Ziege noch einen guten Stürmer zu verpflichten, wovon ich immer noch überzeugt bin, dann sehe ich dem Projekt Wideraufstieg auch gelassen entgegen. Löst Ziege das Sturm Problem nicht, hat er seine Hausaufgaben nicht richtig Ernst genommen. Was das letztendlich bedeuten kann, haben wir schon miterlebt. Hoffe nur, dass Ziege ein Stück eigener Philosophie mit einbringt und nicht nur den Trainer diese Entscheidung überlässt.

Bis jetzt ist die Vorbereitung gut gelaufen, aber die Wahrheit werden wir in Kaiserslautern erleben und versagt man da, steht wieder alles in Frage. Aber ich bin sicher wir werden zu mindestens nicht verlieren und gegen Hoffenheim werde ich dann live den ersten Dreier miterleben dürfen.
:wink:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 22.07.2007 16:35

Kning hat geschrieben:Absahner ist für mich eher jemand, der keinen Bock hat. Sonck gehörte zu den wenigen Spielern, die wie Oliver Neuville bereits VOR Ende der Saison erklärt hatte, für Gladbach auch in Liga 2 zu spielen. Er DARF aber nicht.

Das macht für mich einen feinen Unterschied.
Des einen Uhl, des anderen Nachtigall.

Kning, Du kennst Soncks Vertrag doch gar nicht.

Wenn der hier mit fürstlichem Gehalt zweite Liga spielen oder aussitzen kann, lebt der Mann doch im Paradies.

Was hätte er denn zu verlieren? Belgien international kann er doch eh' knicken.

Insofern KANN es sein, dass Dein "feiner Unterschied" erst recht ein Beweis für die moralische Fragwürdigkeit von Herrn Sonck ist, oder auch: Oberabsahner.
Rinne

Beitrag von Rinne » 22.07.2007 16:42

Onkel Kolkka hat geschrieben:
Tja... Du scheinst MICH nicht zu verstehen, aber Hauptsache Floskeln ala "so what" und "Muss ich nicht verstehen, oder?" in den Raum schmeissen...
Nö, das sind keine Floskeln. Das sind Aussagen, die du leider bestätigst, denn auf deinen Kritikpunkt bin ich beide male eingegangen und sehe es differenzierter - oder anders - als du. 2 mal erläutert. Beide male scheinst du das überlesen zu haben oder du gehst halt einfach nicht drauf ein. Von daher "Muss ich nicht verstehen, oder?"

Und zum Ton: Wie es in den Wald hinein ruft....
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 22.07.2007 19:50

Rinne hat geschrieben:Nö, das sind keine Floskeln. Das sind Aussagen, die du leider bestätigst, denn auf deinen Kritikpunkt bin ich beide male eingegangen und sehe es differenzierter - oder anders - als du. 2 mal erläutert. Beide male scheinst du das überlesen zu haben oder du gehst halt einfach nicht drauf ein. Von daher "Muss ich nicht verstehen, oder?"

Und zum Ton: Wie es in den Wald hinein ruft....
eben... so what???

bist echt en lustiger...

lies dir das alles nochmal durch und schlaf mal drüber... vielleicht verstehst du es dann :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 22.07.2007 19:50

Morgen fängt das 2. Trainingslager an und die neuen Stürmer sind immer noch nicht da. Es kann imho nicht sein, dass nichts passendes auf dem Markt ist. Ich fürchte viel mehr, dass CZ Handschellen von seinem Präsidenten umgelegt bekommen hat und diese erst gelöst bekommt, wenn Sonck und Kahe weg sind... :-(

(Dass blinder Aktionismus nichts bringt, weiß ich auch, aber es gibt halt nicht nur "Stillstand" oder "Vollgas", sondern auch noch jede Menge dazwischen. Ich möchte nur irgendwie vorwärts kommen, momentan sehe ich aber leider gerade einen Stillstand...)
Rinne

Beitrag von Rinne » 22.07.2007 19:59

Onkel Kolkka hat geschrieben: lies dir das alles nochmal durch und schlaf mal drüber... vielleicht verstehst du es dann :lol:
:roll: Ich bin einfach anderer Meinung...

Also Schwamm drunter ;)
Zuletzt geändert von Rinne am 22.07.2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 22.07.2007 20:02

Rinne hat geschrieben: :roll: Ich bin einfach anderer Meinung... :roll:
das hab ich sehr wohl verstanden...

und stell dir vor... ich bin auch einfach nur anderer meinung...
Rinne

Beitrag von Rinne » 22.07.2007 20:02

Hatte schon editiert aber du warst zu früh ;) Siehe oben :)

Also: :shakehands:
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 22.07.2007 20:04

Rinne hat geschrieben:Hatte schon editiert aber du warst zu früh ;) Siehe oben :)

Also: :shakehands:
ich wüsste nicht worunter... :lol:

:shakehands:
brudi

Beitrag von brudi » 22.07.2007 23:17

GGBorusse hat geschrieben:blablubb
Ich weiß nicht was du willst... Ist Friend kein Stürmer oder träume ich nur, er hätte im Testspiel 3 Tore gemacht? Ok..war nur ein Testspiel, aber trotzdem. Und dazu hat Ziege einen Rösler geholt, der sehr torgefährlich ist...dann kommen noch Neuville und Lamidi (von dem ich sehr viel halte, aber noch recht jung). Und im Notfall kann auch ein Rafael mal ein-zwei Spiele spielen...
Also die Abteilung "Atacke" ist im vergleich zum letzten Jahr nicht nur mit Namen, sondern auch mit Menschen besetzt...
Ich weiß gar nicht, was du willst... mir gefällt seine Arbeit bisher...

achja...nicht zuvergessen euer..achwas...UNSER aller Liebling Marin, der auch ordenlich Zug zum Tor hat...

Aber ich glaube, bevor Wayne Rooney, Terry Henry und Ronaldinho nicht gleichzeitung gekauft werden, sind bei einigen hier ja alle manager (oder sportdirektoren) totale Versager... :roll:
sackomat

Beitrag von sackomat » 23.07.2007 04:39

brudi hat geschrieben: Ich weiß nicht was du willst... Ist Friend kein Stürmer oder träume ich nur, er hätte im Testspiel 3 Tore gemacht? Ok..war nur ein Testspiel, aber trotzdem. Und dazu hat Ziege einen Rösler geholt, der sehr torgefährlich ist...dann kommen noch Neuville und Lamidi (von dem ich sehr viel halte, aber noch recht jung). Und im Notfall kann auch ein Rafael mal ein-zwei Spiele spielen...
Also die Abteilung "Atacke" ist im vergleich zum letzten Jahr nicht nur mit Namen, sondern auch mit Menschen besetzt...
Ich weiß gar nicht, was du willst... mir gefällt seine Arbeit bisher...

achja...nicht zuvergessen euer..achwas...UNSER aller Liebling Marin, der auch ordenlich Zug zum Tor hat...

Aber ich glaube, bevor Wayne Rooney, Terry Henry und Ronaldinho nicht gleichzeitung gekauft werden, sind bei einigen hier ja alle manager (oder sportdirektoren) totale Versager... :roll:

naja, gibt auch keinen grund unsere offensive stark zu reden. neuville ohne diskussion ,aber verletzungsanfällig. rösler bringt uns offensiv ganz sicher auch weiter. alles andere, mehr oder weniger talentiert reicht nicht aus. friend ist für mich keine gute verpflichtung. es fehlt immer noch der goalgetter
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 23.07.2007 06:38

brudi hat geschrieben:blablubbidiblubb
Ich denke du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden! Demnächst vielleicht erst denken, und dann erst schreiben...

(Oder von mir aus auch zuerst schreiben, aber dann lass den Bezug zu anderen Artikeln weg!)
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 23.07.2007 09:14

brudi hat geschrieben:blablubb
@brudi

Vielleicht solltest du zukünftig aufs Zitieren verzichten. Denn einen User mit "blablubb" zu zitieren halte ich für ziemlich respektlos! :roll:
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.07.2007 09:48

geht´s raus und werdet´s Manager.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.07.2007 09:55

sackomat hat geschrieben: neuville ohne diskussion ,aber verletzungsanfällig.
Gibt es da Daten zu? Bisher dachte ich immer Olli wäre in seiner Karriere die größte Zeit von Verletzungen verschont geblieben.
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.07.2007 09:56

Fußballfans haben kein langwieriges Gedächtnis ;)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 23.07.2007 11:29

Butsche hat geschrieben:Vielleicht solltest du zukünftig aufs Zitieren verzichten. Denn einen User mit "blablubb" zu zitieren halte ich für ziemlich respektlos! :roll:
Komm Butsche, seit wann bist Du so empfindlich ? War zwar nicht die feine Englische, aber soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Oder ist Dir brudis Post einfach zu positiv ?
In der Tat hat der Sturm inkl. Friend doch ganz gut agiert. Es ist jedenfalls nicht offensichtlicher Unsinn, wenn CZ jetzt nicht hastig einen neuen Stürmer sucht - auch wenn der die Nerven von uns Fan beruhigen würde.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 23.07.2007 11:40

RPott-Borusse hat geschrieben:Komm Butsche, seit wann bist Du so empfindlich ? War zwar nicht die feine Englische, aber soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Oder ist Dir brudis Post einfach zu positiv ?
In der Tat hat der Sturm inkl. Friend doch ganz gut agiert. Es ist jedenfalls nicht offensichtlicher Unsinn, wenn CZ jetzt nicht hastig einen neuen Stürmer sucht - auch wenn der die Nerven von uns Fan beruhigen würde.
Ich bin nicht empfindlich (oder doch? :roll: ), aber manche Sachen ärgern mich halt. Dazu gehört für mich auch, dass man keine Zitate verfälschen sollte, wenn man an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist.
Mir ist brudis Beitrag auch nicht zu positiv. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Wie ich über Spieler, Trainer und Sportdirektor denke, werde ich aber frühestens ab dem 5. Spieltag zum besten geben! 8)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 23.07.2007 11:48

Butsche hat geschrieben:Wie ich über Spieler, Trainer und Sportdirektor denke, werde ich aber frühestens ab dem 5. Spieltag zum besten geben! 8)
So, so.
Butsche hat geschrieben:Bis jetzt kann ich persönlich keinen Unterschied in der Arbeit von P.P. und Ziege erkennen. Als unter P.P. die Neuverpflichtungen getätigt wurden schien anfangs auch noch die Welt in Ordnung - wie aber alles endete ist bekannt. Hoffentlich bleibt uns unter Ziege ein ähnliches Schicksal erspart!
Sieht jetzt nicht sooo nach wertfrei aus. :wink:
Gesperrt