Wesley Sonck

Gesperrt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 20.07.2007 21:57

Nassim hat geschrieben:Hoffentlich kommt er nicht nach Algerien :shock:
Wieso nicht?
Hast du Angst, man würde dann dort wirkliches Fußball spielen?
Lobe

Beitrag von Lobe » 20.07.2007 22:33

Mach mal ein wenig die Augen auf. Moskau ist ebenfalls sehr schön. Nur würde er seinen Kids genauso wenig Tel Aviv zumuten wie Moskau. Beobacht mal ein wenig die Nahostpolitik und du kannst dir an 2 Fingern abzählen was da unten noch abgehen wird/könnte.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 20.07.2007 22:51

Lobe hat geschrieben:Mach mal ein wenig die Augen auf. Moskau ist ebenfalls sehr schön. Nur würde er seinen Kids genauso wenig Tel Aviv zumuten wie Moskau. Beobacht mal ein wenig die Nahostpolitik und du kannst dir an 2 Fingern abzählen was da unten noch abgehen wird/könnte.
Wahrscheinlich beziehst Du dich auf meinen Post.
Ich will nicht bestreiten, dass Moskau schön ist.
Ich fand bloß diese merkwürdige Gleichsetzung bzw. sogar Steigerung (Moskau, Tel Aviv, Beirut) in den Posts davor sehr merkwürdig.
Die NAhostpolitik beobachte ich ziemlich genau, deswegen ist mir natürlich klar, dass Tel Aviv keine Stadt wie jede andere ist.

Was Herr Sonck seinen Kindern zumuten wird und was nicht, kann ich nicht beurteilen und das ist auch ganz klar seine Sache.
Ich war bloß bereits zu der Zeit, da es um den Moskau-Transfer ging, der Meinung, dass er sich entscheiden sollte, ob er es sicher und gemütlich haben will (nicht negativ gemeint!!) und dafür auf etwas Kohle verzichten will (also z.B. nach Belgien wechseln) oder alles tun will, um einen hoch dotierten Vertrag und fußballerische Perspektiven zu haben, dann hätte er nach Moskau gehen müssen.
Aber nur hier, wo er nicht mehr in der Planung vorkommt, auf der Tribüne zu sitzen und dicke Checks zu kassieren, finde ich halt ziemlich dreist.
Aber klar, kann man natürlich auch machen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 20.07.2007 23:00

Rossssi hat geschrieben: Aber nur hier, wo er nicht mehr in der Planung vorkommt, auf der Tribüne zu sitzen und dicke Checks zu kassieren, finde ich halt ziemlich dreist.
Ich finde es eher dreist, dass ein Verein sein "Kapital" auf der Tribüne verkommen läßt!
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.07.2007 23:28

Ich glaube nicht, dass Sonck nach Tel Aviv geht.
moench

Beitrag von moench » 20.07.2007 23:38

Wenn er noch mal in seinem Leben kicken will, nimmt er - wenn er schlau ist - jeden Verein. Aber schlau isser ja nich!

gruß moench
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 21.07.2007 08:37

Butsche hat geschrieben: Ich finde es eher dreist, dass ein Verein sein "Kapital" auf der Tribüne verkommen läßt!
So sieht es aus Butsche, und nicht anders. :lol:
Goldenboy
Beitrag von Goldenboy » 21.07.2007 09:12

Rossssi hat geschrieben:
Wahrscheinlich beziehst Du dich auf meinen Post.
Ich will nicht bestreiten, dass Moskau schön ist.
Ich fand bloß diese merkwürdige Gleichsetzung bzw. sogar Steigerung (Moskau, Tel Aviv, Beirut) in den Posts davor sehr merkwürdig.
Die NAhostpolitik beobachte ich ziemlich genau, deswegen ist mir natürlich klar, dass Tel Aviv keine Stadt wie jede andere ist.

[...]
Falls du dich auf meinen Post beziehen solltest...
Was soll daran merkwürdig sein ??? Die russische Liga ist ja wohl höherwertiger als die israelische bzw. libanesische. Mehr sollte damit nicht zum Ausdruck gebracht werden.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 21.07.2007 10:28

supersonck2006 hat geschrieben: So sieht es aus Butsche, und nicht anders. :lol:
Ok... Dann tisch mal ne Quelle dafür an
Kning

Beitrag von Kning » 21.07.2007 11:04

Solange es den Verantwortlichen nicht gelingt, im Offensivbereich nachzulegen und weitere Stürmer zu verpflichten wäre es einfach fahrlässig, den Kontrakt mit Sonck aufzulösen.

Wenn ich immer höre, wichtig sei nur Borussia, dann fehlt mir langsam der Glaube, dass dem wirklich so ist. Aktuelle haben wir einen Friend, den niemand einschätzen kann, Olli der über seinen Zenit scheint, Rafael, der agil ist aber genauso torungefährlich wie Lamidi und zuletzt Kahe, der in den letzten beiden Jahren doch sehr enttäuscht hat.

Es will mir nicht in den Kopf, dass man es riskiert, wieder einmal wegen mangelnder Alternativen n Kauf zu nehmen, dass unsere Torausbeute unter aller S*A*U ist. Sollte dieser Worst-Case eintreffen, werden wir wieder im Winter nachlegen und irgendeinen Troll verpflichten, der uns nicht weiterbringt.

Natürlich kommt wieder das alte Argument, dass Sonck nicht mehr gewünscht ist. Mal sehen was passieren wird, sollte unser Start mehr als durchwachsen sein und wir Ende Oktober nicht auf Tuchfühlung zu Platz drei stehen.

Erst wenn wirkliche Alternativen zu Sonck verpflichtet wurden, wird es in diesem Thread Ruhe geben. Denn dann wäre es egal, ob er geht . Bis dahin sollte das Signal auf Halten stehen.
Nassim
Beitrag von Nassim » 21.07.2007 11:13

Quanah Parker hat geschrieben: Wieso nicht?
Hast du Angst, man würde dann dort wirkliches Fußball spielen?

Wenn er so gut ist das er wirklich guten Fussball spielt müsstest Du froh sein das er bei der Borussia bleibt.

Typen die keine Tore schiessen haben wir genug.

Der Algerische Fussball ist in Afrika hoch angesehen, wir sind gar nicht mal so schlecht. Es mangelt halt nur am Geld.

Spieler die herausragen gehen ins Ausland.

Was bleibt ist manchmal ein deutsches zweitliganiveau.....wir könnten es also 'jetzt' mit Borussia MG aufnehmen :wink:

Eine Begegnung ( Freundschaftsspiel) mit Borussia MG wäre mein Traum.
4EverBorusse!!!

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 21.07.2007 11:46

sonck muss endlich weg!

er ist der letzte der noch eine chance verdient hat

abgesehen davon will er die doch garnicht!

borussia=ein team+söldner sonck
Kning

Beitrag von Kning » 21.07.2007 12:03

4EverBorusse!!! hat geschrieben: er ist der letzte der noch eine chance verdient hat
Weniger als die Herren Bögelund, Rafael, Kahe, Gouhouri, Compper und wie die Absteigskünstler alle heissen die noch hier sind? Wieso eigentlich? Er hat am wenigsten mit dem Abstieg zu tun.
4EverBorusse!!! hat geschrieben: abgesehen davon will er die doch garnicht!
Absoluter Quatsch. Er hat mehrfach erklärt, auch in Liga 2 spielen zu wollen. Zudem hat er sich im Training reingehauen und keinen Stunk gemacht. Weshalb werden hier immer solche Unwahrheiten verbreitet?
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 21.07.2007 12:10

Kning hat geschrieben:Weshalb werden hier immer solche Unwahrheiten verbreitet?
... weil es einfacher ist...
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 21.07.2007 12:24

Kning hat geschrieben: Wieso eigentlich? Er hat am wenigsten mit dem Abstieg zu tun.
Sollte er für Unfrieden innerhalb der Mansnchaft gesorgt haben schon.
Kning hat geschrieben: Absoluter Quatsch. Er hat mehrfach erklärt, auch in Liga 2 spielen zu wollen. Zudem hat er sich im Training reingehauen und keinen Stunk gemacht. Weshalb werden hier immer solche Unwahrheiten verbreitet?
Weil er hier offenbar mehr Geld verdient als bei einem anderen Verein. Klar geht er dann mit in Liga 2 (was ich auch in einem gewissen Maße nachvollziehen kann).

Und das er sich im Training reinhängt und keinen Stunk fabriziert ist wohl das mindeste was man von einem Profi erwarten kann. In der Vergangenheit war das bei Sonck aber nicht immer so.

Ich gehe immer noch davon aus, dass das Tischtuch zwischen der Borussia und Sonck endgültig zerschnitten ist und es für ihn keinen Weg mehr ins Team gibt. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass er diesen Status auch bei einem Trainerwechsel behalten wird.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 21.07.2007 13:25

Mensch Kning sieh es endlich ein: Sonck wird nie mehr für Borussia auflaufen völlig unabhängig davon ob er noch einen Vertrag bei uns hat oder nicht. Die Frage ist nur noch ob er den Vertrag hier absitzt oder doch noch bereit ist zu wechseln. Am Abstieg ist er übrigens genauso beteiligt wie die von dir angesprochenen Spieler, auch wenn er nicht so viele Spiele gemcht hat. Warum? Weil er in seinen Spielen mehr durch Starallüren als durch Leistung aufgefallen ist, weil er ausserhalb des Platzes für Unruhe gesorgt hat, weil er einer der Hauptgründe für den fehlenden Mannschaftsgeist war etcetc... Im übrigen scheinen dieser Erkenntnis auch alle Manager zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum nicht einmal mittelklassige Vereine Interesse an ihm haben. Nach außen macht es außerdem den Eindruck, das sich Herr Sonck auch nicht gerade bemüht einen neuen Verein zu finden sondern lieber hier sein Geld für nix einstreicht. Andere Spieler sind auc wegen der sportlichen Perspektive mal bereit beim Gehalt Abstriche in Kauf zu nehmen...
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 21.07.2007 13:30

Und weiter gehts in der Endlosschleife :)
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 21.07.2007 14:22

Borusse79 hat geschrieben: Sollte er für Unfrieden innerhalb der Mansnchaft gesorgt haben schon.
Wenn die Spieler so absolut grottenschlecht gespielt haben, weil sie mir ein paar angeblichen Unruhestiftern nicht umgehen können, sind sie keine Profis...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.07.2007 14:26

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie viele Seiten das Thema Sonck hier bisher geschafft hat?

Summasummarum dürfte Sonck diesbezüglich vermutlich selbst so Themen wie Advocaat, Forssell oder Elber regelrecht in den Schatten stellen.
Presler

Beitrag von Presler » 21.07.2007 14:41

Weil viele immer mit ihren gleichen Quatsch ankommen, wie z.B. "Isser endlich weg?" "Sonck der Söldner!" "Der soll abhauen!" "Schließt den Thread!". Wenn die Leute sich mal beherrschen könnten und sich ihren Teil denken anstatt ihn immer zu posten, wäre der Thread nicht so umfangreich und deutlich angenehmer zu lesen.
Gesperrt