Wieso nicht?Nassim hat geschrieben:Hoffentlich kommt er nicht nach Algerien
Hast du Angst, man würde dann dort wirkliches Fußball spielen?
Wahrscheinlich beziehst Du dich auf meinen Post.Lobe hat geschrieben:Mach mal ein wenig die Augen auf. Moskau ist ebenfalls sehr schön. Nur würde er seinen Kids genauso wenig Tel Aviv zumuten wie Moskau. Beobacht mal ein wenig die Nahostpolitik und du kannst dir an 2 Fingern abzählen was da unten noch abgehen wird/könnte.
Falls du dich auf meinen Post beziehen solltest...Rossssi hat geschrieben:
Wahrscheinlich beziehst Du dich auf meinen Post.
Ich will nicht bestreiten, dass Moskau schön ist.
Ich fand bloß diese merkwürdige Gleichsetzung bzw. sogar Steigerung (Moskau, Tel Aviv, Beirut) in den Posts davor sehr merkwürdig.
Die NAhostpolitik beobachte ich ziemlich genau, deswegen ist mir natürlich klar, dass Tel Aviv keine Stadt wie jede andere ist.
[...]
Quanah Parker hat geschrieben: Wieso nicht?
Hast du Angst, man würde dann dort wirkliches Fußball spielen?
Weniger als die Herren Bögelund, Rafael, Kahe, Gouhouri, Compper und wie die Absteigskünstler alle heissen die noch hier sind? Wieso eigentlich? Er hat am wenigsten mit dem Abstieg zu tun.4EverBorusse!!! hat geschrieben: er ist der letzte der noch eine chance verdient hat
Absoluter Quatsch. Er hat mehrfach erklärt, auch in Liga 2 spielen zu wollen. Zudem hat er sich im Training reingehauen und keinen Stunk gemacht. Weshalb werden hier immer solche Unwahrheiten verbreitet?4EverBorusse!!! hat geschrieben: abgesehen davon will er die doch garnicht!
Sollte er für Unfrieden innerhalb der Mansnchaft gesorgt haben schon.Kning hat geschrieben: Wieso eigentlich? Er hat am wenigsten mit dem Abstieg zu tun.
Weil er hier offenbar mehr Geld verdient als bei einem anderen Verein. Klar geht er dann mit in Liga 2 (was ich auch in einem gewissen Maße nachvollziehen kann).Kning hat geschrieben: Absoluter Quatsch. Er hat mehrfach erklärt, auch in Liga 2 spielen zu wollen. Zudem hat er sich im Training reingehauen und keinen Stunk gemacht. Weshalb werden hier immer solche Unwahrheiten verbreitet?