Christian Ziege

Gesperrt
mojo99

Beitrag von mojo99 » 20.07.2007 08:59

Der Vergleich hinkt ja auch gewaltig!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.07.2007 11:03

antarex hat geschrieben:Was gibt es denn noch zu kritisieren?

Wir sind komplett.
Stürmer brauchen wir nicht mehr
weder ein Raphael noch ein Kahe sind 2. Liga tauglich,
wer das leere Tor nicht trifft sollte die Sportart wechseln
und Lamidi ist trotz Talent die große Unbekannte.

Nein Leute unser Sturm ist nicht komplett :(
Guybrush
Beitrag von Guybrush » 20.07.2007 11:33

Ich frage mich wirklich ob CZ / JL sich mal abgesprochen haben bei Ihren Aussagen , CZ sagt beim Bayern Spiel da kommt noch wer und JL sagt mal sehen ob noch wer kommt ansich brauchen wir das nicht.

Na was denn nun ....
in Sachen Umgang mit den MEdien müssen die Beiden
wohl noch etwas lernen. Auch wurden ja schon sonst einige
Rückzieher gemacht: Kahe ausgemustert , dann wieder nicht.

Bisher einziger großer Kritikpunkt an den beiden in der laufenden Saison.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.07.2007 11:36

Der "Rückzieher" im Fall Kahe hat mit seiner Verletzung zu tun.

Das ist eine Charaktersache und in diesem Fall daher völlig richtig.

Zumal ihm auch nur mitgeteilt wurde, dass er sich einen neuen Verein suchen soll der auch Ablöse zahlt.

Solange er den nicht gefunden hat, bleibt Vertrag Vertrag.

Und auch das ist angenehm zu sehen.
Gippo

Beitrag von Gippo » 20.07.2007 11:41

Guybrush hat geschrieben:... CZ sagt beim Bayern Spiel da kommt noch wer und JL sagt mal sehen ob noch wer kommt ansich brauchen wir das nicht.
CZ sagte im IV :

Wir haben jetzt die Basis geschaffen. Es kann sein das noch der ein oder andere dazu kommt.

So weit liegen CZ und JL also nicht auseinander ;)
Guybrush
Beitrag von Guybrush » 20.07.2007 11:43

Daß das mit der Verletzung in Ordnung geht weiss ich auch, mich stört
nur die Formulierung. ich hätte diese etwas vorsichtiger gewählt.
Nach der aktuellsten Aussage scheint es so , als würde man ihn Notfalls auch die ganze Saison behalten.
Ist ein gefährliches Ding, man kann auch nicht sagen : Der Junge wird dann im Winter verscherbelt, weil dass dem Spieler gegenüber nicht fair jedoch konsequent wäre. Motivieren würde ihn das wohl gar nicht.

Irgendwas diplomatisches in der Mitte würde mir mehr gefallen.
Wotan

Beitrag von Wotan » 20.07.2007 13:08

antarex hat geschrieben:Was gibt es denn noch zu kritisieren?

Wir sind komplett.
Stürmer brauchen wir nicht mehr, oder wer hat gestern den Deutschen Rekordmeister vom Platz gefegt?

Alles andere ist doch Miesmachrei!!!!elf!!
Wenn ich das lese, denke ich, hätten wir besser verloren.
Diese Euphorie nähert sich wieder einer gefährlichen Marke. :roll:
Wotan

Beitrag von Wotan » 20.07.2007 13:09

Bökelberger hat geschrieben:Der "Rückzieher" im Fall Kahe hat mit seiner Verletzung zu tun.

Das ist eine Charaktersache und in diesem Fall daher völlig richtig.

Zumal ihm auch nur mitgeteilt wurde, dass er sich einen neuen Verein suchen soll der auch Ablöse zahlt.

Solange er den nicht gefunden hat, bleibt Vertrag Vertrag.

:daumenhoch:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 20.07.2007 14:17

Bökelberger hat geschrieben:...Solange er den nicht gefunden hat, bleibt Vertrag Vertrag.

Sehe ich genau so, Klaus. Außerdem demonstriert es, dass Borussia doch nicht ganz so ein charakterloser Verein ist, wie es manchmal scheint.

Außerdem zeigt es mir, dass doch noch Unterschiede gemacht werden zwischen Spielern, die sich stets vorbildlich verhalten haben und solchen, die sich was weiß ich was, aber mit Sicherheit nichts Geringes haben zuschulden kommen lassen.

Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass bei Kahe der Knoten in der 2.Liga platzen könnte... ;-)
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 20.07.2007 14:52

hotschilly hat geschrieben: weder ein Raphael noch ein Kahe sind 2. Liga tauglich,
wer das leere Tor nicht trifft sollte die Sportart wechseln
und Lamidi ist trotz Talent die große Unbekannte.

Nein Leute unser Sturm ist nicht komplett :(
Wann haben denn Nando und Kahe in der 2. Liga gespielt ?
Oder siehst Du in der Glaskugel ob sie 2. Liga tauglich sind oder nicht.
Der Olli hatte glaub ich auch ne 100%ige versemmelt. :roll:

Ich bin auch der Meinung ,dass im Sturm noch etwas getan werden sollte schon weil sich die Leute ja auch mal verletzten könnter oder gesperrt werden. Allerdings denke ich schon ,dass das bestehende Personal in Liga 2 bestehen kann bzw.eine richtig gute Rolle spielt.

Was passiert eigentlich wenn ein neuer Stürmer kommt und der dann auch ein paar dicke Chancen versemmelt :shock:

Der Trainer und CZ glauben an Nando und wohl auch wieder an Kahe und deshalb haben sie unsere Unterstützung verdient. :schildmeinung:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 20.07.2007 19:00

Wotan hat geschrieben: Wenn ich das lese, denke ich, hätten wir besser verloren.
Diese Euphorie nähert sich wieder einer gefährlichen Marke. :roll:
:daumenhoch:

Wie verdammt recht du doch hast!
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.07.2007 19:18

Joa. Aber man muss auch sagen, dass es uns gar nichts bringt, wenn wir einfach einen Stürmer aus der Not heraus kaufen, nur um einen Stürmer zu haben.

Thygesen ist da leider das Paradebeispiel. So etwas muss sich hier nicht wiederholen. Ich denke da stimmen alle überein.

Hoffen wir mal, dass es möglich ist noch einen Stürmer zu verpflichten, der auch Stürmer ist. Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich es Ziege nicht verübeln. Für die 2. Liga einen Stürmer zu verpflichten ist kein Zuckerschlecken. Vor allem wenn die Planungssicherheit, wie bei uns der Fall, von Beginn an nicht gegeben war.
GordanGecko

Stürmer. Herr Ziege, wir brauchen Stürmer !

Beitrag von GordanGecko » 20.07.2007 19:53

Und wieder steht ein Wochenende vor der Tür, ohne das Herr Ziege uns den -dringend benötigten- Stürmer präsentiert hat. :cry:

In 2 Wochen geht es los und wir haben -nach wie vor- unseren "Dilettantenstadl" im Sturm.

Nando Rafael hat es ja wieder einmal "nachdrücklich" bewiesen, was für ein Chancentod er ist.

Und Oli ist 34 J. alt, verletzungsanfälliger denn je und nur noch ein Schatten früherer Tage.

Friend ist ...nein, leider nicht: Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt..."

Also, Herr Ziege: Her mit dem / den Stürmer (n) !!!! :wink:
rodriquez

Re: Stürmer. Herr Ziege, wir brauchen Stürmer !

Beitrag von rodriquez » 20.07.2007 20:32

GordanGecko hat geschrieben:
Also, Herr Ziege: Her mit dem / den Stürmer (n) !!!! :wink:
Warte doch bitte auf den Montag :lol:
da kommt unser kracher, da wirst sogar du überrascht sein :peace:
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 20.07.2007 20:35

Rinne hat geschrieben:Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich es Ziege nicht verübeln.
komisch... war das nicht einer der hauptkritikpunkte der letzten winterpause?
Rinne hat geschrieben:Für die 2. Liga einen Stürmer zu verpflichten ist kein Zuckerschlecken.
und für die erste Liga ist das leichter??

ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch... ich will jetzt hier keineswegs sagen, dass die kritik der letzten winterpause ünerzogen war, sondern ich warne davor jetzt die gleiche situation schön zu reden.

wenn nach diesen vorbereitungsspielen, der letzten saison, dem weggang von Sverkos, dem aussortieren von Sonck und der Verletzung von Kahe nicht klar ist, dass unbedingt ein stürmer her muss, wann dann???

und wenn Luhukay ein 4-3-3 spielen wollte/will sollte man sich SPÄTESTENS ab dem Zeitpunkt, als der Abstieg feststand, um diese Leute kümmern. Dazu gehören auch Stürmer....

warten wir weiter ab, ob da noch was kommt.
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.07.2007 21:38

-edit-
Zuletzt geändert von Rinne am 20.07.2007 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.07.2007 21:46

Onkel Kolkka hat geschrieben: komisch... war das nicht einer der hauptkritikpunkte der letzten winterpause?
und?

Onkel Kolkka hat geschrieben:und für die erste Liga ist das leichter??
Ja. Denn viele der "Topper" die man so verlangt, werden mit Sicherheit nicht in Liga 2 spielen wollen....
Onkel Kolkka hat geschrieben:ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch... ich will jetzt hier keineswegs sagen, dass die kritik der letzten winterpause ünerzogen war, sondern ich warne davor jetzt die gleiche situation schön zu reden.
Ich weiß ja nicht was in der Winterpause schön geredet wurde aber egal. In meinem Post habe ich auch nichts schön geredet. Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Onkel Kolkka hat geschrieben:wenn nach diesen vorbereitungsspielen, der letzten saison, dem weggang von Sverkos, dem aussortieren von Sonck und der Verletzung von Kahe nicht klar ist, dass unbedingt ein stürmer her muss, wann dann???
Es ist klar. Aber es kann nicht unser Anspruch sein, dass man einfach einen Stürmer kauft, nur um einen Stürmer zu haben. Daher das Beispiel Thygesen. Überlesen?
Onkel Kolkka hat geschrieben:und wenn Luhukay ein 4-3-3 spielen wollte/will sollte man sich SPÄTESTENS ab dem Zeitpunkt, als der Abstieg feststand, um diese Leute kümmern. Dazu gehören auch Stürmer....
Genau. Und den Kader auf 40 Mann aufblähen, oder wie? Das Mittelfeld nicht adäquat ersetzen, nur um Stürmer zu haben? Und das Luhukay nur 4-3-3 spielen lassen will ist ein Gerücht.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Stürmer. Herr Ziege, wir brauchen Stürmer !

Beitrag von Butsche » 20.07.2007 22:23

GordanGecko hat geschrieben: Nando Rafael hat es ja wieder einmal "nachdrücklich" bewiesen, was für ein Chancentod er ist.
Wenn du Rafael kritisierst, dann darfst du aber nicht unerwähnt lassen, dass Neuville und Lamidi ebenfalls 100%ige Torchancen hatten die sie kläglich vergaben!
Onkel Kolkka
Beitrag von Onkel Kolkka » 21.07.2007 03:34

Eins nochmals vorne weg... ich denke es ist noch Zeit, aber nicht mehr viel

...also...

@Rinne
Rinne hat geschrieben:und?
Da möchte ich Dir als Präsident des Luhukay/Ziege Fanclubs nicht zu nahe treten, aber dann wäre dieses UND leider der ertse Kritikpunkt.
Denn da ist ausser Friend ja bisher nicht viel passiert ... oder???
Hier möchte ich NOCHMALS auf meinen ersten Satz hinweisen!!!
Onkel Kolkka hat geschrieben:und für die erste Liga ist das leichter??
Rinne hat geschrieben:Ja. Denn viele der "Topper" die man so verlangt, werden mit Sicherheit nicht in Liga 2 spielen wollen....
Sorry, aber der Satz ist ja wohl völliger Quatsch. Ich denke, dass ein Trainer und ein Manager im Gegensatz zu diversen abgedrehten Fans in der Lage sind den Unterschied zwischen einem guten Zweitliga-Stürmer und einem guten Erstliga Stürmer zu erkennen. Soll heissen, dass man sich nicht mit den Träumereien auseinander setzen soll, sondern, dass man früh genug wusste, dass man in Liga ZWEI antreten wird und sich dahingehens auch umschauen sollte.

Wenn Du also der Meinung bist, dass es so schwer ist einen guten Zweitliga-Stürmer zu bekommen, dann scheinst du auch auf den Milliarden Transfer zu hoffen und zu warten, oder?
Rinne hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was in der Winterpause schön geredet wurde aber egal. In meinem Post habe ich auch nichts schön geredet. Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Hier muss ich Dir sagen, dass ich denke, dass DU mich völlig falsch verstanden hast. In der letzten Winterpause wurde gar nichts schön geredet. Ich warne nur davor, dies JETZT zu tun. Aber ich denke, Du bist da mittendrin....
Rinne hat geschrieben:Es ist klar. Aber es kann nicht unser Anspruch sein, dass man einfach einen Stürmer kauft, nur um einen Stürmer zu haben. Daher das Beispiel Thygesen. Überlesen?
Ok, dann sollte vielleicht lieber das Geld zusammengehalten werden???
Gut is auch ne Taktik...
Ich versuchs mal mit der Fussballbildchen Panini Erklärungsvariante:
Willste für Dein Sammelalbum den ... sagen wir mal... DIEGO haben. Gehste zum Kiosk und holst Dir ein Tütchen Bilder.
Machste auf, kein Diego drin.

FRAGE: Was dann??? Album ohne Diego? Weiter Tütchen kaufen oder versuchen zu tauschen?

FAZIT: Man sollte nicht abwarten, denn das kostet uns in 17 Spielen was weiss ich wieviele Punkte.
Rinne hat geschrieben:Genau. Und den Kader auf 40 Mann aufblähen, oder wie? Das Mittelfeld nicht adäquat ersetzen, nur um Stürmer zu haben? Und das Luhukay nur 4-3-3 spielen lassen will ist ein Gerücht.
Da zum Beispiel Fall Thygesen auch wieder weg ist, wären es ja nur noch 39 Mann im Kader.... (watn Blödsinn)

Das Mittelfeld wurde doch adäquat ersetzt, keine Frage, das ist auch gut so, jedoch fehlen meiner Meinung nach noch 2 Stürmer.

zum Thema Gerücht (4-3-3):
Du fragtest mich, ob ich lesen kann (Thygesen). Gegenfrage, kannst Du es???
Vor wenigen Tagen war auf der Homepage in der Rubrik "Aufgeschnappt" ein Zitat von Sascha Rösler. Dort sagte er, dass er sich wohl fühlt und in beiden vom Trainer verlangten Systemen (4-3-3 und 4-4-2) spielen könne.

Derber Verein, der die Gerüchte durch Spieler nun auf seiner eigenen Homepage abdruckt... oder ist es nur eine versuchte Irreführung der 17 gegner der kommenden Saison?

so fertig ...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 21.07.2007 06:55

@Onkel Kolkka: :daumenhoch: ,

genau das habe ich immer versucht in meinen kritischen Postings auszudrücken! Kein Schlechtmachen der bisherigen Arbeit von CZ, aber eine mehr als angebrachte Kritik in Richtung Stürmerproblem!
Gesperrt