Wesley Sonck

Gesperrt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2007 16:28

Hm, könnten ihn etwas in die Länge ziehen, die Haare etwas ändern und ihn dann ganz unauffällig mit van Nistelrooy eintauschen.
Dass Ruud dann auch zu uns kommen will, ist diesmal deine Aufgabe HL! :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2007 16:34

Jens T. hat geschrieben:Dass Ruud dann auch zu uns kommen will, ist diesmal deine Aufgabe HL! :mrgreen:
Was hab ich denn mit dem am Hut? Wenn dann Jantje :mrgreen:
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.07.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2007 16:35

HerbertLaumen hat geschrieben:Was hab ich denn mit dem am Hut? Wenn dann Jantje :mrgreen:
Wers'n das? :oops:
Sollen wir dieses off-topc-Thema echt hier weiter fortsetzen? 8) :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2007 16:37

Jens T. hat geschrieben:Wers'n das? :oops:
Vennegoor of Hesselink!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2007 16:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Vennegoor of Hesselink!
Hm, wäre auch ok! 8)
Die Fahrt- bzw. Flugkosten trägste selbst :P
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.07.2007 17:04

Wann wird der Vertrag denn jetzt aufgelöst?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2007 17:06

Gar nicht, das wolle man wohl nicht. ;)
Kning

Beitrag von Kning » 17.07.2007 17:08

RPott-Borusse hat geschrieben:Alle drei haben hier ihre 1a-Leistung gebracht. Sonck nicht und ein Stinkstiefel ist er offensichtlich obendrein.
Du bezeichnest Dennis Puhl also als Lügner?

Zitat:"Sie präsentieren sich Top. Sowohl sportlich als auch menschlich"
serpico

Beitrag von serpico » 17.07.2007 17:10

RPott-Borusse hat geschrieben:Und wenn es dann nicht an der grandiosen Torausbeute liegt muss es eben am Charakter liegen. Und damit wäre sein Nicht-Einsatz vollends gerechtfertigt. Die ZEit des totalen Umbaus ist bestens geeignet, mit solchen Typen auf Dauer zu brechen.
sorry RPott, aber hier habe ich ein problem! glaubst du wirklich, das borussia sich jezt ein für alle mal von ALLEN schlechten charakteren trennt und alles wird gut. ich finde das sehr blauäugig! zumal bei einer charaktereinstufung und der definition von gut und schlecht die meinungen definitiv auseinander gehen werden...... wer immer diese diskussion ins rollen gebracht hat, diese maßstäbe würde ich gerne von einer höheren instanz abgesegnet wissen. ich sehe die charakterfrage etwas differenzierter! JL und RK haben sich auch einige bedenkliche äußerungen erlaubt und somit fallen diese leute von vornerein als instanzen durch......

es geht hier immer noch um fußball und der tollste charakter nutzt dir nicht viel, wenn du keinen fuppes spielen kannst. ein toller einzelspieler bringt allerdings auch nicht viel zustande... es geht hier immer noch um das kollektiv. mag sein das sonck auf dem platz ein ar....... ist, allerdings ist fußball auch mannschaftssport und der umstand, das du bei sovielen unterschiedlichen charakteren, nationalitäten und was weis ich was, niemals alle auffassungen und meinungen konform bekommst, ist doch auch ein besonderer reiz dieses spiels.

stell dir vor die fantastischen vier würden nur aus captain america bestehen... oder TKKG nur aus klösschen! :shock: das wäre doch mehr als langweilig. reibereien innerhalb des teams können fördernd sein, bis zu einem gewissen punkt. es ist verdammt schade, das wir es nicht geschafft haben, alle charaktere an bord zu holen. hier sehe ich den größten fehler in JL´s arbeit. gebetsmühlenartig einteam einfordern, allerdings ein halbes dutzend spieler die charaktertauglichkeit abzusprechen ist alles andere als förderlich für einteam. damit ist JH bei frankfurt baden gegangen. das aussortieren nonkonformer oder widerspenstiger spieler ist die einfachste möglichkeit, dieses zum teil selbstverschuldete und provozierte verhalten, abzustrafen.

jegliche aktion in allen bereichen der sozialen interaktion, führt zu einer gegenreaktion...... was habe ich bei einigen entscheidungen der verantwortlichen die hände über dem kopf zusammengeschlagen..... das konnte niemals gut gehen. warten wir mal die kommende spielzeit ab und schauen mal, wer von den als charakterlich einwandfreien aktuellen spielern, als erstes aus der reihe tanzt. sonck hatte nie das standin eines ON..... sollte sich ON eines tages gegen irgendetwas stellen, wird es definitiv eng für das sportliche weiterbestehen einiger akteure.....

entschuldigt die rechtschreibung :lol:

meine meinung!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 17.07.2007 17:49

Manche sind so ernst, und so verbohrt, die merken noch nicht einmal, wenn es ironisch wird... :lol:
Tetra

Beitrag von Tetra » 17.07.2007 18:02

rodriquez hat geschrieben:Manche sind so ernst, und so verbohrt, die merken noch nicht einmal, wenn es ironisch wird... :lol:
Deswegen muss man doch die ernsten und verbohrten Beiträge nicht gleich löschen :shock: . Ist doch hier kein Satiremagazin. :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 17.07.2007 18:07

Habe ich auch nicht :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 17.07.2007 18:11

Butsche hat geschrieben: Irgenwie erinnert mich dieses Forum an den Film "Die Körperfresser kommen". Am Ende des Films schrie Donald Sutherland mit irrem Blick in die Kamera - man hatte ihn auch im Schlaf manipuliert! :roll:

Selbst meine "Zotenträchtige" Mutter sagte immer : " Junge, schau nicht so viel Horrorfilme. Dadurch wird dein Realitätssinn ungemein und bis aufs äußerste verklärt.
Sonst kommst du dir vor wie ein manipulierter Kiefer Sutherland.
Denn wenn sein Daddy schon einen irren Blick hat.....und junior in in 24 Stunden fortlaufend die Welt retten muß, wie sieht der denn erst nach 48 Stunden Borussia aus??
Deshalb.....und nur deshalb, trinke ich täglich Buttermilch.
Was das damit zu tun hat?
Keine Ahnung.............jedenfalls ist das Vitaminreicher und "Stressresistenter" als die Welt zu retten mit einem "Irren Blick" vom Vater.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 17.07.2007 18:12

@ Kning: das wird dann wohl der Grund sein, warum er (nicht) spielt.
serpico hat geschrieben:diese maßstäbe würde ich gerne von einer höheren instanz abgesegnet wissen.
Die höhere Instanz ist sehr einfach - der Trainer.
es geht hier immer noch um fußball und der tollste charakter nutzt dir nicht viel, wenn du keinen fuppes spielen kannst.
Eben. Und damit wären wir beim Thema Leistung. Oder besser gesagt: Nicht-Leistung.
hier sehe ich den größten fehler in JL´s arbeit. gebetsmühlenartig einteam einfordern, allerdings ein halbes dutzend spieler die charaktertauglichkeit abzusprechen ist alles andere als förderlich für einteam.
Auch Effenberg war kein einfacher. Aber er hat Leistung gebracht. Und daran fehlt es bei Sonck. Warum sollte man ihn also behalten ?

Im Grunde genommen ist es doch sehr einfach. Wir können hier über seinen Charakter philosophieren oder auch über seine möglichen Torjägerqualitäten. Wir können darüber plaudern, warum er im Abstiegskampf nicht eingesetzt wurde und trotzdem niemand aus der Vereinsführung widersprochen hat. Wir können Gründe finden oder auch nicht, warum er partout keinen Verein findet, der ihn haben will. All das kann man mit mehr oder weniger validen Pros und Cons beleuchten. Am Ende aller Debatten und nach Schließen der puffenknufzigsten Seite dieses Threads steht eine Sache fest: es gibt eine GLASKLARE Aussage von CZ, dass mit WS nicht mehr geplant wird und er sich einen neuen Verein suchen kann und diese wird konsequent vom Trainer umgesetzt.
Und damit hat sich eigentlich jede Debatte zum Thema "Verbleib von WS" erledigt. NIEMAND wird diese Entscheidung revidieren. Letzlich üben wir uns hier nur in Diskussionkultur. Aber da das Spass macht, mache ich gerne mit.
Bis Morgen !
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 17.07.2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 17.07.2007 18:13

Und noch eins :
Ich hätte nichts dagegen, wenn Mikael Forssel als "Risiko-Kracher" doch noch kommen würde.
Wenn einer als "halb-Invalide" großes zu leisten imstande ist.....dann er!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.07.2007 19:00

Quanah Parker hat geschrieben: Selbst meine "Zotenträchtige" Mutter sagte immer : " Junge, schau nicht so viel Horrorfilme. Dadurch wird dein Realitätssinn ungemein und bis aufs äußerste verklärt.
Verstehe jetzt nicht was du meinst! :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 17.07.2007 19:19

Butsche hat geschrieben:
Verstehe jetzt nicht was du meinst! :roll:
Denk immer an Buttermilch!

BildBildBildBild
serpico

Beitrag von serpico » 17.07.2007 19:37

@quanah

selbst ich habe deinen beitrag nicht verstanden! :? was den finnen angeht, sind wir aber wieder ein herz und eine seele....
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 17.07.2007 19:49

serpico hat geschrieben: was den finnen angeht, sind wir aber wieder ein herz und eine seele....
:daumenhoch: :wink:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 17.07.2007 23:36

@ Quanah:

Wie hab ich deine Stooges vermisst ;)

Aber Männers, ihr seid vollkommen OT - hier geht es um diese kleine, miese Ausgeburt des Teufels, der Kluge in den Gatorade gepinkelt hat und nie was für Borussia leisten wollte - nämlich Wesley Sonck :schildironie:

Der Fusser-Finne ist hier nicht gefragt.

Ich verstehe es nicht, wieso jetzt zum Beispiel wieder Kahê anscheinend wieder eine Chance erhält, aber WS der Buhmann bleibt. Na ja, der Verein weiß mehr, Spekulatius wie immer umsonst. Ich bleibe trotzdem bei meiner Version, dass JL Wes nicht leiden kann und ihn als Bauernopfer auserkor. Er wird hier nicht mehr spielen - trotz Bekenntnis und Trainingsfleiß - Seht es ein!
Gesperrt