Dass Ruud dann auch zu uns kommen will, ist diesmal deine Aufgabe HL!

Was hab ich denn mit dem am Hut? Wenn dann JantjeJens T. hat geschrieben:Dass Ruud dann auch zu uns kommen will, ist diesmal deine Aufgabe HL!
sorry RPott, aber hier habe ich ein problem! glaubst du wirklich, das borussia sich jezt ein für alle mal von ALLEN schlechten charakteren trennt und alles wird gut. ich finde das sehr blauäugig! zumal bei einer charaktereinstufung und der definition von gut und schlecht die meinungen definitiv auseinander gehen werden...... wer immer diese diskussion ins rollen gebracht hat, diese maßstäbe würde ich gerne von einer höheren instanz abgesegnet wissen. ich sehe die charakterfrage etwas differenzierter! JL und RK haben sich auch einige bedenkliche äußerungen erlaubt und somit fallen diese leute von vornerein als instanzen durch......RPott-Borusse hat geschrieben:Und wenn es dann nicht an der grandiosen Torausbeute liegt muss es eben am Charakter liegen. Und damit wäre sein Nicht-Einsatz vollends gerechtfertigt. Die ZEit des totalen Umbaus ist bestens geeignet, mit solchen Typen auf Dauer zu brechen.
Butsche hat geschrieben: Irgenwie erinnert mich dieses Forum an den Film "Die Körperfresser kommen". Am Ende des Films schrie Donald Sutherland mit irrem Blick in die Kamera - man hatte ihn auch im Schlaf manipuliert!
Die höhere Instanz ist sehr einfach - der Trainer.serpico hat geschrieben:diese maßstäbe würde ich gerne von einer höheren instanz abgesegnet wissen.
Eben. Und damit wären wir beim Thema Leistung. Oder besser gesagt: Nicht-Leistung.es geht hier immer noch um fußball und der tollste charakter nutzt dir nicht viel, wenn du keinen fuppes spielen kannst.
Auch Effenberg war kein einfacher. Aber er hat Leistung gebracht. Und daran fehlt es bei Sonck. Warum sollte man ihn also behalten ?hier sehe ich den größten fehler in JL´s arbeit. gebetsmühlenartig einteam einfordern, allerdings ein halbes dutzend spieler die charaktertauglichkeit abzusprechen ist alles andere als förderlich für einteam.