Christian Ziege
Die Art und Weise wie CZ die Transfers abwickelt bzw. argumentiert gefällt mir. Das Ganze wirkt durchdacht und konsequent.
Ob und in welchem Maße die Neuen wirklich eine Verstärkung sind, kann ich nicht beurteilen, aber sich bei den Verpflichtungen besonders auf charakterliche Eigenschaften zu stützen ist etwas, was hier seit Meyer gefehlt hat.
Bzgl. der sportlichen Entwicklung in der neuen Saison bleibe ich skeptisch, aber perspektivisch gesehen habe ich ein gutes Gefühl.
Den Gesamteindruck trübt für mich lediglich, dass man scheinbar darauf verzichtet noch einen Mittelstürmer zu verpflichten. Sich allein auf 1 Mann zu verlassen scheint mir sehr gewagt. Natürlich brauchen wir Außenstürmer, aber was ist wenn Rob sich verletzt oder die Erwartungen nicht erfüllt? Sollte eine so wichtige Position nicht doppelt besetzt sein? Nicht zuletzt auch unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes?
Ob und in welchem Maße die Neuen wirklich eine Verstärkung sind, kann ich nicht beurteilen, aber sich bei den Verpflichtungen besonders auf charakterliche Eigenschaften zu stützen ist etwas, was hier seit Meyer gefehlt hat.
Bzgl. der sportlichen Entwicklung in der neuen Saison bleibe ich skeptisch, aber perspektivisch gesehen habe ich ein gutes Gefühl.
Den Gesamteindruck trübt für mich lediglich, dass man scheinbar darauf verzichtet noch einen Mittelstürmer zu verpflichten. Sich allein auf 1 Mann zu verlassen scheint mir sehr gewagt. Natürlich brauchen wir Außenstürmer, aber was ist wenn Rob sich verletzt oder die Erwartungen nicht erfüllt? Sollte eine so wichtige Position nicht doppelt besetzt sein? Nicht zuletzt auch unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes?
- Wackeldackel
Hab ich nicht heute erst gelesen, das Oli die meisten Tore als Mittelstürmer geschossen hat?!?Bruno hat geschrieben:Den Gesamteindruck trübt für mich lediglich, dass man scheinbar darauf verzichtet noch einen Mittelstürmer zu verpflichten. Sich allein auf 1 Mann zu verlassen scheint mir sehr gewagt. Natürlich brauchen wir Außenstürmer, aber was ist wenn Rob sich verletzt oder die Erwartungen nicht erfüllt? Sollte eine so wichtige Position nicht doppelt besetzt sein? Nicht zuletzt auch unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes?

-
ich möchte hier etwas auf die euphoriebremse treten!
mann könnte meinen, CZ hätte den beruf des bundesligamanagers neu erfunden!
zum jetzigen zeitpunkt kann mann doch wohl noch keine "endgültige" aussage im bezug auf den job von CZ machen. warten wir die HR mal ab und erst dann sollten wir ein fazit ziehen.....
jetztige lobhuddelein sind in meinen augen zu verfrüht. ob sich überhaupt ein team bildet und wie es sich präsentieren wird, steht noch in den sternen. hier aufgrund der angedichteten charaktereigenschaften der neuen spieler von einem neuanfang zu sprechen, ist auch sehr verfrüht, sogar blauäugig. CZ wickelt seine transfers genauso ab, wie jeder andere manager auch..... das niemand mit irgendwelchen internas an die presse geht, gehört wohl zum standard..... kommt mal wieder alle runter!

mann könnte meinen, CZ hätte den beruf des bundesligamanagers neu erfunden!

jetztige lobhuddelein sind in meinen augen zu verfrüht. ob sich überhaupt ein team bildet und wie es sich präsentieren wird, steht noch in den sternen. hier aufgrund der angedichteten charaktereigenschaften der neuen spieler von einem neuanfang zu sprechen, ist auch sehr verfrüht, sogar blauäugig. CZ wickelt seine transfers genauso ab, wie jeder andere manager auch..... das niemand mit irgendwelchen internas an die presse geht, gehört wohl zum standard..... kommt mal wieder alle runter!

- Zè Michànio
Hier sprichst Du mir aus der Seele. Ich hoffe doch, hier wird noch nachgelegt, denn weder mit Kahê noch mit Raphael ist diese Position optimal besetzen. Auch bei Rob habe ich so meine Zweifel, daß er der große (erfolgsmäßig gesehen) Goalgetter ist.Bruno hat geschrieben:Den Gesamteindruck trübt für mich lediglich, dass man scheinbar darauf verzichtet noch einen Mittelstürmer zu verpflichten. Sich allein auf 1 Mann zu verlassen scheint mir sehr gewagt. Natürlich brauchen wir Außenstürmer, aber was ist wenn Rob sich verletzt oder die Erwartungen nicht erfüllt? Sollte eine so wichtige Position nicht doppelt besetzt sein? Nicht zuletzt auch unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes?
Tritt doch drauf, wo Du willst!serpico hat geschrieben:ich möchte hier etwas auf die euphoriebremse treten!
...

Niemand macht hier endgültige Aussagen.
Wenn Lobhudeleien Meinung anderer User sind, ist das ihr gutes Recht.
Die "Niedermache" von CZ gewisser anderer Kreise finde ich, besonders in der jetzigen Phase, viel dämlicher.
In den Sternen steht auch die Viskosität Deines morgigen Stuhlgangs.
Insofern musst Du hier keine schwarzen Rappen prügeln.
Et kütt, wie et kütt.
Wir haben qua Personal auf und neben dem Platz plus geänderte Ligazugehörigkeit de facto einen Neuanfang. Incl. blaue Augen aus der abgelaufenen Saison.
Da Du erst seit der Weihnachtszeit 2006 hier angemeldet bist, sind Dir offensichtlich ein paar erheiternde Abwicklungsstandards des Herrn Pander entgangen. Viele werden noch schmunzeln bei der Erwähnung des Begriffs "Fax-Bedienungsanleitung".
Insofern klingt der Aufruf "Kommt mal alle wieder runter" irgendwie ein bißchen deplaciert. Du hast hier offenbar die Phasen des "Obenseins" gar nicht miterlebt.
PS
Tipp an den Freiberufler serpico: watch your spelling. Dein Artikel oben ist eine glatte 5, Deutsch Mittelstufe.
Der größte Teil des Lobes besteht auf seine Art und Weise wie die Transfers ablaufen. Dem schließe ich mich an. Kein großes Gelaber im Vorfeld und keine Shows! Standart war das bei uns in den vergangenen Jahren wohl kaum. Eventuell könnte man auch mal etwas dagegen sagen das gewisse Spieler im Vorfeld schon negativ beurteilt werden und damit Zieges Arbeitsstil ebenfalls.
Warten wir es einfach mal ab.
Warten wir es einfach mal ab.
taffy61 hat geschrieben:PS Tipp an den Freiberufler serpico: watch your spelling. Dein Artikel oben ist eine glatte 5, Deutsch Mittelstufe.

taffy, ich begleite das geschehen in diesem forum schon etwas länger!
länger als es es mein anmeldedatum erahnen lässt.....

meinst du bei villareeal gibt es keine FAXGERÄTE? oder liegt das problem an unseren FAXGERÄTEN?
mann entschuldige bitte meine vielen rechtschreibfehler, solange das thema nicht verfehlt wurde, würde ich jedem meiner beiträge eine glatte 1 verleihen........