Einer der größter Hetzer hier überhaupt.
Vom Saulus zum Paulus

jetzt wissen wir auch, warum der sonck noch bei uns ist!Jos Luhukay: Bestes Beispiel dafür ist Paauwe, das lief schon fünf Wochen und wurde nirgendwo genannt. Vielleicht kommt demnächst wieder einer, der nicht durch die Medien gegangen ist. Wir versuchen, intern an Spieler ranzugehen und das sollte von den Medien ferngehalten werden. Erstens setzt das den Spieler und Borussia unter Druck, weil viele Fragen kommen, zum Beispiel wann der Transfer perfekt ist. Am Beispiel Paauwe kann man sehen, wie lange so etwas dauert, bevor es perfekt ist. Es ist nicht so, dass du heute jemand verpflichten willst und morgen ist es perfekt. Der abgebende Verein hat ja auch noch die entscheidende Stimme, ob einer wegdarf, wenn er unter Vertrag steht. Manchmal dauert es einen Tag, ein anderes Mal mehrere Wochen.
Spiele weiter dein PC-Managerspiel und entferne dich weiter von der Realität! Schau dir mal den Markt an! Denkst du die stehen bei uns alle sabbernd und begierig Schlange?DJD hat geschrieben:Herr Ziege wie war das????
„Wir brauchen 2-3 Stürmer“
Ergebnis: NULL
Ja Nee ist klar,
man kann eben aus einer Ziege kein Rennpferd machen,
erst recht nicht wenn die Erfahrung fehlt!!!
Ich denk mit Schrecken an diese Saison!!!
![]()
Soweit ich mal irgendwo gelesen hatte, hat Thygesen eine Ausstiegsklausel. Wenn er weg wollte, hätte man ihn nicht aufhalten können. Ob wir uns mit Coulibaly verschlechtert haben, ist schwer zu beurteilen, schließlich hat Thygesen ja kaum für uns gespielt. Sicher, Potential hatte er, aber das hatte hier so manch anderer auch...Stefan Kober hat geschrieben:tut mir leid, aber Thygesen abzugeben und im Gegenzug Coulibaly zu holen, halte ich für einen überflüssigen Spielertausch. In meinen Augen haben wir uns nicht verbessert. Nur wenn Thygesen mit aller Macht gehen hätte wollen, wäre der Transfer vielleicht verständlich gewesen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, habe in dieser Richtung von Thygesen nämlich nie etwas gehört.
Wenn Coulibaly tatsächlich kommt, haben wir doch Rösler für den Angriff frei (was in meinen Augen auch sinnvoller ist, denn ein richtiger Spielmacher ist er einfach nicht)! Warum er nur in einem 4:4:2 im Sturm agieren kann und in einem 4:3:3 angeblich lieber hinter den Spitzen spielen möchte, verstehe ich nicht ... da er als gelernter Linksaußen (Ulm), der zum Stürmer wurde (Fürth), sich gerade auch als Flügelstürmer wohl fühlen müsste!Stefan Kober hat geschrieben:ok., aber Coulibaly hätte man sich trotzdem sparen können. Das Geld für einen "richtigen" Stürmer wäre besser angelegt.