Ich glaub es ja nicht. Kaum hat einer mittelmäßiger 1. Liga-Verteidiger sein Bleiben signalisiert und damit "die Raute im Herzen" bewiesen (

), rasten hier alle aus und tun so, als wäre er der nächste Lúcio.
An alle, die sagen, er hat technisch was drauf: Er ist hölzern und steif. Schnell auch nicht. Große Dribblings kann man auch nicht erwarten. Dass er einen Ball vernünftig stoppen und einigermaßen passen kann, ohne sich dabei ein Bein zu brechen, wird wohl schon als "technisch versiert" angesehen, weil unsere Stürmer (Nando, Kahê, Sverki) das alle nicht können, oder was?!
Daniel81 hat geschrieben:@bowlen dann nimm gefälligst nächstes mal kopfschmerztabletten wenns schmerzt...
Wusste gar nicht, wie witzig du bist...
HGBruns hat geschrieben:Der ist jetzt schon Führungsspieler.
Aha. Seit wann kann jeder Spieler bei uns Französisch? Kommunikation, auch verbal, ist wichtig, sonst kann keiner ein Führungsspieler sein. Ich hab ihn auch nie dirigieren und lenken sehen.
HGBruns hat geschrieben: Die Leute im Stadion haben glaube ich ein feines Gespür dafür, ob jemand alles gibt oder nicht. Dann verzeihen sie auch manchen Stolperer und manchen Mißerfolg.
Das ist nicht lache. Wieso wurde JS dann ausgepfiffen? Oder Fukal?
nicklos hat geschrieben:Zudem traue ich ihm einige Kopfballtore zu, der Junge hat vorher in der Schweiz gespielt und muss sich erst mal an die höhere Qualität in der Bundesliga gewöhnen!
Oha... Du traust ihm also Tore zu... Glaskugel? Seine Vorstöße und Präsenz bei Standarts war ja wohl bisher ein mehr als laues Lüftchen. Gut, dass lag auch an den grottenschlechten Ecken/Freistößen von Delura & Insúa, aber dennoch war da gar nichts.