Eugen Polanski

Gesperrt
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 03.06.2007 20:17

Bökelberger hat geschrieben:Ob die vier Millionen stimmen oder nicht - finde aber ausgesprochen gut, dass der Christian Ziege abwanderungswilligen Vertragsbrüchigen nebst deren Beratern mal zeigt wo finanziell der Hammer hängt. :daumenhoch:
Einigen scheint entgangen zu sein, dass Herr Polanski einen gültigen Vertrag hat. :roll:

Grössenwahnsinnig :pillepalle:
ich sage Tiefstabler :wink:
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 03.06.2007 20:18

Ich mag es auch, wie Ziege den anderen endlich mal die Stirn bietet. Wer weiß, für wie viel bzw. wie wenig Geld sonst ein Jansen den Verein gewechselt hätte.
Tobi7474

Beitrag von Tobi7474 » 03.06.2007 20:18

Von mir aus kann der Polanski weg. Hab selten so nen arroganten Schnösel bei uns erlebt. Wenn man sich mal anschaut was Jansen als waschechter Borusse geleistet hat und im Vergleich dazu Polanski kann ich mir nicht erklären, dass Polanski den Mut hat Wechselabsichten so laut zu äußern. Nichts geleistet aber der Anspruch 1. Liga spielen zu müssen. Unglaublich der Kerl! Ich finde es richtig wie Ziege reagiert. Wäre ja noch schöner wenn ihm jetzt sein Wunsch einfach erfüllt wird. Wenn dann soll es auch richtig Kohle für uns geben oder aber er kann mit jetziger Einstellung seinen Vertrag absitzen und ein weiteres Jahr vergeuden lassen. Vielleicht ist er aber auch noch lernfähig, ändert seine Einstellung und wird ein Leistungsträger in der 2. Liga. Das wäre natürlich die wünschenswerteste Alternative. Glaub aber nicht mehr an ihn. Schade!
deas115

Beitrag von deas115 » 03.06.2007 22:41

[quote="Bökelberger"]Ob die vier Millionen stimmen oder nicht - finde aber ausgesprochen gut, dass der Christian Ziege abwanderungswilligen Vertragsbrüchigen nebst deren Beratern mal zeigt wo finanziell der Hammer hängt. :daumenhoch:

Pander hat hier lang genug Leute verschenkt oder sogar mittels kostenträchtiger Vertragsauflösung vom Hof gehen lassen.

Hallo Bökelberger,

hier bin ich mal wieder absolut deiner Meinung. Der Pander hat ja nun wirklich jeden unzufrieden gratis ziehen lassen. Da der Polanski noch einen gültigen Vertrag hat, soll er uns mal Vereine präsentieren die ihn für eine vernünftige Ablöse kaufen wollen.
paulll

Beitrag von paulll » 03.06.2007 23:41

Find es ja interessant wie er anscheinend schon ein wenig zurück rudert.. anpassungsfähig der Junge :wink:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 04.06.2007 00:08

aufgrund seiner anlagen, welche er regelmäßig in den u nationalmannschaften erahnen lääst und auch schon umsetzte, schätze ich seinen marktwert auf 1,5-2 Millionen...

Wird sind nicht gezwungen einen spieler wie ihn abzugeben, deshalb brauchen wir bei 1 millionen auch nicht ja sagen. leider hat er ur vertrag bis 2008 was dazu führen köntne, dass er uns nach einem eventuellem aufstieg und guter leistung dann sogar ablösefrei verlassen wird...

deshalb denke ich, sollte er einen verein bringen, welcher irgwas zwischen 1 und 2 millionen bietet, wird man ihn abgegebn.
Ista
Beitrag von Ista » 04.06.2007 08:12

Aber nur weil man jetzt noch 1-2mio für ihn kassieren kann sollte man ihn nicht auch noch gehen lassen ,zumal wenn wir mit ihm aufsteigen würde wäre es mehr Wert als diese 1-2 mio ich bleib dabei behalten und es ihm klipp u klar sagen dann wäre ruhe im karton nur unser "Kompetenzteam" :lol: mag ja nur 100% Spieler die zur Borussia stehen :pillepalle: Ich denke gerade solche Spielertypen sind auch wichtig die nicht zuallem ja und Amen sagen!!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 04.06.2007 08:50

Naja...ist schon ein gefährliches Unterfangen, ihn gegen seinen Willen zu halten :!:

Könnte schon ein Störfaktor sein, welchen wir imho nicht brauchen können

Was passiert denn im worst case?

Polanski muss bleiben und unterschreibt schon im August einen Vertrag bei einem anderen Verein...

Tja - und dann will ihn auch keiner mehr sehen

Wer weg will soll gehen :!:
Ista
Beitrag von Ista » 04.06.2007 09:19

TheTruth hat geschrieben:Naja...ist schon ein gefährliches Unterfangen, ihn gegen seinen Willen zu halten :!:

Wer weg will soll gehen :!:
Gegen seinen Willen? er hat doch den vertrag bis 2008 selbst unterschrieben ohn Zwang also soll er ruihg sein und seinen Job machen und mal sehen wenn er dann regelmässig spielt ob er überhaupt noch weg will!
Deshalb mal langsam eine klare Ansage vom Verein
serpico

Beitrag von serpico » 04.06.2007 09:54

jeder der spieler, als auch die fans, haben keinen großen bock in der 2ten liga zu kicken! bei den geäußerten abwanderungsgedanken von polanski, spielte meiner meinung nach eher der nicht vorhandene stammplatz eine rolle, als die zugehörigkeit zur 2ten liga! sollte mann ihm eine perspektive aufzeigen und ihm vermitteln können, das er ein wichtiger baustein für die kommende saison ist, werden sich seine abwanderungsgedanken mit großer sicherheit einstellen! er musste unter JL entweder kluge oder fakiri auf der defensiven position weichen, im linken MF kammen entweder jansen oder marvin zu einsätzen! 3 von diesen mitspielern sind nun nicht mehr dem verein zugehörig!!!!! hier hätte ich mir etwas mehr fingerspitzengefühl gewünscht gehabt, denn das ein spieler mit seinem reservisten dasein unzufrieden ist, sollte sich auch bei gladbach herumgesprochen haben!

was die 100 % identifikation mit borussia angeht:

mann sollte hier nicht im vorfeld eine solche endgültige selektion durchführen, denn es würde uns mit sicherheit nicht einfacher machen, geeignete spieler in den park zu holen! wenn jemand nur für die bank geholt oder im zweiten glied fungiert, ist eine 100 % identifikation nicht zwingend möglich sondern eher ausgeschlossen! halte polanski für einen sehr ehrgeizigen spieler, der dann leider sehr schnell zumachen und dementsprechend nicht sein volles leisungspotenzial abrufen kann! wenn mann einem spieler vertrauen schenkt, werden diverse potenziale auf der nach oben offenen leistungsskala freigesetzt, oder aber auch nicht!

polanski ist jung und allzuviele u 21 nationalmannschaftskapitäne hat deutschland nun auch nicht! wenn nicht er, wer sollte bei uns den eine gewichtige rolle in naher zukunft spielen? klar war diese saison nicht alles gülden, allerdings konnten andere auch nicht überzeugen, folgerichtig war der abstieg! :cry:
Ista
Beitrag von Ista » 04.06.2007 10:01

@Serpico seh ich genauso 100%
Und wir sind nicht in der lage alle Spieler gehen zulassen .Und irgendetwas muss er ja können nicht umsonst spielt er U21 nationalmannschaft!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 04.06.2007 10:17

Ist nun einmal eine Schice Situation :!:

Aber wir kennen das ja (von wenigen Ausnahmen wie Kluge - abgesehen)

Sobald ein Spieler woanders unterschrieben hat, fängt das Auslaufen an :!:
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.06.2007 11:44

Polanski sollte mal etwas über die ebgelaufene Saison und seine Leistung nachdenken. Über mangelndes Vertrauen kann er sich nicht meschweren. Er war von Heynckes gesetzt und Heynckes sagte ganz klar und offen das er sehr viel von ihm gehalten hat. Bessere Voraussetzungen kann man als Spieler in dem Alter gar nicht haben. Nur was hat Polanski daraus gemacht? Jetzt wieder hinzugehen und dem Verein die Schuld in die Schuhe zu schieben ist wohl etwas Fehl am Platze! Es lag ganz allein an ihm selbst, seine Mängel zu erkennen und daran zu arbeiten sie abzustellen. Polanski hatte alle Möglichkeiten und war schlicht und ergreifend nicht im Stande sie zu nutzen. Und das lag keines Falls am Verein.
Der Junge sollte mal aufwachen und sich endlich am Riemen reißen. Er hat mit Sicherheit das Zeug ein sehr guter und wichtiger Spieler zu werden.
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 04.06.2007 12:39

Ich denke das es bei Herrn Polanski nicht ganz im Kopf stimmt. Gebe gerne zu das er mir zum Anfang der letzten Saison sehr viel Freude gemacht hat, teilweise auch in der vorherigen Saison. Mit und mit war jedoch ein Gradwandel zu sehen. Er hat überheblich gespielt, kein Auge für seine Mitspieler gehabt und hat sehr viele Gegentore durch sein egoistisches Verhalten verursacht. Das waren teilweise Gegentore, die Borussia auf die Verliererstraße gebracht haben. Das ist jetzt keine Schuldzuweisung im Sinne von: Polanski hat den Abstieg verschuldet (das waren sie alle mal). Ich bin der Meinung das man ihn verkaufen soll, aber eben nur dann, wenn es gute Ablöse gibt und ich denke mal das man auch mal die Latte hochlegen kann.
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.06.2007 12:59

So verkehrt sind die 4 Mio im Grunde auch wieder nicht :roll: .
Wenn er die Leistung bringt, die er theoretisch bringen kann, ist er das Geld wert.
Aber wie gesagt: Er muss endlich wieder was zeigen.

Das war letzte Saison unterirdisch!
sackomat

Beitrag von sackomat » 04.06.2007 21:36

Helge hat geschrieben:Ich glaube/hoffe das wird seine Saison... und dann muss der Frings sich für die EM schonmal auf nen harten Konkurenten gefasst machen

schaut euch mal an was ihr anfang der saison über den gesagt habt!

polanski ist nicht zu gebrauchen. wer nach so einer saison irgendwelche forderungen stellt, oder denkt er müsse eigtl in england oder spanien spielen, leidet an realitätsverlust.
charakterlich aller unterste schublade. ich hoffe dass köln ihn kauft. als zweiten broich sozusagen. im bmg trikot möchte ich diesen enttäuschenden schnösel nicht mehr sehen
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 04.06.2007 21:42

...hier hätte ich mir etwas mehr fingerspitzengefühl gewünscht gehabt,
Ich hätte mir ja etwas mehr Leistung und Kampf gewünscht, aber Enttäuschungen ist man in Gladbach ja gewöhnt.
Mahony

Beitrag von Mahony » 04.06.2007 23:15

Block16_4eva hat geschrieben: Ich hätte mir ja etwas mehr Leistung und Kampf gewünscht, aber Enttäuschungen ist man in Gladbach ja gewöhnt.

Polanski hat in letzer zeit wirklich nur enttäuscht.

Ich finde seit bei ihm mal von Nationalmannschaft geredet wurde ist es aus mit leistung.

Geschweige den sein zweikampf und seine passgenauigkeit.

Beim Polanski läßt seit geraumer Zeit einfach alles zu wünschen übrig.
Scahde eigentlich
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 08.06.2007 08:31

Laut BLÖD wird Polanski bleiben!

"...trotz einiger Angebote habe ich mich entschieden bei Borussia zu bleiben.
Ich möchte nächstes Jahr auf dem Alten Markt die Aufstiegsfeier miterleben.
So möchte ich mich nach 15 Jahren Borussia nicht verabschieden.
Ich habe nun die Zeit gehabt auch die Fehler bei mir zu suchen."

Also...ich fände es nicht schlecht, der wird schon noch!
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.06.2007 08:57

TheTruth hat geschrieben: "...trotz einiger Angebote habe ich mich entschieden bei Borussia zu bleiben.
Ich möchte nächstes Jahr auf dem Alten Markt die Aufstiegsfeier miterleben.
So möchte ich mich nach 15 Jahren Borussia nicht verabschieden.
Ich habe nun die Zeit gehabt auch die Fehler bei mir zu suchen."
Wenn das so stimmt, dann Respekt. Gute Aussage!
Gesperrt