Schitt was auf Klinsi, aber ich glaube, dass da was (mit wem auch immer) im Busch ist !
Königs sagt vor kurzem, dass Gladbach zu spät mit den Planungen anfing bzw. zu spät auf dem Transfermarkt aktiv wurde, das sei das Grundübel gewesen ! Jetzt haben wir durch die Grottensaison alle Zeit der Welt und . . . nischt , hä ?
Zudem characterisiert Funkel Luhu als sehr akribisch, soll heissen, er dürfte die Vorzüge gewisser Spieler (Holland) kennen. Die Characterstärke zeigt sich auch auf dem Spielfeld !!
Stattdessen wird der Öffentlichkeit verkauft, es dauert, weil der Character zu prüfen sei. Wollen Luhu und Ziege wie die Supernanny einen Monat bei Bujs zu Hause einziehen

Lächerlich !
Luhu weiss sehr wohl, wen er haben will, doch er wird geblockt.
Warum, wenn das eigentlich den Vorstellungen des Präsi entspricht (siehe oben).
Abgesehen davon hätte ich von Luhu auf der JHV erwartet, dass er, nach einer kurzen Auskotzphase, die Leute mitnimmt in seine Vorstellungen, eine positive Stimmung erzeugt (Abstieg und Sommerpause gilt es zu killen) !! Was war ?? Redeanteil gleich 0, keine Power, nichts, was einen innerlich diese scheiss Sommerpause ertragen lässt !
Aber am aussagekräftigsten fand ich eine Bildaufnahme von ihm; die Blicke gehen ins Leere, der war ganz woanders !
Ich traue Königs zu, dass er Luhu vor der JHV nicht gekickt hat, um weiterem Druck zu entgehen, aber warten wir mal die nächsten Tage ab !!