Nik hat geschrieben:Hier im Forum seine Meckerei und Hasstiraden verbreiten, ist eine Sache.
Aber versuchen, etwas zu aendern, sieht anders aus.
Du kannst ja von mir aus bei der JHV deinem König weiter zujubeln.
Vlt weil viele die den Hahn am weitestens aufreissen nichtmal Mitglied des Vereins sind?
Dito - siehe ersten Absatz. Besser mal den Hahn aufreissen, als selbst den noch so grössten Mist immerzu versuchen schönzureden. Aber wenn dir danach ist, mach es ruhig. Hab damit wie gesagt null Probleme.
Im Gegensatz zu anderen bin ich jedenfalls nicht so geldverschwenderisch und bezahle für etwas, wo man noch nicht mal mehr einen geringsten Teil der Einflußnahme hat und wo man sich stattdessen irgendwelche durchgeknallten, hochgestapelten Geschichten erzählen lassen soll. "Königs-und-sein-Reich ist ja nach seinem Sinne voll durchstrukturiert. Und dafür soll ich auch noch jährlich unnütz Kohle überweisen? Nein Danke. Für 100 € gibts umgerechnet bsw. etwa 5000 thailändische Baht.
Die kann man:
a) weitaus sinnvoller ausgeben als für so einen Geschwätz, indem man bsw. hungernden Kinder in Kambodscha hilft.
oder
b) für wesentlich mehr Spaß ausgeben, wenn einem danach sein sollte.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. War übrigens schon immer meine Maxime.
Da schmeiss ich doch nicht freiwillig völlig unnütz Geld aus dem Fenster.