Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.05.2007 11:20

Aus dem Jansenthread hier eingestellt, weil es hier besser passt.
Jansen hat geschrieben:"Meine Nähe zu Mönchengladbach sind die Leute, die Stadt, die Fans und die Mitarbeiter der Borussia, die mich jetzt schon seit 13 Jahren begleiten. Der Großteil des Klubs ist für mich nur noch ein Berufsverhältnis. Es ist vieles von meiner Liebe verloren gegangen."
Jagger1 hat geschrieben:Spricht er nicht auch vielen Fans von der Seele, wenn er sagt, dass vieles von seiner Liebe verloren gegangen ist...!? Ich sage nur 'Marke Borussia'...
Da kann ich dir nur absolut zustimmen, Jagger. Genauso gehts mir seit Jahren auch schon. Es ist nicht die rein sportliche Situation, die mich immer weiter abgeturnt hat, sondern weit mehr die teilweise ätzende und widerliche Aussendarstellung des Klubs = sprich Vereinsführung. Dieses seit Jahren an den Tag gelegete ekelhafte und neureiche Großkotztum schrie förmlich danach, endlich die richtige Antwort zu erhalten. Mit Borussias Seele und Geist hat dieses neureiche Verhalten schon lange nichts mehr zu tun. Hauptsächlich Königs mit seinen durchgeknallten Entscheidungen und hochstapelnden Sprüchen ist dafür hautverantwortlich, dass mich der sportliche Sturz in den Abgrund fast schon völlig kalt lässt.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2007 11:49

Was mich ärgert ist, das von Dr. Jordan nie die Rede ist, wenn über die Sanierung des Vereins gesprochen wird! Irgendwie schamlos...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.05.2007 12:14

Jagger1 hat geschrieben:Was mich ärgert ist, das von Dr. Jordan nie die Rede ist, wenn über die Sanierung des Vereins gesprochen wird! Irgendwie schamlos...
Das, was von Dr. Jordan, Hans Meyer und Christian Hochstätter in mühevoller Sisyphusarbeit aufgebaut wurde, ist von unserem grossen diktatorischem Monarchen innerhalb von drei Dutzend Monate mit dem Hintern wieder eingerissen worden.

Und sein abnickender Aufsichtsratsvorsitzender sagt dazu auch noch: Weiter so!

Irgendwie kommt da der Vergleich zu Helmut Kohl fast zwangsläufig auf.

- Der hatte sich seinerzeit genauso ein Heer abnickender Speichellecker aufgebaut.
- Der hat selbst auch noch den grössten Mist ganz locker ausgesessen.
- Der hat auch wie Pattex jahrelang an seinem Stuhl geklebt.

Einziger Unterschied.... Nur die Sprüche waren nicht ganz so durchgedreht wie die vom grossen König.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 16.05.2007 12:31

Bökelberger hat geschrieben:...Weiter so!...
Einziger Unterschied.... Nur die Sprüche waren nicht ganz so durchgedreht wie die vom grossen König.
Bin komplett deiner Meinung, BB! Ein Wahnsinn, was da gerade mit unserem Verein passiert... :(
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2007 13:40

Sehr geehrter Herr Königs,

mein ausdrücklicher Dank nochmal dafür, dass wir den 1. FC Köln in der Hitliste der chaotischsten Bundesligavereine an der Spitze ablösen durften!
Aber das soll noch nicht alles gewesen sein (Wolf Biermann), denn die Überraschung dürfen wir vielleicht in einem Jahr erleben.
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.05.2007 13:49

Man sollte sich schon mal Gedanken machen wo wir wirklich mittlerweile gelandet sind. Das ist doch alles nur noch CHAOS PUR!
Gut geführtes Wirtschaftsunternehmen Borussia MG? Das ist der Witz des Jahrtausends!
Millionen und Abermillionen sind bei uns sinnlos VERBALLERT worden. Personal wurde teuer an Land gezogen das zum Teil nicht mal einen Schuss Pulver taugt.
Nik

Beitrag von Nik » 16.05.2007 14:05

Gut geführtes Wirtschaftsunternehmen Borussia MG? Das ist der Witz des Jahrtausends!
Millionen und Abermillionen sind bei uns sinnlos VERBALLERT worden. Personal wurde teuer an Land gezogen das zum Teil nicht mal einen Schuss Pulver taugt.
Und warum hat das keiner verhindert?
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.05.2007 14:07

Weil wir uns alle volllabern lassen haben!
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 16.05.2007 14:17

@NIK

Vlt weil viele die den Hahn am weitestens aufreissen nichtmal Mitglied des Vereins sind?
Gladbachforever
Beitrag von Gladbachforever » 16.05.2007 14:22

Genau so ist es ! Lügen über Lügen neue Stürmer neue Stürmer wo waren sie ? Das ist Königs Live und dann immer das grinsen !

Jetzt fangen se wieder an mit einen Stürmer und in Wirklichkeit kommt wieder einer der 1 Meter vorm Tor steht und 3 Meter daneben schießt und noch net mal ein Ball annehmen kann ! So ist es Leute und nicht anders !

Die Marke Borussia wird verschleudert :x

Wacht auf und lasst euch net mehr XXX wo soll das noch hinführen mit uns ?

Jordan hat soviel gutes gemacht der Mann hatte Ahnung ! Und dann kommt ein Könings und hat in 2 Jahren den Verein so kaputt gemacht das hier nur noch Chaos herscht nur ürgendwelche Spieler geholt worden sind Geld verpulvert wurde !
Nik

Beitrag von Nik » 16.05.2007 14:23

Weil wir uns alle volllabern lassen haben!
Tja dann.
Vlt weil viele die den Hahn am weitestens aufreissen nichtmal Mitglied des Vereins sind?
Kann sein. Solange es einigermassen glatt lief, haben ja alle die Klappe gehalten. Jetzt, wo's in die Hose ging, haben's alle ja schon immer gewusst.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2007 14:29

Nik hat geschrieben:Kann sein. Solange es einigermassen glatt lief, haben ja alle die Klappe gehalten. Jetzt, wo's in die Hose ging, haben's alle ja schon immer gewusst.
Wirklich? Frag mal bei Bökelberger nach!
Nik

Beitrag von Nik » 16.05.2007 14:38

Wirklich? Frag mal bei Bökelberger nach!
Hier im Forum seine Meckerei und Hasstiraden verbreiten, ist eine Sache.
Aber versuchen, etwas zu aendern, sieht anders aus.
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 16.05.2007 14:39

@jagger
Ich würde hier bestimmt nix schreiben über das was bei dem Treffen gesagt wurde, will ja nicht das es morgen in der Zeitung steht :wink: !
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2007 14:48

Nordpark Pirat hat geschrieben:@jagger
Ich würde hier bestimmt nix schreiben über das was bei dem Treffen gesagt wurde, will ja nicht das es morgen in der Zeitung steht :wink: !
Deshalb hatte ich dir ja extra geschrieben, dass du es als PM schreiben sollst - was vertraulich ist, soll auch vertraulich bleiben, basta!
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 16.05.2007 14:52

@jagger Auch wenn es keinen Hinweis bedarft hätte, trotzdem danke für den Hinweis :wink: !

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer garantiert dir/mir/uns das man bei einer PN nicht doch an einen Schreiberling der Schmierblätter gelangt? :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.05.2007 15:04

Nik hat geschrieben:Hier im Forum seine Meckerei und Hasstiraden verbreiten, ist eine Sache.
Aber versuchen, etwas zu aendern, sieht anders aus.
Du kannst ja von mir aus bei der JHV deinem König weiter zujubeln.

Dito - siehe ersten Absatz. Besser mal den Hahn aufreissen, als selbst den noch so grössten Mist immerzu versuchen schönzureden. Aber wenn dir danach ist, mach es ruhig. Hab damit wie gesagt null Probleme.

Im Gegensatz zu anderen bin ich jedenfalls nicht so geldverschwenderisch und bezahle für etwas, wo man noch nicht mal mehr einen geringsten Teil der Einflußnahme hat und wo man sich stattdessen irgendwelche durchgeknallten, hochgestapelten Geschichten erzählen lassen soll. "Königs-und-sein-Reich ist ja nach seinem Sinne voll durchstrukturiert. Und dafür soll ich auch noch jährlich unnütz Kohle überweisen? Nein Danke. Für 100 € gibts umgerechnet bsw. etwa 5000 thailändische Baht.
Die kann man:

a) weitaus sinnvoller ausgeben als für so einen Geschwätz, indem man bsw. hungernden Kinder in Kambodscha hilft.
oder
b) für wesentlich mehr Spaß ausgeben, wenn einem danach sein sollte.

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. War übrigens schon immer meine Maxime.
Da schmeiss ich doch nicht freiwillig völlig unnütz Geld aus dem Fenster.
Nik

Beitrag von Nik » 16.05.2007 15:07

Du kannst ja von mir aus bei der JHV deinem König weiter zujubeln.
Werd ich schoen bleiben lassen. Hab aber keinen Grund, mit solch absurden Hasstiraden wie du ueber andere Leute herzuziehen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.05.2007 15:19

:lol: , nicht mal Mitglied und von der JHV reden :lol: .
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2007 15:43

Kindergarten!
Antworten