Genau, nur wegen Königshotschilly hat geschrieben:dann steigen wir nächste Saison eben nochmals ab


nö HerbertHerbertLaumen hat geschrieben:Genau, nur wegen Königsun dnicht wegen der Spieler, die sich eine Rotze zusammen kicken
Ja!!!!!!!!! König(s) Ludwig der II.!!!!!!!! Der Herrscher der Lustlos-Kicker!!!!!! Ole,Ole!!!!!!!!! EIN TEAM-OleOleBökelberger hat geschrieben:Typisch Königs. Seit Jahren vor jeder der Saison das Maul bis zum geht nicht mehr aufreissen
und jetzt, wo's richtig abwärts geht verpi.ssen.
Einen prima Präsidenten haben wir da. Der zeigt wenigstens seinen wahren Charakter.
welche denn nicht? das wissen wir doch alle nicht.HerbertLaumen hat geschrieben:Ständig? Welche falschen Entscheidungen hat er denn jetzt definitiv zu verantworten?
Warum wird es dann immer wieder in polemischen Natur ausgepackt?mussi hat geschrieben:welche denn nicht? das wissen wir doch alle nicht.
100% agree, auch zum ganzen Rest des postings! Prima zusammengefasst, vor allen Dingen sachlich!fakt ist, dass er die verantwortung trägt...
Finde ich schwach von ihm. Würde er Stellung beziehen und eigene Fehler zugeben, würde das in meinen Augen besser 'rüberkommen als zu schweigen!Blaine hat geschrieben:Sport im Westen wollte Rolf königs befragen,dieser jedoch zieht es vor nichts zu sagen.
Erfolg lässt sich nunmal nicht immer kaufen...mussi hat geschrieben:er hat versucht mit wirtschaftlichen erfolg, sprich mit mehr kohle aus dem neuen stadion, marketing, der marke borussia den sportlichen erfolg zu "kaufen"!
Er ist nunmal der Kapitän des sinkenden Schiffes ... und deshalb muss man von ihm auch mal eine Stellungnahme zur momentanen Situation erwarten können.Drehsen hat geschrieben:Wenn er nix sagt, ist's auch wieder nicht recht. Aber besser wär's halt, würde er auftreten. Das gäbe einfach mehr Material zum Sezieren her. Doch so... was erlaube Präsident?
Als es darum ging, die Marke Borussia zu feiern, als es darum ging Koeppel öffentlich zu demontieren und zu posaunen, dass "man den Leuten einen 10ten Platz nicht mehr verkaufen kann", als es darum ging den UEFA Cup al Ziel auszugeben, als es darum ging Heynckes vorzustellen.... da war der feine Herr Königs immer schön mit seinem Gesicht in vor jedem Objektiv das er gesichtet hat.Drehsen hat geschrieben:Schon schön ärgerlich, dass der Präsident nicht mehr vor die Presse tritt. Hat man gar nichts mehr, worüber man sich aufregen kann -das heißt, hat man natürlich schon noch: Wenn er nix sagt, ist's auch wieder nicht recht. Aber besser wär's halt, würde er auftreten. Das gäbe einfach mehr Material zum Sezieren her. Doch so... was erlaube Präsident?