Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.04.2007 21:38

hotschilly hat geschrieben:dann steigen wir nächste Saison eben nochmals ab :roll:
Genau, nur wegen Königs :lol: un dnicht wegen der Spieler, die sich eine Rotze zusammen kicken :roll:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.04.2007 21:55

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, nur wegen Königs :lol: un dnicht wegen der Spieler, die sich eine Rotze zusammen kicken :roll:
nö Herbert

weil Königs sich einfach nicht raushalten kann und er wieder mit ständig falschen
Entscheidungen den Verein langsam aber sicher in der Abgrund führt.
Den Abstieg hat in erster Linie Herr Königs zu verantworten,
dann folgen die Herren Heynckes, Pander sowie der in Schlaf liegende Aufsichtsrat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.04.2007 21:58

hotschilly hat geschrieben:weil Königs sich einfach nicht raushalten kann und er wieder mit ständig falschen Entscheidungen den Verein langsam aber sicher in der Abgrund führt.
Ständig? Welche falschen Entscheidungen hat er denn jetzt definitiv zu verantworten?
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 23.04.2007 22:21

HerbertLaumen hat geschrieben:Ständig? Welche falschen Entscheidungen hat er denn jetzt definitiv zu verantworten?
Der trägt immer noch das EIN TEAM - Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Langsam wirds oberpeinlich, wenn ich mir die Lustlos-Kicker so anschaue!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
FuldaFohlen
Beitrag von FuldaFohlen » 23.04.2007 22:25

bei sport im westen gabs jedenfalls mal auf den sack... von wegen pressefeigheit und co..
Blaine

Beitrag von Blaine » 23.04.2007 22:32

Sport im Westen wollte Rolf königs befragen,dieser jedoch zieht es vor nichts zu sagen.

Jetzt wo es knüppeldick kommt hält er seinen Mund :x
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.04.2007 22:33

FuldaFohlen hat geschrieben:bei sport im westen gabs jedenfalls mal auf den sack... von wegen pressefeigheit und co..
keinen A..h in der Hose Herr Königs ???

einfach jämmerlich und sowas will Präsident sein :evil:
patrickderborusse90

Beitrag von patrickderborusse90 » 23.04.2007 22:34

Blaine hat geschrieben:Sport im Westen wollte Rolf königs befragen,dieser jedoch zieht es vor nichts zu sagen.

Jetzt wo es knüppeldick kommt hält er seinen Mund :x

ja warum wohl nich :twisted:

und jansen hatte mit seinen aussagen schon recht
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.04.2007 22:34

Typisch Königs. Seit Jahren vor jeder der Saison das Maul bis zum geht nicht mehr aufreissen

und jetzt, wo's richtig abwärts geht verpi.ssen.

Einen prima Präsidenten haben wir da. Der zeigt wenigstens seinen wahren Charakter.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.04.2007 22:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Ständig? Welche falschen Entscheidungen hat er denn jetzt definitiv zu verantworten?
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort :lol:
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 23.04.2007 22:38

Bökelberger hat geschrieben:Typisch Königs. Seit Jahren vor jeder der Saison das Maul bis zum geht nicht mehr aufreissen

und jetzt, wo's richtig abwärts geht verpi.ssen.

Einen prima Präsidenten haben wir da. Der zeigt wenigstens seinen wahren Charakter.
Ja!!!!!!!!! König(s) Ludwig der II.!!!!!!!! Der Herrscher der Lustlos-Kicker!!!!!! Ole,Ole!!!!!!!!! EIN TEAM-OleOle
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 23.04.2007 22:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort :lol:
Ich hab Dir dafür geantwortet!!!!!!!!!!
mussi

Beitrag von mussi » 23.04.2007 22:42

welche denn nicht? das wissen wir doch alle nicht.

fakt ist, dass er die verantwortung trägt, auch für die leute die evtl. falsche entscheidungen getroffen haben, und das über die letzten monate, ja jahre! natürlich nur im sportlichen bereich. der sportliche erfolg zählt für mich und andere nun mal mehr als der finanzielle erfolg. klar braucht man einen guten finanziellen backround, aber ich glaube ja fest daran, dass mit sportlichen erfolg ein besserer wirtschaftlicher erfolg zu erzielen ist als umgekehrt. und genau damit ist könig bei uns gescheitert. er hat versucht mit wirtschaftlichen erfolg, sprich mit mehr kohle aus dem neuen stadion, marketing, der marke borussia den sportlichen erfolg zu "kaufen"! damit ist er gescheitert. und für dieses grundkonzept trägt er die verantwortung. und das er sich aus allen sportlichen entscheidungen raushält bzw. gehalten hat waage ich doch stark zu bezweifeln. wissen tue ich das aber genauso wenig wie du!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.04.2007 22:53

mussi hat geschrieben:welche denn nicht? das wissen wir doch alle nicht.
Warum wird es dann immer wieder in polemischen Natur ausgepackt?
fakt ist, dass er die verantwortung trägt...
100% agree, auch zum ganzen Rest des postings! Prima zusammengefasst, vor allen Dingen sachlich!
Ich denke, man sollte ihn und seine Kompetenz im Verein halten. Vllt einfach die Posten mit Söllner tauschen, dazu noch ein drittes Präsidiumsmitglied mit Ahnung vom Sport.
Drehsen

Beitrag von Drehsen » 23.04.2007 22:56

Schon schön ärgerlich, dass der Präsident nicht mehr vor die Presse tritt. Hat man gar nichts mehr, worüber man sich aufregen kann -das heißt, hat man natürlich schon noch: Wenn er nix sagt, ist's auch wieder nicht recht. Aber besser wär's halt, würde er auftreten. Das gäbe einfach mehr Material zum Sezieren her. Doch so... was erlaube Präsident?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.04.2007 23:00

DAHLIN09 hat geschrieben:Ich hab Dir dafür geantwortet!!!!!!!!!!
Aber nicht wirklich themenbezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111eflzwölfdrölf111111111!!!!!!!!!!1
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.04.2007 23:14

hotschilly hat geschrieben: keinen A..h in der Hose Herr Königs ???

einfach jämmerlich und sowas will Präsident sein :evil:
Was denn? Du willst doch immer, dass er sich raushält. Hat er doch bei Sport im Westen wunderbar gemacht. So gehts. Ganz nach deinem Wunsch.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 23.04.2007 23:23

Blaine hat geschrieben:Sport im Westen wollte Rolf königs befragen,dieser jedoch zieht es vor nichts zu sagen.
Finde ich schwach von ihm. Würde er Stellung beziehen und eigene Fehler zugeben, würde das in meinen Augen besser 'rüberkommen als zu schweigen!

mussi hat geschrieben:er hat versucht mit wirtschaftlichen erfolg, sprich mit mehr kohle aus dem neuen stadion, marketing, der marke borussia den sportlichen erfolg zu "kaufen"!
Erfolg lässt sich nunmal nicht immer kaufen...

Drehsen hat geschrieben:Wenn er nix sagt, ist's auch wieder nicht recht. Aber besser wär's halt, würde er auftreten. Das gäbe einfach mehr Material zum Sezieren her. Doch so... was erlaube Präsident?
Er ist nunmal der Kapitän des sinkenden Schiffes ... und deshalb muss man von ihm auch mal eine Stellungnahme zur momentanen Situation erwarten können.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 23.04.2007 23:36

Drehsen hat geschrieben:Schon schön ärgerlich, dass der Präsident nicht mehr vor die Presse tritt. Hat man gar nichts mehr, worüber man sich aufregen kann -das heißt, hat man natürlich schon noch: Wenn er nix sagt, ist's auch wieder nicht recht. Aber besser wär's halt, würde er auftreten. Das gäbe einfach mehr Material zum Sezieren her. Doch so... was erlaube Präsident?
Als es darum ging, die Marke Borussia zu feiern, als es darum ging Koeppel öffentlich zu demontieren und zu posaunen, dass "man den Leuten einen 10ten Platz nicht mehr verkaufen kann", als es darum ging den UEFA Cup al Ziel auszugeben, als es darum ging Heynckes vorzustellen.... da war der feine Herr Königs immer schön mit seinem Gesicht in vor jedem Objektiv das er gesichtet hat.

Aber jetzt, als es darum geht die desolate Lage von Borussia zu erklären, als es darum geht ein Konzept für Liga 2 vorzustellen, als es darum geht Verantwortung zu übernehmen versteckt sich Königs und läßt CZ und JL feige im Trommelfeuer stehen.

Einen feinen Präsidenten hat sich Borussia da ausgesucht
Drehsen

Beitrag von Drehsen » 23.04.2007 23:46

Möchte nicht wissen, was hier los wäre, würde er sich öffentlich hinstellen, "die desolate Lage von Borussia zu erklären". Hämische Kommentare (gestern durfte ich hier sogar etwas vom "Hass von 54 000" lesen) wären noch das Mindeste -dafür reicht inzwischen ja schon das bloße Tragen eines T-Shirts aus.
Egal was er macht, manchen kann es der Mann einfach nicht mehr recht machen. Von mir aus. Das kann man dann aber auch ruhig so sagen. Anstatt sich auf jede Regung zu stürzen und dabei sogar das selbst eingeforderte Verhalten, findet es schließlich statt, natürlich wieder als Anlass für Kritik heranzuziehen. Das wirkt einfach... unsachlich.

P.S.:
Äh, das mit dem Verkauf des zehnten Platzes, waren das nicht Panders Worte?
Antworten